Ankauf : gebrauchte Konsolen (Flohmarkt)

Ankauf : gebrauchte Konsolen (Flohmarkt)

Wir kaufen sofort gegen bar gebrauchte Spielkonsolen sowie Videospiele + Zubehör ___ PlayStation, Nintendo, Sega, GameBoy, GameCube, Wonderswan, Dreamcast, Colecovision, SNES, SNK, XBox, VBoy, NeoGeo

Ankauf, HILDENBRAND, second hand, gebraucht, Stuttgart, 32X, 3D, Advance, Adventures, Amiga, Amstrad 6C 4000, Atari, Bandai Playdia, CD32, CD GAME STATION, CD-i, Codes, Colecovision, Color GameBoy, Digimon, Displays, Dreamcast, D-Scan, DVD, elektronische Spiele, Fujitsu FM-Towns Marty 2, Game Axe Color, GameBoy, GAMECUBE, Game Gear, GBA, genesis, GiriGiri, Grafik, Grafx, GT2002, HDVT, Hobby, Jaguar, Joystick, JVC XEye, Levelcodes, Linux-Kit, LYNX, Macintosh, MasterSystem, Mattel Intellivision, MCD, MD, MegaCD, MegaDrive, modchips, Monitore, Moorhuhn, MPEG-Board, Multimedia, Multimodchip, NBA, NEC, Neo Geo, NES, Nintendo64, Nomad, NTSC, Panasonic 3DO, PATCHES, PC-Spiele, Philips, CDI 450, Videopac 67000, PlayStation-TV, Project Dolphin, PS1, PS2, PSX, PSX2, Sega Saturn, SNES, SNK, NeoGeo Pocket Color, Sony, Spiele, Spielekonsolen, Spielesammlungen, Spielkonsolen, Spielstufen, SUPER FAMICOM, Super Mario, Nintendo, Tiger Game, VBoy, Vectex, videogames, Videospiele, Wonderswan, X-Box, XBox.
Ich hätte nen project 64
ich hätte gern ne ps2 für 150€
keine ps2 sondern nen GAME CUBE für 150€
doch ne ps2
hey schreib mir ne E-mail über die playstadion2
e-mail:logen@jet2web.cc
ooooooookkkkkkkkkkkk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast schon registriert das da ANkauf und nicht VERkauf steht, oder?
In meinem Großmut will ich mal nicht so sein und ergänze das etwas seltsame Angebot um die notwendige Kontaktadresse: http://hometown.aol.com/ankauf2001/bargeld.html. Es handelt sich dabei um ein Ladengeschäft in Stuttgart.
also ich habe eine playstation mit (lots of games)
@René
*g*
"Sorry, We Can't Find That Page"

Scheint mir nicht besonders seriös zu sein der Laden (oder gewesen)...

..von Anfang an schon nicht,da keine Kontaktadresse dabeistand...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.