Hi leute
ich will mir ein neues Spiel kaufen aber ich weiß nicht welches.Bitte sagt mir welches Spiel ihr euch kaufen würdet?
danke
ich will mir ein neues Spiel kaufen aber ich weiß nicht welches.Bitte sagt mir welches Spiel ihr euch kaufen würdet?
danke
Mafia, DTM, tactical Ops, Team Factor, Warcraft III, Medal of Honor, Ghost recon!!!! Sind meine favorits!
nachdem du Ego-Shooter suchst verweise ich am besten mal zu deinem anderen beitrag und les mal meine antwort.
--> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?34347
--> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?34347
Danke aber Soldier of Fortune2 hat garkein Blut (langeweilig).Aber Alien versus Perdactor2 ist bestimmt gut oder?
KAUF DIR . UNDYING!!!!!!!!!!!!!!! UNDYING!!!!!!!!!! gibts zum low budget preis und ist blutig und horror atmosphere hast ohne ende, das beste ego shooter game aller zeiten!!!
Also über Spiele kann man sicherlich streiten, aber ich finde das !!KOSTENLOSE!! ego-shooter Spiel
"Americas Army" am besten im Bereich Ego-Shooter...
Du kannst es dir saugen unter:
www.americasarmy.com
Es ist auf English, und voll realistisch wie ich finde!
ZeroX
"Americas Army" am besten im Bereich Ego-Shooter...
Du kannst es dir saugen unter:
www.americasarmy.com
Es ist auf English, und voll realistisch wie ich finde!
ZeroX
Wolfenstein,Medal of Honor,Max Payne,Battlefield 1942,Tom Clancy`s:Splinter Cell,
Mein Vetter hat die original Version von Wolfenstein wen ich mal bei ihm bin und er es zockt wird mir immer schlecht.
kauf dir ut 2003 das beste ego schooter aller zeiten garafik perfekt ,spiel perfekt und spiel spass hoch naja blos das blut ist grün :( aber wazu haben wir ja blutpatchas :) aber mit deinen 15 jahren bekommst du das spiel nicht verkauft also nim deinen father mit
Wenn du Blut sehen willst und Realismus, dann bestell dir Hitman 2: Silent Assasin. Das blutigste und realistischste was es zur Zeit gibt
ich kenne kein bestes spiel. JEDES spiel wo ich sage das ist das beste ist nach ein paar monaten wieder out.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.