The Getaway (PlayStation 1+2)

The Getaway (PlayStation 1+2)

Hi all.
hat jemand schon was neues über getaway gehört?
wie ist das spiel überhaupt?
besser als gta 3?
wann kommt es raus?
das spiel is soooooooooo geil. kommt im dezember raus. kauf dir die aktuelle playzone! www.pszone.de
da´s spiel kommt am 15.oktober.2002 also neksten monat und nicht im dezember.
Das kaufe ich mir nicht schließlich warte ich auf Vice City ist noch besser.
das glaub ich nicht.
the getaway kommt im dezember!!!!!!!!!!
wieso erst dezember?
wieso steht dann dort ebenfals diesen monat zu erwarten?
und die us version wann kommt die raus?
killah das kannst du ruhig glaube das Vice City besser ist schließlich kann man in Vice City diesmal mit dem Heli fliegen.
mir ist scheiß egal ob gta besser ist.
the getaway ist sowieso besser!!!!
und scheiß auf heli.
@Killah
Ja genau, die Aussage macht voll sinn!

Ob GTA VC oder The Getaway besser ist kann mir egal sein, ich hol mir ohnehin beide!
Mir doch egal ich werde mir the Getaway nicht kaufen. Schließlich versuche ich auch mal etwas zu sparen und nicht für jeden Scheiss mein Geld rauszuwerfen.
@Firby
Das Spiel ist nicht mal raus und du sagt schon dass es scheisse ist??? Das find ich ehrlich n bisschen unfair.
Ich würde mit deinem Urteil wenigstens warten bis du es einmal gespielt hast.
Ich habe nicht gesagt das es Scheisse ist. Ich habe gesagt ich gebe nicht für jeden Scheiss mein Geld aus. Damit meine ich das ich sparen will. Ich kaufe mir nicht alles was rauskommt wollte ich damit sagen. Es kann sein das The Getaway gut ist, es kann auch sein das mir das Spiel nicht gefallen wird und du meine Meinung akzeptieren musst sollte dies so sein. Aber ich werde es mir so oder so nicht zulegen da ich schon andere Pläne habe. Kapito??????
Hau ab Firby du Mongo, Spattel, Affe du hast doch keine Ahnung.
Ja Pease ich weiss das du mich magst.
Hab gelesen das is auf alle fälle nicht so gut wie die erwartungen hoch sind.Ihr solltet also nicht zu viel erwarten...
Also, ich habe letztens die Demo gespielt und muss ehrlich sagen:
ES IST GROTTENSCHLECHT !!!! Bloss nicht kaufen ! Das war absolut ehrlich
gemeint. Da hat SONY richtig viel Kohle in den Sand gesetzt !
Also es ist um Welten (ach was sag ich ? um GALAXIEN) schlechter als GTA:VC !
Wer dennoch meint das Spiel wäre der Hammer leidet absolut an Geschmacks-
verirrung. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Für mich kommt es auf
gar keinen Fall in Frage für so einen Krampf 60 Teuro zu bezahlen.

MfG Marcant
GETAWAY IST SOOOOOOOOOOOOOO GEIL !!!!!!!!!!!!!
ABER LEIDER NICHTS FÜR WEICHEIER !!!!!!
HAT JEMAND EIN PAAR CODES FÜR GETAWAY ?? ?? ???

FRIEDE MEINE BRÜDER !
ICH KOMME MORGEN WIEDER DA WILL ICH EIN PAAR CODES
SEHEN!

SELAM !
Also, was seid ihr hier für Weicheier, man spielt so ein geiles Spiel doch nicht mit COdes, also ehrlich! Ich muss zwar zugeben, das Spiel ist wirklich eine harte Nuss, doch trotzdem zu schaffen. Zocken bis der Controller qualmt, Leute!!
Tipp aus eigener Erfahrung: Man sollte The Getaway nicht sofort nach 10min spielen beurteilen, denn am ersten Tag wollte ich es sogar Umtauschen!!! Doch nach und nach fing es an mir zu gefallen. Nach 2 Tagen war dann Schluss mit Umtausch, ich zockte nur noch bis in die Nacht, machte einige Nächte sogar durch. Es mit GTA oder GTA VC zu vergleichen empfehle ich nicht da beide Spiele Vorteile sowie auch Nachteile haben. Für alle die sich Getaway zulegen wollen, vielleicht erst einmal ausleihen und dann überlegen ob man sich es kauft. (Und nicht nach 10min sagen, das Spiel ist schaisse, erst einmal einspielen)
Ich habe keine Zehn Minuten gespielt sondern ganze zwei Stunden. Und innerhalb dieser Zeit kann ich ein Spiel beurteilen. Ich mag es nicht und damit pasta.
Ja, da magst du recht haben, aber dennoch findet das doch nicht gleich jeder. Aber, eins geb ich zu, von Sony hätte man nach zweieinhalb Jahren Entwicklungszeit ruhig etwas mehr erwarten können.
kann mir vieleicht jemand sagen wie ich in dem haus an den lichtschranken vorbeikomme ohne das yasmin jedesmal dabei verreckt?
oder bekommt man irgendwo gasmasken?
die demo war zum kotzen. scheiß spiel.
Ich bins wieder. Ich habs jetzt 2 tage lang mehrer Stunden versucht, aber ich KANN DIESES FETTE SCHWEIN McCORMACK EINFACH NICHT TÖTEN. Die 3 MPs die man von den Spezialeinheiten kriegt baller ich alle leer und der Typ steht immer noch wie ne 1.

