Wie hattet ihr den 11.09.2001 erlebt? Denkt ihr das es neue Anschläge geben wird?
ich glaube nicht, das die Terroristen so dumm sind und genau ein Jahr danach nochmal in New York zuschlagen. Terroristen lassen sich nicht berechnen, sie schlagen feige zu und verschwinden wieder.
ne, machen sie nicht. haben zwar viele erwartet, aber wieso sollten sich so (hrinlose) Menschen diesen tag aussuchen? wann sie einen neuen anschlag machen wissen nur sie selber.
Auch wenn ich keinen der Todesopfer gekannt habe finde ich das trotzdem sehr schlimm. Für mich war der 11. September 2001 der schlimmste Tag in meinem Leben. Außerdem können die scheiß Terroristen auch in Deutschland zuschlagen. Heidelberg ist da das jüngste Beispiel.
Es wird immer über die toten am 11. September gesprochen, dabei sterben täglicht tausende von Menschen an hunger und Krankheiten. Man sollte eher etwas mehr diese leute beachten und nicht nur die toten vom 11. September. (das heisst natürlich nicht, dass ich den 11. September nicht schlimm fand, aber es wird etwas an mitleid übertrieben)
NUR FÜR LEUTE DIE ES NOCH NICHT WUSSTEN:
Gebt mal im Microsoft Word QQ33NV ein und dann klickt ihr bei der Schriftauswahl auf die normale Windings. Die sollte kein Scherz sein sondern eher ein Trick.
Gebt mal im Microsoft Word QQ33NV ein und dann klickt ihr bei der Schriftauswahl auf die normale Windings. Die sollte kein Scherz sein sondern eher ein Trick.
Okay ich geb ja zu das täglich tausende Menschen sterben und das das viel mehr tote sind als beim World Trade Center und das ich übertrieben habe. Dennoch war der 11. September ein sehr schlimmer Tag.
@addi die frage hieß: Jahrestag des Anschlags!
Wieviel menschen jeden tag sterben, hat mit dieser frage
nichts zu tun.
Ich glaube nicht, daß der bin laden noch lebt, man hört und sieht nichts von ihm.
was am ll.9.2002 passierte, ist ungeheuerlich, unfassbar, was menschen anderen menschen im namen gottes alles antun dürfen.
Wieviel menschen jeden tag sterben, hat mit dieser frage
nichts zu tun.
Ich glaube nicht, daß der bin laden noch lebt, man hört und sieht nichts von ihm.
was am ll.9.2002 passierte, ist ungeheuerlich, unfassbar, was menschen anderen menschen im namen gottes alles antun dürfen.
Seit wann ist "Jahrestag des Anschlages" denn eine Frage? Hinter einer Frage hat es meistens (oder beasser gesagt immer) ein Fragezeichen (das sieht so aus: ?), wenn du das noch nicht weisst. Überigens ist ein Forum doch dafür da, um seinen Senf dazuzugeben, und das habe ich nun mal gemacht.
Ist doch ok, mehr habe ich ja auch nicht gemacht, nur haben deine toten nichts mit dem jahrestag zu tun.
Noch vielen dank für den tipp mit dem ?
Noch vielen dank für den tipp mit dem ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.