PokéRus (Pokémon)

PokéRus (Pokémon)

Hi @ll,
naja ich bin ein Profi und weis alles nur eins nicht wie man nen PokéRus bekommt,
man soll ja ihm auch ohne X-Ploder ihm zu bekommen hab in Google nach geschaut,
kann mir jemand Helfen aber nicht nen Schaaaas zu schreiben bitte,bitte,BITTE !
Thx hoffentlich liest das jemand,

mfg,
Bl@ze
Und würdest du jetzt bitte erklären was zum kuckuck ein POKERUS is?!? Dann kann dir vielleicht auch einer helfen... Smiley
Hi @lle,
weis selber nicht jeder sagt ich brauch so was aber was das ist naja des was i doch net !!!

Mfg,
Bl@ze
Am Bl@ze

Ein Pokerus ist eine Pokemon Krankheit die Pokemon bekomen wenn sie gegen ein Yanma kämpfen. Die Chanse es zu bekommen ist genau so hoch wie ein wieldes Glitzer Pokemon treffen.

P.S. Pokerus hat keine wirkung auf die kämpfe und nach 1 bis 2 ist es wieder verschwunden. Danach kriegt es Spezelle EP Punkte.
@Thomas Fischer

Ich möchte dir nicht zu nahe tretten aber cih finde es seltsamm das ein Mensch der schon schreiben und lesen kann bekommen nur mi einem "m" schreibt!!!!!

Und jetzt zum Pokerus:
Ich hatte auch schon mal einen bei meinem Tonupto aber ich habe es nicht durch ein Yanma gekrigt sondern von einem BIbor!!!
Ich habe ach keine spezielle EP bekommen!! Nur meine Statuswerte waren gigantisc´h gestiegen!!!! War das etwa kein Pokerus oder war es einer?? Bitte helft mir denn ich versuche einen bei meinem Goldking zu bekommen!!!
@kala
ich schreib dir jetzt mal deine rechtschreibfehler raus:
treten,seltsam,gekriegt,....dass ein Mensch......

Also was lernen wir daraus, spiel nie den besserwisser ;o)
Ein Pokerus ist ein Pokemonvirus der nicht schadet sondern der Status verändert sich zum positiven.Ein Pokerus kann ansteckent sein nach ein paar Minuten haben alle deine Pokemon in deinem Team einen Pokerus!Willst du den Pokerus behalten leg ein Pkemon das den Virus hat in eine Box!So bleibt der Virus erhalten.
sorry pkemon=pokemon
was soll da ellegal sein?????????