PokéRus (Pokémon)

PokéRus (Pokémon)

Hi @ll,
naja ich bin ein Profi und weis alles nur eins nicht wie man nen PokéRus bekommt,
man soll ja ihm auch ohne X-Ploder ihm zu bekommen hab in Google nach geschaut,
kann mir jemand Helfen aber nicht nen Schaaaas zu schreiben bitte,bitte,BITTE !
Thx hoffentlich liest das jemand,

mfg,
Bl@ze
Und würdest du jetzt bitte erklären was zum kuckuck ein POKERUS is?!? Dann kann dir vielleicht auch einer helfen... Smiley
Hi @lle,
weis selber nicht jeder sagt ich brauch so was aber was das ist naja des was i doch net !!!

Mfg,
Bl@ze
Am Bl@ze

Ein Pokerus ist eine Pokemon Krankheit die Pokemon bekomen wenn sie gegen ein Yanma kämpfen. Die Chanse es zu bekommen ist genau so hoch wie ein wieldes Glitzer Pokemon treffen.

P.S. Pokerus hat keine wirkung auf die kämpfe und nach 1 bis 2 ist es wieder verschwunden. Danach kriegt es Spezelle EP Punkte.
@Thomas Fischer

Ich möchte dir nicht zu nahe tretten aber cih finde es seltsamm das ein Mensch der schon schreiben und lesen kann bekommen nur mi einem "m" schreibt!!!!!

Und jetzt zum Pokerus:
Ich hatte auch schon mal einen bei meinem Tonupto aber ich habe es nicht durch ein Yanma gekrigt sondern von einem BIbor!!!
Ich habe ach keine spezielle EP bekommen!! Nur meine Statuswerte waren gigantisc´h gestiegen!!!! War das etwa kein Pokerus oder war es einer?? Bitte helft mir denn ich versuche einen bei meinem Goldking zu bekommen!!!
@kala
ich schreib dir jetzt mal deine rechtschreibfehler raus:
treten,seltsam,gekriegt,....dass ein Mensch......

Also was lernen wir daraus, spiel nie den besserwisser ;o)
Ein Pokerus ist ein Pokemonvirus der nicht schadet sondern der Status verändert sich zum positiven.Ein Pokerus kann ansteckent sein nach ein paar Minuten haben alle deine Pokemon in deinem Team einen Pokerus!Willst du den Pokerus behalten leg ein Pkemon das den Virus hat in eine Box!So bleibt der Virus erhalten.
sorry pkemon=pokemon
was soll da ellegal sein?????????
Ich wollte eigendlich "egal" schreiben aber ich wollte euch schreiben das ich die Rechtschreibung perfekt behersche!!!!
bei meiner schwester hat sich ih pokemon irgendwo im Radioturm von einem rocket angesteckt.Ich glaube bei einem Sleima.(bei pokemon Silber)
Ich´glaube das geht bei allen Typ Giftpokemon!!!
kan sein.
hm ich hatte auch einen PokéRus
ich hab gedacht: oh ne was ist jetzt passiert...
ich hab keine auswirkungen davon bemerkt, nicht
positiv und nicht negativ
hm es haben immer noch pokemon von mir den PokeRus
Zapdos und Pixi und Glurak...
Zapdos und Pixi hab ich mitgenommen, dass sie meine
anderen pokemon auch mit dem PokeRus anstecken..

wie funktioniert das nun ? Meine anderen pokemon haben ihn immer noch nicht im status.
(also so:
STATUS/
PokéRus )

also wie kann ich sie anstecken lassen ?
und: bleiben die statusverbesserungen nur solange die pokemon den PokeRus haben ?
bitte antworten !
pokerus kenn ich nicht obwohl ich uber 100 stunden hinter mir habe
Ich muss mal was fragen:
Warum wenn man 2 pokemon auf dem gleichen level fängt,
z.B beide Level 2 und haben angr 8 und ver 7 oder so
und man trainiert beide auf z.B level 10 und die werte sind dann bei einem angr 15 und ver 14 und bei dem anderen angr 13 und ver 16 oder so..

