bestia seele (* Final Fantasy)

bestia seele (* Final Fantasy)

wo bekomm ich die bestia seele her???kann mir das jemand sagen?

bittebiddebitte

thx delgardo
die bekommst du wenn du gegen belgeme kämpfst. beim ersten mal bekommst du einen ring bein zweiten mal entweder die bestia oder die medium seele oder wie die heißt weiß nicht mehr genau. einmal steht sie beim weg zum illumium nachher in der stillen ebene. einfach ansprechen und dann gegen sie kämpfen. es ist egal ob du verlierst oder gewinnst du bekommst die media/bestia seele immer.
hmmm...
komisch in der stillen ebene ist sie bei mir einfach net.2mal hab ich schon gegen sie gekämpft.brauch ich da vielleicht ne geheime bestia???
Hey delgardo.
Eigendlich sollte sie da sein.
Ne geheime Bastia ( Anima ) brauchst du erst wenn sie im Tempel Remium ist um das Mangus-Trio zu bekommen.
kann es sein das ich irgendwo vergessen hab gegen sie zu kämpfen???und sie deswegen net in der stillen ebene ist?
sagt mal bitte alle orte wo man gegen sie kämpft und was man erhält!!!

thx delgardo
hab ich doch schon gesagt also beim ersten mal steht sie auf der mi'hen straße und du kriegst nen ring beim zweiten mal auf dem weg zum illumium kriegste bestia seele und dann in der stillen ebene kriegste medium seele
is aber bei mir net so...
bei meinem einen speicherstand bin ich noch net mal bei der stillen ebene und hab medium seele.und beim besseren speicherstand kann ich aufs flugschiff, aber in der stillen ebene stand sie noch nie...
Hallo

Glaub das erste mal trifft man Belgmene auf der Mi´hen Strasse.Da ruft sie Ifrit auf!Als Gewinn erhält man einen Echoring,Verliert man kriegt man nen Reisering.
Das 2.mal trifft man sie auf dem Weg zum Illuminum.Da beschwört sie Ixion.Gewinn=2Drachenschuppen Verloren=6 Rauchbomben und egal wie der Kampf ausgeht hier erhält man MEDIUM-Seele!!!
Das 3.mal ist sie in der stillen Ebene,in dem Krater links vom Laden.Dort ruft sie Shiva auf!Gewinn=30 Kraftsphäroiden Verloren=30 Zeitsphäroiden
Egal wie der Kampf ausgeht hier kriegt man die Bestia-Seele!!!!
Danach findet man sie im Tempel Remium!Dazu mußt du in der stillen Ebene bei der Chocobo-Trainerin mindestens die erste Trainingsstufe machen.Dann kannst du einen Chocobo reiten und zum südlichem Eingang der Ebene laufen,da ganz rechts liegt eine Chocobo-Feder,untersuch sie und du springst rüber zum Eingang des Tempels.Da mußt du dann alle Bestia platt machen um Belgemene ins Jenseits zu schicken.Das geht allerdings nur wenn du auch alle Bestia hast!
Die Choco-Trainerin ist ganz im Nordosten am Rand der stillen Ebene,oder wenn du das Flugschiff hast,etwas unterhalb des Ladens!
gruß
ist die belgmene auch noch an der selben stelle wenn ich das flugschiff hab?
das weiß ich nicht!normalerweise müßte sie ja an der Stelle warten wo du noch nicht warst,oder?geh die Orte einfach mal der reihe nach ab,wirst sie schon finden,hoff ich!Kann ja nicht weg sein

gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.