Hilfe ! Mein Sim kann nicht mehr telefonieren egal wo sie hinzieht.Wenn ich auf das Telefon klicke , nimmt sie den Hörer ab aber legt gleich wieder auf. Was ist los mit ihr und wie kann ich ihr helfen ?
Helft mir bitte !
Helft mir bitte !
ist bei mir genauso hab aber kein plan warum kau dir ein neues telefon
HÄ?Was schreibst du da du s...(böses Wort)girl?Ich konnt´s nicht verstehen.
Ich hab ihr tausend neue telefone gekauft aber es funktioniert immernoch nicht !
Heul heul !
Heul heul !
War bei mir einmal, dann nicht mehr, mein Sim konnte später wieder die Telefonrechnung innen Horizont erhöhn! (-;
Wenn du deinem Sim den befehl zum Telefonieren gegeben hast, darfst du nicht mehr irgendetwas anklicken, bis das Gespräch fertig ist. Ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit dem Taxi (für in den Urlaub;), und ich habe das Problem auf diese weise gelöst.
Danke , aber es funktioniert immer noch nicht.
Sie kann nur den Partyservice und das Taxi rufen.
Mehr nicht.
Sie kann nur den Partyservice und das Taxi rufen.
Mehr nicht.
Du kannst ja mal beim technischen support nachfragen oder bei einem FAQ nachschauen.
Vielleicht hast du die Rechnungen nicht bezahlt.Du kannst nicht mehr telefonieren und ich nicht mehr einkaufen, weiß auch nicht warum. Kann nur noch aussuchen. Schade, daß ich nicht helfen kann.
Irgendwie können meine Sims auch nit mehr telefonieren!
Sie nehmen den Hörer ab und legen ihn dann gleich wieder auf!
Sie nehmen den Hörer ab und legen ihn dann gleich wieder auf!

Liebe Simser!
Ich habe ein großes Problem- ich habe gerade alle Sims Spiele außversehen deinstalliert und mir fehlt leider Gottes dieser Verdammte Seriencode von Hot Date- bitte was soll ich machen?
Geht der Code von einem anderen Spiel?????
Ich habe ein großes Problem- ich habe gerade alle Sims Spiele außversehen deinstalliert und mir fehlt leider Gottes dieser Verdammte Seriencode von Hot Date- bitte was soll ich machen?
Geht der Code von einem anderen Spiel?????
Vielleicht hast du es nicht gemerkt. Aber die Seriennummer steht bei dem kleinen Heftchen das in der Originalverpackung drinnen ist hinten oben. Ich rede jetzt von Hot Date. Wenn du das Spiel natürlich gebrannt hast musst du denn fragen der es dir gebrannt hat wie die Seriennummer lautet. Ganz einfach. Hier wirst du es sicher nicht herausfinden da das weitergeben von Seriennummern illegal ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.