das ist jetzt nur ein beispiel, aber warum ändern sich die werte pro pokemon (auch bei gleichem typ und allem gleich) unterschiedlich ?
auf was kommt es da an ? es ist selbst bei rot&blau&gelb so, und dort gibt es keine glücklichkeit (außer der pikachu bei gelb)
kann mir dass jemand sagen ?

pokerus tut eher verändern als verbessern !..
@lle:
Ich habe gestern ein bisschen GBC gespielt und 3 Pokemons geklont,die auch schon ein Fehler waren,die
durch klonen entstanden sind.Eines davon war ein Paras/Mew.Die Werte waren von Paras und Bild von Mew aber mänlich. Es erlente aber die Attacken von Mew :-)
Ich habe allerdings schon eines.Ein weiterer Klon war ebenfalls wie mein Mew auf Level 100.Der Klon hatte aber ganz andere
Werte.(schlechtere) Und der Name war ein '?'.
Da ich ja drei Pokemon geklont hatte,kamen noch drei andere komische Pokemen heraus.Die drei habe ich dann wieder geklont.Sie bewirkten aber sehr viele Fehler.
Also wollt eich diese '???????????' wieder freilassen.
Aber das '?' Mew hatte den PokeRus:-)))))))))))))
Jetzt trainiere ich mein Mewtu mit dem Virus und es hat schon auf Level 94 drei Werte über 300!Kp fast 400!
Den Virus habe ich natürlich weiterverbreitet.Aber:
ER bleib bei meinem Mewtu nur Zwei Stunden als Status erhalten.Aber die Werte steigen weiterhin extrem an.

@mich!!
Bei mir ist das nicht so!Meine Pokemon werden super stark!
hm ?
der PokeRus kommt mir so vor als ob er den Status verändert und nicht verbessert...

Also verändert/verbessert sich der status nur beim level steigen ?? deswegen also..

ich hab einen pokerus ohne cheat bekommen...

wie hast du die fehler klonungen hinbekommen ?
(mal testen LOL)

-----
und noch eine frage an alle:
stimmt es, dass in pokemon gelb der missigno cheat nicht funktioniert ? gibt es da einen andren weg zum items schnell zu vervielfachen? auf silber kann man ja
nur 2x machen, das dauert dann ewig wenn man ap-plus verdoppeln will... (den rest kann man kaufen, da hab ich genug geld dafür)
ich hab da was gefunden:
www.pcboy.de

da hab ich mir mal das pokemon-link runtergeladen..
theorethisch müsste ich mir das LPT-zu-Linkkabel adapterteil bestellen, das kostet aber 32€...
aber ich denke das könnte man auch selber basteln, man müsste nur wissen welcher kontakt wohin kommt (von linkkabel auf druckeranschluss(lpt) )

wenn man das wüsste könnte man es selber zusammenlöten,
das wäre voll cool!
Jetzt hab ich ne frage: irgendjemand der sich damit auskennt, kann der mal gucken welcher kontakt wohin kommt ? wär echt cool! das kann man ja irgendwie überprüfen, auf welchem anschluss daten gesendet werden, oder ?
wenn sich einer auskennt bitte melden !
@ mich:

Zu dem Missigno-Cheat:
Ich muss dich leider enttäuschen.In der Gelben gibt es kein Missingno.Ich habe zwar eines von der Roten hinübergetauscht,aber fangen kann man sich keines.

