Ossi-/Wessi-Witze (Zum Lachen)

Ossi-/Wessi-Witze (Zum Lachen)

hallo ich poste jeden tag einen neuen ossiwitz herein hier der erste . was ist der unterschied zwischen einem schlips von einem wessi und einem kuhschwanz? der kuhschwanz bedegt das ganze arschloch.
Toll!! :(

Ossi und Wessi am Strand der Ostsee:
Wessi: Sehen Sie mal, da vorne geht der Rettungsschwimmer, der mir heute vormittag das Leben gerettet hat.
Ich weiß, sagt Ossi, er hat sich schon bei mir entschuldigt.

Oder

Abendgebet eines Ossis:
Lieber Gott, schütze mich vor Sturm und Wind,
und Wessis die im Osten sind.
sehr gut bitte weiter
Was ist ein Wessi in einem Säurefass? Ein gelöstes Problem.

Was ist der Unterschied zwischen Wessis und Russen? Die Russen sind wir wieder losgeworden.

Warum können Ossis nicht vom Affen abstammen? Affen hätten es niemals 40 Jahre ohne Bananen ausgehalten.

Warum nennen die Wessis die Ossis "Ossis" ? Weil sie das Wort "Spezialisten" nicht aussprechen können.

Warum sagt man nicht "blöder Wessi" ? Man sagt ja auch nicht "schwarzer Neger".

Woraus wird ein Ossi gemacht ? Aus Lehm, Wasser und ein wenig Sch****; mit der Sch**** muss man aber vorsichtig umgehen, denn sonst wird's ein Wessi.

Langt's jetzt mit dem Mist??? :(
Die kenn ich (fast) alle schon!
..nur andersrum :-)
Ein Ossi zieht ein 10 meterlanges Seil hintersich her und geht damit durch die Stadt. Einen Mann fällt das auf geht zu dem Ossi hin und fragt:"Ja mein Gott warum ziehen sie den so ein langes Seil hinter sich her????" Darauf der Ossi:"Tja schieben geht nicht ich habs schon probiert."
das hier sind ossiwitze wessiwitze sind hier strengstens verboten
Ländliche Idylle in Sachsen. Das Schwein steht im Stall und frißt. Kommt auf einmal der
Hofhund rein, leckt dem Schwein über den Allerwertesten und verschwindet wieder, bevor das
Schwein etwas erwidern kann. Keine fünf Minuten später geht die Stalltür wieder auf, der Hund kommt rein, wieder das gleiche Schauspiel. So langsam wird das Schwein stutzig. Als wieder nach 5 Minuten die Tür aufgeht, sagt das Schwein zum Hund: "Warte mal, es ist ja nicht so, dass mir das, was Du da machst, nicht gefällt, aber wieso machst du das?"
Darauf der Hund: "Ich hab vor zwanzig Minuten einen Wessi gebissen und nun werd' ich den Geschmack einfach nicht wieder los..."
Wer schleicht so spät durch Kraut und Rüben?
Es ist der Ossi, er will nach drüben.
Erreicht den Zaun mit Müh und Not
-Strom war drauf- jetzt ist er tot.

Is' alt ich weiß
ich hatte gesagt keine wessiwitze ist das klar macht euer eigenes forum auf wenn ir wessiwitze schreiben wollt
Beschwer dich nicht.
It's time, that the Ossis strike back !!!!!!!!!!!!
Also für mich ist ein "ossiwitz" wenn man Witze über ossis macht..! :-)

