Abstrakte witze (Zum Lachen)

Abstrakte witze (Zum Lachen)

Hi wie wärs mal mit abstrakten witzen? also sowas wie:
SITZEN ZWEI KÜHLSCHRÄNKE AUFM KAKTUS UND STRICKEN EIN UBOOT FLIEGT EIN FLUGHAFEN VORBEI, SAGT DIE EINE KUH ZUR ANDERN:" SACHEN GIBTS..."

also keine antiwitze, für die gibts schon genug threads...
diese antiwitze haben keinen sinn und sind net komisch.
des was ich mein hat ne pointe und man kan( wenigstens ein bisschen)drüber lachen
Soll das wirklich ein Witz sein?
verstehst ihn net?
NEIN
Wahh bitte nicht so grelle Farben da wird man ja blind. Ich verstehe den Witz schon ist aber eher unlustig. Genau so als würde ich sagen: Treffen sich zwei kommt einer!
STELL DIR VOR ES IST KRIEG UND KEINER GEHT HIN !!!
HIER IS NOCH EINER :
GEHT EIN MANN UM DIE ECKE HOLT EINEN KEKS AUS DER TASCHE UND TRITT DRAUF !!!
@Harkan1 das is aber nicht abstrakt...
Ich finde sie kein bisschen witzig. Auch nicht diese Antiwitze!
Fallt ein Mann hin kommt der nächste...
Gehen zwei Eisbären durch die Wüste.Sagt der eine: Hier muß es frührer aber glatt gewesen sein.Fragt der andere:Wie kommst Du dadrauf?Sagt der andere:Na weil hier soviel gestreut wurde.
Das ist vieleicht einWitz denman versteht.
@ compuman das ist schon eher das was ich mein.
andres beispiel:

SITZEN ZWEI KÜHE AUF NEM BAUM UND STRICKEN NE ATOMBOMBE
RENNT EIN FERNSEHER VORBEI UND FRAGT:"WAS MACHST IHR DA?"
SAGEN DIE KÜHE:" WIR STRICKEN NE ATOMBOMBE!"
DER FERNSEHER DENKT SICH NICHTS DABEI UND RENNT WEITER: AUF EINMAL TUTS EIN RIESENSCHLAG. DA RENNT DER FERNSEHER ZURÜCK UND SIEHT DIE VERKOHLTEN KÜHE AUF DEN ÜBERRESTEN DES BAUMS SITZEN.
FRAGT DER FERNSEHER DIE KÜHE:"WAS IST DENN JETZT PASSIERT?"
DARAUF DIE KÜHE:" WIR HABEN NE MASCHE FALLEN LASSEN!"
ICH KRINGEL MICH
HAHAHAHAHAHA
treffen sich zwei steine... einstein sagt hallo ... albert auch.

und ?

killa
Was macht ne Blondine in der Wüste?????? Staubsaugen.
Sehr lustig. Ist echt schon alt.
Hey cool, diesen Befehlsverweigererspruch "STELL DIR VOR; ES IST KRIEG UND KEINER GEHT HIN" Hat mein Onkel auf seiner Gitarre. Und der War mal Leutnant (Offizier)! Sachen gibt's...
Sitzen 2 Kühe im Keller und stricken Kartoffeln.
Was ist der Witz daran?
Bananen haben gar keine Gräten.

...
Fährt ein U-Boot um die Ecke und feiert Licht. Sagt der Erste "ja", der Flughafen "Wieso?"
Geht jemand in den Keller ist der Keller leer.
Der war aber ganz lustig oder?
Ein Blinder geht um die Ecke und sieht nichts :-)
Rollen zwei >Steinklopze den Berg runter, sagt der eine:"Vorsicht,da unten stehen Autos!" darauf der andere:"Hals Maul!Wir können nicht sprechen!"
der hat wenigstenz nen sinn
Anderes Beispiel:
Ich hab zwei Stunden im Stau gestanden...
mir tun die Füsse weh
(Hat sogar nen Sinn)
Sitzen zwei Hochhäuser auf dem Baum und Stricken eier.
Plötzlich fliegt ein Pferd vorbei.
sagt das eine Hochhaus zum anderen;"Sachen gibts!"
Trifft ein blinder ein anderen blinden sagt der eine zum anderen 'Lang nicht mehr gesehen!'.
na also jetzt habt ihr verstanden