Zum vervielfachen von Items in der Silbernen/Goldenen:
Mach das so wie du es immer machst,aber: Du kannst nicht nur eines,sondern gleich 5 Pokemon klonen!
Hier ein Beispiel:
Dein Felino trägt ein Nugget.Du verdoppelst es.
Dann verdoppelst du die beiden Felino's.Das machst du so lange,bis du 5 Felino's im Team hast und 20 in der Box! Mit dem Geld kannst du dir dann z.B eine TM kaufen. Falls du dir öfters Nuggets klonen willst,solltest du die 5 Felinos mitsamt den Nuggets behalten,damit du später nicht wieder mit einem neuem anfangen musst.

Zu den/dem Fehler Klonen:

Ganz wichtig!Diese Fehler klappen NUR auf der Kristall-Edition. Ok.Nehme 3 Pokemon,am besten unterschiedliche und legendäre zum klonen.Nach vielen versuchen,klappt das klonen.(Es geht nicht mehr so gut wie auf den anderen Editionen wie G/S).Jetzt kann folgendes herauskommen: Genau die Gleichen 3 Pokemon (unwahrscheinlich);3 Fragezeichen Pokemon mit seltsamnen Eigenschaften (wahrscheinlich);Oder 3 Pokemon,die so aussehen wie alle anderen,aber aus 2 Pokemon bestehen. Man sollte aber keines Falls denken,dass diese Fusionen sehr stark sind.Sie sind nicht komplett fusioniert. Mein Paras/Mew erlente die Attacken von Mew(Verwandler,Megahieb...) hatte aber die Werte von Paras.Es hatte,wenn man in den Satus guckte das Bild von Mew,aber im Kampf das von Paras.Da es männlich war,brütete ich eines aus.Es kam aber nur ein Paras heraus,mit ganz normalen Attacken... Aber nun zurück.Bei mir kamen diese drei Fusionen heraus.
(Ich weiß nicht warum die sich mit nicht mitgeklonten Typen vermischen).Aus neugier habe ich diese 3 nocheimal geklont und es kamen lauter Fragezeichen heraus.Denn Rest kennt ihr/du ja.Eines davon hatte den Pokerus.Ich will nicht sagen,dass es ein Cheat ist,um den PokeRus ohne X-Ploder zu bekommen,aber bei mir ist es eben so geschehen. Hier sind mal die Werte von meinem Mewtu auf Level 100(Mit dem PokeRus ab Level 80 Trainiert)
Kp: 403 ;Angr 306; Vert 258; Spez.Ang 375;
Spez.Vert 247;Init 330;

Zu der Idee mit dem Pcboy:
Ich kenne dieses Gerät auch,aber mit den Kontakten kann ich dir zu diesem Zeitpunkt leider nicht helfen.
Ah gut, danke für die Antwort !
Ich hatte die silberne und hab mir noch die gelbe dazu gekauft, hat sich das eigentlich gelohnt ?
@mich!!
Klar hat sich das gelohnt!
Denk doch nur mal daran Glurak,Bisaflor und Turtok herüber zu tauschen!Was das alles für Vorteile hat!
Aber ich gebe dir einen Tipp:
Trainiere keine Pokemon von alten Editionen auf neuen!
Die Werte der alten sind schlechter als bei den neuen!
Tasuche z.B Turtok herüber und paare es mit einem Lapars oder Ditto...
ne bisasam/schiggy/glumanda hab ich schon von einem freund bekommen der immer wieder neu angefangen hat..

mein freundeskreis sieht so aus:
1. hat silber, gelb und rot und stadium 2(auch nen x ploder) (der ist aber blöd, und spielt gelb nie)