PS: man muß auch im Osten nicht übertreiben mit der Rechtschreibreform und der Solidarität,für Ossis gibt's nach wie vor auch nur zwei "s" und keine drei! (wär ja noch schöner wenn die auch noch mehr kriegen als wir Wessis.. ;-)
Was ist wenn 4 Wessis auf der Autobahn in einem Mondeo verunglücken? Ford: "Die tun was!" und ein ein Vectra mit 4 Wessis noch hinten drauf knallt? Opel: "Wir haben verstanden!"
Zwei Ossis sitzen zusammen. Sagt der eine zum anderen:"Du wenn du weist was ich heute zum essen mithabe, dann darfst du meine Wurstsemmeln essen und wenn du weisst wieviele ich mithabe, dann bekommst du alle zwei.
Laufen 4 ossis auf der strasse...
kommt ein ford angefahren und überfährt einen "FORD: DIE TUN WAS"
später kommt ein opel und überfährt noch einen "OPEL:WIR HABEN VERSTANDEN"
dann denken sich die 2 verbleibenden ossis: dann läuft halt einer aufm einen strassenrand und der andre auf der andren seite.
kommt ein mitsubishi(ist das richtig geschrieben??)
und überfährt sie beide.MITSUBISHI: NICHTS IS UNMÖÖÖGLICH

PS: für mich heisst ossiwitz auch dass man sich über ossis lustig macht genauso wie bei den blondinen witzen oder Ostfriesenwitzen
Mitsubishi ist richtig,
und dass mit den Ossiwitzen finde ich genauso.

Aber Joe, statt mitsumachen und dich zubeschweren, solltest du den Thread einfach closen.
"Mitsubishi ist richtig,
und dass mit den Ossiwitzen finde ich genauso."

Mitsubishi ist falsch, Toyota ist richtig. :)
Toyota, nichts ist unmöglich heisst der Spruch! *gg*
Kennt ihr nicht die neue Werbung?
Mit dem Mitsubishi ist richtig meinte ich ja auch die schreibweise.

kommt ein mitsubishi(ist das richtig geschrieben??)
Toyota ihr habt recht

*mal wieder asche auf mein haupt*
Stell dir vor du siehst einen schwarzen und einen weissen in einem sumpf untergehen, kannst aber nur einen retten. welchen rettest du?

Immer den schwarzen, der weisse könnte ja ein ossi sein!
was haltet ihr eigentlich von ossis ich find sie cool
*g* also das ist dann schon relativ...
Die Ossis die ich von hier kenne finde ich allesamt absolut in Ordnung und sogar nett!!!
Auch bei mir daheim in Bayern kenne ich einige Ossis die ich gerne als Freunde Bezeichne!
Aber manchmal laufen mir schon solche Exemplare über den Weg die einfach unglaublich sind... zB. einer mit Augenbrauen wo Waigel neidisch werden würde und Extremdialekt was insgesamt eine Mischung von Ekel und Mitleid bei mir auslöst...
seuche gibts schon ich hab auch 2 ossisfreunde und die sind einfach cool drauf
..allerdings kenne ich auch Wessis die mir absolut zuwieder sind..
Nur mit dem sächsischen Dialekt werd ich mich wohl nie anfreunden können... der ist schon krass und schmerzt in meinen Ohren.. zB. einkoofen statt einkaufen,oder Oochen statt Augen... Schrecklich!!! :-)
Man gewöhnt sich och an den Dialekt ni Bayern!!!
Geht ein Ossi zum Supermarkt.Er steht for der Tür und auf einmal stinkt es.Warum?
Auf der Tür stand drücken.
Also, ick saach nur: Det kannst nick vergleechen, Eenen Appel hab ick aber noch do.
@Banana:
Det meenste, wa?
Meine Mutter hat nen Ossifreund, deshalb kann ich das schon ein bisschen.
...der thread hier iss det allerschürfste...wa...???
Was ist der Unterschied zwischen einem Fuchs und einem Wessi?

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - der Wessi macht es anders rum.
Was ist der Unterschied zwischen euch und einem Stück Scheiße?
Ihr könnt schreiben!
Wen meinst du denn?
Ossis oder Wessis?
Alle du wessiidot
Wessiidiot ist ja überhaupt kein schlimmes Wort,du Ossiidiot.Lieber Wessiidiot als Ossiidiot.
Ossis sind so dumm wie Esel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.