ich weiß nicht was ich gemacht habe aber immer wenn ich ein Spiel oder etwas anderes starte öffnet er immer Winzip.ich habe es auch schon ein par mal neu installirt aber er sagt immer das gleiche. eine andere Version nimmt er auch nicht an. ???
macht er das auch wenn du es deinstalliert hast?
WinACE unterstützt (glaub ich) auch zip-dateien und auch andere pack-formate.
WinACE unterstützt (glaub ich) auch zip-dateien und auch andere pack-formate.
Also, wenn du irgendeine *.exe starten willst öffnet win winzip oder wie?
ja immer wenn ich irgend ein programm öffnen will.An freestyler:wenn ich es deinstallire sagt er immer winzip32.exe wurde nicht gefunden. vielleicht liegt es auch daran das mein Winzip nur eine Probeversion ist.
Also daran das es nur eine Probeversion ist kann es nicht liegen! (ich hatte bisher auch nur Probeversionen und nie Probleme damit!)
Womöglich hast Du irgendwie .exe mit WinZip verknüpft? ..sollte im Normalfall eigentlich garnicht möglich sein,aber versuch trotzdem mal unter WinZip ->Optionen ->Konfiguration ->System das Häkchen bei "Archive mit WinZip verknüpfen" weg zumachen.. vieleicht hilfts ja schon..¿
Womöglich hast Du irgendwie .exe mit WinZip verknüpft? ..sollte im Normalfall eigentlich garnicht möglich sein,aber versuch trotzdem mal unter WinZip ->Optionen ->Konfiguration ->System das Häkchen bei "Archive mit WinZip verknüpfen" weg zumachen.. vieleicht hilfts ja schon..¿
Ne irgendwie bringt das nicht sehr viel.ich sitze schon seit 2 wochen an diesem fehler. aber alles was ich ausprobiere, hilft nicht viel. ausserdem steht wenn ich winzip geöffnet habe auf der taskleiste Winzip (Unregistriet). ist das normal bei der Probeversion???? vielleicht liegt es auch daran das meine Testtage schon abgelaufen sind? trotzdem danke für deinen tip!
Winzip(Unregistriert) ist normal bei der Probeversion,das steht bei mir auch. Wenn die Probezeit abgelaufen ist funktioniert es trotzdem einwandfrei! (ist aber normal nicht erlaubt das man es weiter benutzt)
Ist das wirklich bei jeder .exe so?
Ist das wirklich bei jeder .exe so?
ja bei jeder die ich habe.aber jetzt steht da nicht mehr unregistriert.
nimm winace oder winrar. die sind unbeschreibar besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.