Europa Raser XP-Problem! (PC: Simulation und Sportspiel)

Europa Raser XP-Problem! (PC: Simulation und Sportspiel)

Ich hab mir europaraer von Davilex gekauft.da ich XP habe gehts nicht.Nach dem Laden der strecke wirft es mich immer ins hauptmenü des spieles zurück.Bitte helft mir!!
Das ist bei mir bei Autobahraser 3 genauso. Aber das liegt nciht an Windows XP, das gehts zwar net, aber ich hab noch Win98 drauf und funzts auch net.. liegt an der Grafikeinstellung, wenn du sie ganz niedrig einszellest und 3D-ausschaltest, dann gehts bei mir. Schau mal in den Direkt-X Einstlleungen (dxdiag.exe). Viollecht hilfts. Villecht kann mir auch jemadn anders helfen, denn ohne 3D-Unterstützung sieht das alles ziemlich sch*** aus...schonmal Danke ;)
Vergiß dieses sch..... Spiel ganz schnell. Was Davilex sich hier erlaubt ist eine absolute Unverschämtheit.
Mir geht es übrigens bei Autobahnraser 4 so!
Das ist doch eine Frechheit?
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich die 20 Euro gerne woanders angelegt und auch noch 20 Euro draufgelegt!
Hat trotzdem jemand vielleicht einen Tipp, wie man dieses Spiel zum Laufen bringt?
Die Serviceseite von DAVILEX ist übrigens noch eine größere Frecheit. Ich denke, dass ich mir von dieser Firma kein Spiel mehr kaufen werden. Bzw. bin ich mir sicher!
Gruß
Markus
Europa Raser läüft unter xp wirklich nicht.(vielleicht wegen savedisc kopierschutz?)
Ist auch sowieso ziemlich sch...e weil er die cd vor JEDEM rennen überprüft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.