Ich bin kurz davor aufzugeben. Ich hab noch NIE bei einem Spiel aufgegeben. Selbst Devil may Cry hab ich auf höchster Stufe durchgespielt, und das war schon unmenschlich schwer.....aber dieses Spiel ist ÜBERTRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bins wieder. Ich habs jetzt 2 tage lang mehrer Stunden versucht, aber ich KANN DIESES FETTE SCHWEIN EINFACH NICHT TÖTEN. Die 3 MPs die man von den Spezialeinheiten kriegt baller ich alle leer und der Typ steht immer noch wie ne 1.

Ich bin kurz davor aufzugeben. Ich hab noch NIE bei einem Spiel aufgegeben. Selbst Devil may Cry hab ich auf höchster Stufe durchgespielt, und das war schon unmenschlich schwer.....aber dieses Spiel ist ÜBERTRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi leute ! ich habe das spiel zu weihnachten bekommen und komme nicht weiter. ich muss grad die leiche weg schafen und dann so ne gang irgendwo hin locken . So das habe ich gamacht und nichts passiert . kennt einer cheats ? Ich kenne zwei die werden auch mit einem schrei regestriert aber nichts passiert im spiel .
wie lauten denn die cheats?
Ein cheat bewirkt angeblich doppelte energie und der andere panzer.
Gebt im Intro (Vorschau)Einfach ein :

Doppelte energie:

Hoch,hoch,Links,Links,rechts,rechts,kreis,kreis,runter

Wenn ihr alles richtig gemacht habt hört ihr eine frau schreien und das bild färbt sich kurz gelb.

Panzer:

Hoch,runter,links,rechts,viereck,dreieck,kreis

Wenn ihr alles richtig gemacht habt hört ihr eine frau schreien und das bild färbt sich kurz gelb.

aber wie schon gesagt im spiel passiert nichts der gleichen. mfg Frodo Smiley
die Cheats funzen nicht aber sie werden bei mir Bestetigt wenn mann sie eingetippt hat.
Also hab Vice City auf Pc und The Getaway auf Ps2.

The Getaway:
+ Sehr gute Graphik
+ ORIGINALE Autos
+ gute Story
+ Gute Steuerung
+ Die Lebensenergie is REALISTISCH.
+ 40 KM² ORIGINALE NACHEGEBAUT (LONDON)
- Schiesen ist Schwierig

Gta3 Vice City:
+ Viele Autos(Botte und Heli usw.)
+ SEHR gute Story
+ Gute Steuerung
- Die Graphik is gut aber da wär mehr drinnengewesen.
- VIEL zu leicht.

Ich finde das The Getaway um ein bisschen besser ist als Vice City, aber das ist geschmackssache.

MFG BUBU
An Striker ! Hab ich doch gesagt
Ich habe mal ne andere frage . kennt ihr die cd wo man ein cheat z.b d264r2374535 eingeben kann ? die soll es ja geben bloß wo ? Im Pro markt ?
ÄHHHH ONIBUBU Vice City gibt es bis jetzt nur auf der PS2 wie kannst du schreiben du hast es für den PC wenn es noch nicht mal dafür erschienen ist???????? Also wirklich.
wieviel mission gibt es ? ich bin jetzt da wo mann den fettsack killen muss. mfg Frodo Smiley
Brauche Hilfe bei mission 11 mit den lasern
Hi
musste die Wand langschleichen oder unter den Lasern durchrollen.Im 3. Stock glaub ich,ist ein Laser an dem kann man grade so vorbei laufen und muss dann aber auf der rechten Seite unter durchrollen.

mfg
brauch unbedingt n paar cheats für Getaway. Bin jetzt auf dem Schiff,wo ein heftiges gemetzel statt findet.Wer weiterhelfen kann ,bitte posten!

mfg
opy
mit Welchen Charrakter bist du denn jetzt auf´m Schiff?
na als Hamilton mit Yasmin zusammen.Komm aber nur bis in den Frachtraum vom Schiff und das meistens schwer verletzt aber hab heut erfahren das man sich mit an der Wand anlehnen wieder erholt.Mal probieren,in einer ruhigen Ecke.
ja es Funz wirklich so hab ich es auch gemacht.
Hallo,

Das spiel is echt geil! Besser als VC. Aber auch viel schwerer. Falts jemand cheats lösungen oder sowas hat bitte bei mir melden. Oder über ICQ 173565913

Bis dann

Buya
ich glaub denn haben sie was in Cafe´ getan oder so , soetwas kann man doch nicht freiwillig gut finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.