Wer kann mir mal wieder weiterhelfen und mir sagen, wie ich Gericht erlerne?! :-))
Es ist ganz einfach du brauchst nur vier Erddjinns die du beschwört haben musst.
4 Erddjinns+Beschwörung=Gericht
4 Feuerdjinns+Beschwörung=Meteor
4 Winddjinns+Beschwörung=Thor
4 Wasserdjinns+Beschwörung=Boreas
4 Erddjinns+Beschwörung=Gericht
4 Feuerdjinns+Beschwörung=Meteor
4 Winddjinns+Beschwörung=Thor
4 Wasserdjinns+Beschwörung=Boreas
Passiert eigendlich irgent etwas wenn man alle 28 (7 Erd, 7 Feuer, 7 Wind, 7 Wasser) Dschins hat???
Ne glaub ich nicht!! Aber irged jemand hat ihr mal geschrieben das es einen Königdschinn geben würde was ich besweifle!!!
alles quatsch frag diesen jemand mal ob du ihn sehen kannst (wenn du ihn persönlich kennst)
Wie kriege ich es hin , dass mia Wunschquelle sofort einsetzen kann??? brauch ich dafuer bestimmte Djinns?
knospe ist aber kein winddschinn aber es gibt winddchinns die frei rumlaufen so viel ich weis laufen alle frei rum oder!!!???
3PO meint wohl dschins, die frei auf der landkarte rumlaufen. Esgiebt 3 oder 4 Stück davon
@ dark shadow sherox
Es passiet nichts besonderes wenn man alle dschins hat
@ dark shadow sherox
Es passiet nichts besonderes wenn man alle dschins hat
ich finde es ist schwer dscins zu besiegen ich musste gegen 2 Kämpfen die waren aber stark O.o?Jedenfalls der erste de 2 war leichter.
ach ja ich hab 9 Dschins
2 Feuer (=Kirin)
2 Erd (=Ramses)
2 Wind (=Atlanta)
3 Wasser (=[vergessen]
meine schins sind fast immer standby aber ich setz meine beschwörungen nur in RICHTIGEN Kämpfen ein wie ich 3 Wasserdchins hab?Ganz einfach nach dem Treet baum bin ich nach Xian gegangen jetzt kom i nima zurück
2 Feuer (=Kirin)
2 Erd (=Ramses)
2 Wind (=Atlanta)
3 Wasser (=[vergessen]
meine schins sind fast immer standby aber ich setz meine beschwörungen nur in RICHTIGEN Kämpfen ein wie ich 3 Wasserdchins hab?Ganz einfach nach dem Treet baum bin ich nach Xian gegangen jetzt kom i nima zurück
jo weiss ich inzwischen
1Erd=Venus
2Erd=Ramses
3Erd=Ostara
4Erd=Gericht
---------------
1Feuer=Mars
2Feuer=Kirin
3Feuer=Tiamat
4Feuer=Meteor
---------------
1Wind=Jupiter
2Wind=Atlanta
3Wind=Procne
4Wind=Thor
---------------
1Wasser=Merkur
2Wasser=Nereide
3Wasser=Neptunoid
4Wasser=Boreas
---------------
1König=Sonne
2König=Psenri
3König=Onre
4König=Imigno
1Erd=Venus
2Erd=Ramses
3Erd=Ostara
4Erd=Gericht
---------------
1Feuer=Mars
2Feuer=Kirin
3Feuer=Tiamat
4Feuer=Meteor
---------------
1Wind=Jupiter
2Wind=Atlanta
3Wind=Procne
4Wind=Thor
---------------
1Wasser=Merkur
2Wasser=Nereide
3Wasser=Neptunoid
4Wasser=Boreas
---------------
1König=Sonne
2König=Psenri
3König=Onre
4König=Imigno
reingefallen also ihr habt doch geglaubt es gibt einen. Kluge werden rausgefunden haben das Imigno heisst Also I=Isaak M=Mia I=Ivan G=Garet und da no heist nein also IMIGNO Klartext: Es gibt es nicht.
ach ja ich hab vor paar tagen nochn erdschinn gekriegt und kann gericht beschwören voll cool die beschwörung noch cooler weil oben steht "Die macht der Apokalypse"
bei Hafen von Kalay komm nicht weita nicht mal mit komplettlösung
wenn du in dem raum bist wo der verletzte ruderer ist musst gerade aus hoch zu der treppe du kommst automatisch zu den passagieren in deiner komplettlösung steht bestimmt welchen passagier du auswählen musst
jo und wo ist der raum am schiff? Ich seh nur ein raum voller ruderer
da hab ich meine auch her wo bist du gerade bei golden sun hast du schon gegen monster gekämpft???wenn ja geh nach oben wenn der mann zu dir sagt hol nen passagier und such dir nen passagier raus(reihenfolge steht in deiner komplettlösung)
HAHAHA!Diese hersteller dachten wohl es sei schwer die riesenkrrakke zu besiegen jedenfalls wars bei mir luftig locker nur 2 mal setzten alle psykraft ein und einmal alle 4 beschwörungen Ich weis nicht wer ich glaube thor hat mir sehr geholfen er hat glaub ich rund 740(!!!!!) HP abgezogen
Gericht ist aber am stärksten. gegen die Krake is boreas am schlechtesten.
aber besser als nichts oder?ICH WEISS JETZT WO TOOTTERBART IST!!!Hab neu angefangen.Ich hab noch 2 spiecherstände "Schiff der Lemunianer" und
"(End-Daten)" ich weiss nicht wie ich zu den end-daten komme
"(End-Daten)" ich weiss nicht wie ich zu den end-daten komme
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.