Muss man um eine erweiterung zu spielen immer... (* Die Sims)

Muss man um eine erweiterung zu spielen immer... (* Die Sims)

Muss man um eine erweiterung zu spielen immer die darauf folgende erweiterung besitzen oder wie ght das?
Bitte helft mir.
Ich habe selbst Volles leben und würde gerne Party ohne ende spielen
das eine bekannte hat. Aber bei mir funktionirt nochnicht mal Volles leben!!!???

Danke für eure hilfe
Kanste das denn installieren?
Ja aber dan sagt der mir immer ich soll Party ohne ende einlegen obwohl ich das garnicht instaliert habe!?
Also wenn ich du wäre würde ich Alles de-instalieren und dann neu ( das zuletzt instalierte sims spiel muss mann immer wenn man spielen will die CD-rom reinlegen ! ) weisst du sicher oder ?
Aber du muss volle leben VOR party isnstalieren !
Dass war bei mir mir auchso .Wenn du noch nicht party ohne Ende Installiert hasst und dass Spiel auch noch nich hasst dann musst du dir das Spiel erst kaufen und installieren.Dann kappt das!

bye
is doch gar nich war
Zu viel gesoffen oder wat? Smiley
Nein, das stimmt auf keinen Fall. Man muß nicht alle Addons besitzen. Ich habe auch zuerst Vacation gehabt und dann erst die Party ohne Ende gekauft. Das einzigste ist, daß man dann alles nochmals deinstallieren muß und neu in der richtigen Reihenfolge des Erscheinens der Addons wieder installieren muß.
Nee, man muss nichtmal alles deinstallieren. Wenn man alles löschen müsste, würde man seine ganzen Häuser ja verlieren. Wenn man sich ein älteres Add On gekauft hat, muss man das installieren und dann das neuste Add On, das man hat nur noch mal aktualisieren, das geht aber ganz schnell und wird von Computer angezeigt.(Fast so wie beim installieren)
Hasst du überhaupt das Hauptspiel ??????????????
Türlich
ich bin ja nicht blöd
Wie soll man den Johlin ohne Hauptspiel Das volle Leben spielen können. Bitte um erklärung. Wenn du schon sowas schreibst möchte ich wissen was du dir dabei denkst?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.