@opi sehr einfallsreich, aber setz mal deine brille auf, so nen ähnlich witz hab ich schon gemacht.
Sollte das witzig sein?
Checker 12 der Witz ist nicht schlecht. *gg* Eine gestresste Büroangestellte muss zum Chef und der bemerkt das sie auf dem Ohr ein OB trägt und spricht sie an:"Fr.Natterl warum haben sie denn ein OB auf dem Ohr was machen sie denn damit????" Daraufhin Fr.Natterl:"OH Gott scheisse wo habe ich denn dann den Kuli hingetan????".
Geht ein Matheprofesseur in den Hörsaal ,3 studenten sind schon drin ,gehen 5 raus ,da denkt sich der Professeur " wenn jetz noch zwei kommen ist der saal ganz leer"

HAHAHAHAHAHAHAHAH Smiley Smiley

Tschüsssy Smiley
wie fandet ihr den witzz??

Tschüsssy Smiley
oje....smiliealarm
was ist denn bei euch die genaue trennung zwischen antiwitzen und den nicht antiwitzen? manche sind sehr anti..

"sie heißen nicht müller?" - "nein, mein name ist stanislowskojeminenskowsolowski" - "Ach natürlich. diese beiden namen verwechsle ich auch ständig....."
spielen zwei gurken monopoly
sagt die eine: schach matt
sagt die andere: sag mal spinnst du??? seit wann gibts denn bitteschön bei halma nen elfmeter!
ging der nich ganz anders?

"schach matt!!" - "schach matt? du kannst mich doch nicht schach matt setzen!" - "aha, der herr verliert wohl nich gern, was? und warum kann ich dich nich matt setzen? fischer setze spasski matt! karpov setzte kortschno matt! und kasparow karpov! und warum kann ich bittesehr, dich nich matt setzen? warum? häh? sag mir nur EINEN grund!! - "naja, weil mir monopoly spielen!" - "ach, echt jetzt?"
geht eine tomate um die ecke, merkt dass sie keine beine hat und geht zurück.

hahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!
Hilfe die Witze verwandeln sich schon in reine Blödheit und dummes Gesülze. *gg*
ja....steckt denn nicht in jedem....witz dummes, und aber dümmliches gesülze......
Kriecht ein Benzinkanister mit intergriertem USB Anschluss und Bi-Xenon Scheinwerfern um die Ecke. Dann nimmt er ein Feuerzeug und sprengt sich in die Luft.
Drei Schweine auf einer Brücke: Springt das erste runter... tot. Das Zweite... tot. Springt das dritte Schwein runter... es lebt. Springt nochmal runter... tot.
Was ist ein getrockneter Blutfleck auf'm Acker? Ne alte Bauernregel.

Was sagt der Orkan zur Palme? "Halt die Nüsse fest, jetzt wird geblasen."
*gg* Der vom Orkan ist gut Du. Smiley
Geht eine Toilette in der Stadt spazieren und kommt an einem öffentlichen WC vorbei. Geht rein und sagt traurig:"Gott oh gott nun bin ich wieder in der Gosse gelandet."
Geht ein Witz durch diese Forum spazieren.
Und denk insgeheim: "Oh mir wir immer so gruselig wenn ich übern Friedhof gehe"!

is nur Spass!
is vorallem net der neueste und überall einsetzbar
Hab den vielleicht schon mal erwähnt aber egal. Eine Frau und ihr Ehemann unterhalten sich so. Sie:"Du schatz wenn ich mal gestorben bin. Heiratest du dann nochmals?????" Er:"Nein natürlich nicht." Sie:"Ach Schatz bitte sei ehrlich." Er:"Ok ich würde nochmals heiraten." Sie:"Würde sie auch hier schlafen im Bett." Er:"Ja das halte ich für angemessen." Sie:"Stellst du auch Bilder von ihr auf." Er:"Ja sicher werde ich das tun." Sie:"Und bekommt sie auch meine Golfschläger???" Er:"Nein sie ist Rechtshänderin." Smiley
gut aber vom tehma abstrakt abgekommen :)
Wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurst bratgerät.
Treffen sich zwei Freunde nach längerer Zeit. Ernst:"Hallo Manfred. Altes Haus wie geht es dir." Manfred:"He Ernst.Danke gut und dir auch?????" Ernst:"Ja natürlich. Du siehst noch immer so gut aus. Wow hast dich wohl gehalten. Ich hoffe aus deiner kleine Tochter ist nun endlich eine Frau geworden! Wie geht es ihr????" Manfred darauf:"Wie achja natürlich danke der Nachfrage. Heinz geht es gut!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.