2. hat gold und blau und stadium 1

3. hat kristall und rot

und ich hab silber und gelb (ich hatte früher mal rot, hab es dann aber verkauft weil ich 151 hatte und es langweilig wurde) ich hab mir auch noch das flash writer/reader von lan-kwei bestellt (http://www.lan-kwei.com/gbcD/ dann irgendwo unten)
@mich:
Aha!Kannst du Adresse nicht in diese Art von [Klammern]
versetzen?
@mich!!
Super!Wozu brauchst du das?
kann ich gb roms auf den computer machen und wieder auf die flash-karten, für den pc gibt es auch savegame-editoren und so..
und ich kann mehrere save-games haben die ich dann auf dem pc aufheben kann..
und ich kann trotzdem mit anderen tauschen weil ich es ja auf dem gameboy dann wieder spielen kann..
usw...
@mich!!
Achso ist das....
@lle:
Schau doch mal hier rein: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?35259
muss noch was zum pokerus fragen:
auf manchen seiten heist es der punkt über der kp anzeige im statusmenu bedeutet das es den pokerus verloren hat und sich nicht mehr anstecken kann, und woanders heist es sie hätten den pokerus noch, aber können keine anderen anstecken, hat jemand ne ahnung was stimmt ??
Ich meine das zweite stimmt!
Werte steigen noch,habe also noch den Virus,können ihn aber nicht mehr weiter andere anstecken!
Den Pokerus hatte ich auch schon. Die Chance in zu bekommen steht 65000 und ein paar zerquetschte zu 1.
Ich habe aber zu viel mit meinem Xploder herum experimentiert und dabei is mein Spielstand flöten gegangen. LEIDER. Ich Idiot. Ich hatte nähmlich schon ein BLAUES Bibor. So ein Dreck. :(((((((((((((
Du kannst dir aber den pokerus von einem freund holen du musst gegen ein infiziertes pokmon kämpfen(keine spetzial attacken denn sonst wird er nicht über tragen!!!und noch ein tipp wenn du im kampf oft die pokemon wechselst und oft pokemon ablegst und wieder aufnimst bleibt er immer frisch!!! hab ihn jetzt gut zwei monateSmiley
Keiner von meinen Kumpels hat es, soweit ich weiß und getauscht habe ich glaube auch nicht.
Dann musst du offter gegen käfer und gift pokemon kämpfen ich hab ihn das einemal von einem yanma das andere mal von einem bibor bekommen!
kann mir einer den x - ploder cheat dafür sagen (für meinen bruder)(für pokerus)
@ mr.unknown:
Hier ist eine Adresse wo der Code steht:
http://www.bisafans.de/cheats/xploder_gs.shtml

@lle:
Habt ihr nicht Lust beim Wettbewerb
-Pokemonzubehör ausdenken- mitzumachen?
Es macht wirklich irre viel Spaß!
Klickt hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?34531
Hab mir die andern anträge nicht angesehen aber entweder rund 28 000 Kämpfe oder Leybans (glaub ich)
steht im status das es pokerus hat?

und mein tornupto hatte angriff 237 jetzt hat er 247

weis einer warum?
@ jan12:
Ja,im Status steht,das dein Pokemon den PokeRus hat.
Wenn der Level nicht gestiegen ist,musst du von versehen den Box Trick gemacht haben.
AN MICH
HI. ICH HAB 'NEN PC BOY GEKAUFT . vor 'nem jahr. habe jetz version 2.0 da gibt's den pokerus auch
geilo,wo haschen den geklaut????
Wer kann mir helfen ? Wie komme ich an die Pokeflöte in der silbernen Edition ran ?
ALSO NOCHMAL!Wo finde oder bekomme ich den pokerus???Wichtig!!HELFT MIR BITTE!
@daniel14
die gibt es dort nicht nicht,man kann nur die pokeflöte-melodie im radio hören, für relaxo einfach auf den pokeflötenkanal schalten dann raus aus dem menü und relaxo mit a anklicken
...
komisch...
mein zweites spiel auf silber bereits...
das erste hatte 237 stunden, das neue 152...
ich hatte noch nie sowas wie ein PokéRus...
hmm...
auch egal...
...
Ich hat das auch noch nie!!!(gold 2ma ca.300Stunden un Cristal 1ma ca.250Stunden)
Un ich hab sehr oft gegen Yanma un Bibor(Käferwettbewerb im Park) Gkämpft!
Ic glaub nich das es dat gibt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.