Ein jahr nach den furchtbaren terroranschlägen auf das wtc und pentagon
Wie habt ihr den tag und das jahr danach erlebt?
und was macht ihr jetzt anders?
mfg starfuck

Wie habt ihr den tag und das jahr danach erlebt?
und was macht ihr jetzt anders?
mfg starfuck

Ich mache gar nichts anders!!!!!
Da die Terroristen sonst ihr Ziel erreicht hätten, nämlich die Lebensgewohnheiten der Menschen zu verändern.
Da die Terroristen sonst ihr Ziel erreicht hätten, nämlich die Lebensgewohnheiten der Menschen zu verändern.
hmm, das is unser D.H. (will aber nicht sagen, dass ich das nicht mache.)
aber als wir jetzt in den Sommerferien geflogen bin, hatte ich auch etwas mehr an sowas gedacht, als wie an andere Sachen.
Nunja, und die Bilder bewegen mich heute mehr als damals.
aber als wir jetzt in den Sommerferien geflogen bin, hatte ich auch etwas mehr an sowas gedacht, als wie an andere Sachen.
Nunja, und die Bilder bewegen mich heute mehr als damals.
eigentlich mach ich nichts anderst ich denke zwar wenn ich flieg und auch so oft an die leute aber mehr auch nicht!
und die bilder sind echt oz schlimm wenn man so sieht wie die menschen da runter fliegen da kann man echt froh sein dass es einen selbst nicht erwischt hat und auch niemand verwandten/bekannten!
ich hoffe nur so was passiert echt nicht mehr!und wenn man was gescheites dagegn machen könnte würde ich vielleicht auch helfen probieren!
und die bilder sind echt oz schlimm wenn man so sieht wie die menschen da runter fliegen da kann man echt froh sein dass es einen selbst nicht erwischt hat und auch niemand verwandten/bekannten!
ich hoffe nur so was passiert echt nicht mehr!und wenn man was gescheites dagegn machen könnte würde ich vielleicht auch helfen probieren!
ich habe es schon ins andere forum gesagt und hier noch mal es war,ist und wird mir immer scheiss egal sein denn ich finde es nicht schlimm und ausserdem kiann ich nicht nachvollziehen das soviele leute in deutschland mitgetrauert haben auch wenn sie dort keine verwandten hatten.und sowieso haben doch die kamerateams in deutschland extra heulende leute gesucht es macht sich halt besser. das ist meine persönliche meinung und die vertrete ich auch
hmmm, nix gegen deine Meionung, aber es hätte auch jemanden von uns treffen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.