Bestechen (* Final Fantasy)

Bestechen (* Final Fantasy)

Ahoi Ahoi
Ich hab mal wieder ne frage wat dat
BESTECHEN
angeht. Und zwar mit dem Lev.4 Pass kriegen.
Ich habs irgentwo mal gelesen aber beim ausprobieren hab ich festgestellt, dass das Chi-Hirn Imun ist gegen bestechen .... lol
was tun ?
sorry ich meinte Chi-Geist ..... rofl
für level 4 pässe musst du auch chimära hirn bestechen nicht chimära geist
was kann man denn da noch alles kriegen???

mfg del
alles was man braucht!was brauchst du?

gruß
wollts nur mal so wissen.
was ich aber m dringendsden brauche is die bestiaseele und den weg zu den omega grotten!!!*aufdiebeidenthemasverweis* :)

mfg del
glaub die Fragen wurden dir schon in nem anderem Beitrag wo du gefragt hattest beantwortet,oder?
Ansonsten klick auf den gelben Umschlag neben meinem namen.Da steht beides beantwortet!Das erste am 08.09. beantwortet!Deine 2. Frage am 05.09. nachschauen,da findest du antwort

gruß
Hi Ich wollte nur mal wissen wo ich ganz viele Final-Elexire und Siegesrausch herbekomme.
varuna bestechen:1.400.000GIL kriegste bis zu 20 final-elexiere
Vielen Dank Ripley.Weisst du zufällig auch wo ich das Item Siegesrausch herbekomme?
Hallo

du erhälst 99 für das Spezial-Zuchtergebniss "Sabberschnecke" in der Monsterfarm.
Oder bis zu 15 wenn du Sandwurm mit 1.125.000GIL bestichst.

gruß
Danke nochmal.
kann man auch pendel kriegen wenn man ein monster besticht???
@ali
ja wenn du meister tombery mit 1.200.000 bestichst kriegst du 3 stück!
oder ultima weapon mit 2.499.975!dann kriegst du sogar 99!

bye cr@zy
servus, weiß zufällig jemand wo ich glücks-sphäroide herbekomme?
Hi

in der Monsterfarm gegen das Spezialmonster:Erdverspeiser kämpfen,der hinterläßt 1-2 nach dem kampf.Fortuna sphäros wirst du dann auch brauchen.Die kriegste ebenfalls bei den Spezialmonstern,von Wabbelmasse

servuz
merci Ripley
hi, weiß hier jemand mit wieviel geld ich morbol(der große) bestechen muss, um giganten flügel zu erhalten?
mit über 1.600.000 Gil habs selbst ausprobiert
Hi!
Du musst Morbol den Großen mit 1,4 Mio GIL bestechen. Billiger ist es den normalen Morbol immer mit 675'000 GIL zu bestechen. Grüzie.
Hallo Leute hab wieder mal ne frage ! Wie kann ich Bestchen einsetzen ?
Danke im voraus
@ 901599.
du musst dieses spezial mit rikku freispielen. (evtl. mit sphärostopps blockiert, weiß ich nicht mehr)
hi das ist so nicht ganz richtig,da bestechen jeder deiner leutz auf dem sphärobrett erlernen kann.wenn es dann jemand hat nur noch im kampf auf spezial gehen und ab dafür....:o)

grüziee
oh danke man hab gestern schon auf dem Späro geschaut aber net gefunden
Danke nochmals !
Gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.