hy ich hab ein Problem.
Wenn ich jdk 2 in Mehrspieler Modi mit bots spiele kann ich meine Macht nicht benutzen obwohl ich sie konfiguriert habe und alles.sringen geht und shub blos wenn ich auf x odr z drücke erscheinen nicht die symbole für würge griff oder für die macht welche ich ja angegeben hab. Es hat zwar schon mal geklappt aber nur unregelmäßig.
Hää könnt ihr mir helfen
Wenn ich jdk 2 in Mehrspieler Modi mit bots spiele kann ich meine Macht nicht benutzen obwohl ich sie konfiguriert habe und alles.sringen geht und shub blos wenn ich auf x odr z drücke erscheinen nicht die symbole für würge griff oder für die macht welche ich ja angegeben hab. Es hat zwar schon mal geklappt aber nur unregelmäßig.
Hää könnt ihr mir helfen
a) Ist die Konfiguration für die Tasten im Setup korrekt
b) Hast du auf diese Machtkräfte Punkte verteilt
c) Sind auf dem Server die betreffenden Kräfte überhaupt erlaubt?
b) Hast du auf diese Machtkräfte Punkte verteilt
c) Sind auf dem Server die betreffenden Kräfte überhaupt erlaubt?
Versuch mal testweise andere Buttons für das Macht-Umschalten zu verwenden. Eventuell erkennt er die entsprechenden Tasten nicht korrekt.
Hi, ich habe ein Problem im Level "Ausbildung", denn ich kann das Schwert nirgends finden. Könnt ihr mir das bitte sagen, wo sich das Schwert befindet.
Danke
Danke
LOL also Löwe
Wenn du das Level durch das Loch in der Wand verlassen hast, kommste in den Tempel. wenn du denn durchlaufen hast, alle prüfungen bestanden hast, findest du dein Schwert in einem Weissen Käfig.
Wenn du das Level durch das Loch in der Wand verlassen hast, kommste in den Tempel. wenn du denn durchlaufen hast, alle prüfungen bestanden hast, findest du dein Schwert in einem Weissen Käfig.
Also, bis jetzt hab ich versucht jedem hier zu helfen, jetzt helft mir bitte mal:
Weiß einer von euch, wie man im Einzelspieler-Modus ein Doppelklingenlichtschwert benutzen kann??
Gibtz da irgendwelche Mods oder cheatz für, ich meine aber auch wirklich im Einzel, und nich im Multyplayer-Modus!
Danke, ZeroX
Weiß einer von euch, wie man im Einzelspieler-Modus ein Doppelklingenlichtschwert benutzen kann??
Gibtz da irgendwelche Mods oder cheatz für, ich meine aber auch wirklich im Einzel, und nich im Multyplayer-Modus!
Danke, ZeroX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.