Gegenstände für die Stadt, wie z.B. Betten (* Die Sims)

Gegenstände für die Stadt, wie z.B. Betten (* Die Sims)

Ich hab Hot Date und wällte gern mal wissen, ob es irgendwo Gegenstände zum runterladen gibt, aber nicht nur normale Gegenstände, sondern für die Stadt, wie Betten, das man praktisch sein Haus in der Stadt aufbaut und sich ausruhen kann usw.
Du gehst einfach auf das Stadtsymbol und in den Baumodus.Du baust das Haus wie gehabt und richtest es über den Kaufmodus ein.Dabei gehst du auf Unterkunft und schon hast du fast alles, was du im Livemodus auch hast.Das kannst du in der Stadt genauso wie in Urlaubszielen zum einrichten der Räume nutzen.
Man kann natürlich auch Genestände downloaden, aber die findet man doch nicht alle im Kaufmodus der Stadt wieder.Ich hoffe, das hilft dir. Zum Anfang hatte ich die selben Probleme, aber nur durch Ausprobieren kann man sich üben.
Danke!, aber ich meinte eigentlich, das man die Stadt wie folgt nutzt:
Wenn man einen harten Arbeitstag hatte und man will noch ein, zwei Punkte z.B. Kreativität haben, damit man am nächsten Tag befördert wird, dann könnte man ja in die Stadt gehen und sich dort schlafen legen und sich erholen, aber das geht ja nicht, weil man kein Bett hat und man auf den Sofas nicht kein Nickerchen machen kann, das kann man ja bloß zu Hause.
Wenn man sich nun ein Bett für die Stadt runterladen könnte, oder sowas, könnte man ja Heim kommen(während man in der Satdt seine Bedürfnisse befridigt hat wurde die Zeit ja angehalten[im Haus zumindest]) und dann ausgelassen und fröhlich noch 'ne Stunde Klavier spielen. Und am nächsten Tag mit guter Laune auf Arbeit gehen und mit der Beförderung zurück kommen!
Ich glaub ehrlichgesagt nicht, das sowas geht. Wäre aber mal ganz interessant...
PS schreib das doch mal in den "Vorschläge für ein neues Sim-Spiel"-Thread.
Naja, eigentlich ist das ja mehr so Betrug, sowas wie Cheats, nur noch besser. Und wenn es so ein Spiel geben sollte, dann gleichtt die Stadt ja mehr einem Urlaubsort und das Erweiterungspack gibts ja bereits.
Ich muß mich nochmal revidieren. Ein Bett ist original nicht im Stadtmodus vorgesehen.Auch viekle Betten aus dem Internet sind nicht in den Stadtmodus installiert worden. Doch ich habe ein Futonbett von einer japanischen Simseite (baj.... o.s.ä.), daß befindet sich auch im Stadtmodus, so habe ich mir auf einer Fläche ein Haus gebaut, wie eine Jugendherberge mit vielen Betten, dazu Ess-und Tanzmöglichkeit. Habe das Taxifahrerbild aufgehangen und es kamen beim ersten mal spielen mit diesem Haus in der Stadt viele Gäste, die sich nett unterhalten haben, geflirtet usw. Meinen Sim habe ich dann schlafen geschickt.Das klappte, die anderen Gäste haben es noch nicht probiert.Also irgendwie geht es doch.
Aber auf Bänken kann man doch auch schlafen oder Sonnenliegen (Nickerchen machen)
Hallo tomb raider- siehe meine Antwort am 29.9. zum Thema Betten in der Stadt. Hatte deine Nachricht erst nicht gefunden. Da habe ich eine Adresse und den Pfad aufgeschrieben, wie du das Bett (Doppelbett hell mit bunter Decke) findest ,daß auch im Stadtmodus ist.
Ich will die Adresse auch wissen.
http://anjasworld.de/anjassims- das helle Bett mit der bunten Decke funktioniert auch in der Stadt. Du findest es unter Objekte-Stichwort Vacation .
Heidi ich habe das Bett schon danke. Achja mein Spiel läuft wieder war wirklich das Mikro schuld. Sowas. Nun ja kann man in diesem Bett aber dann wirklich schlafen oder??????? Ich meine in der Stadt. Ich habe es schon im Stadt Modus kauf menu gesehen aber ob man darin schlafen kann habe ich noch nicht ausprobiert.
Mit dem SimCategorizer könnt ihr jedes Bett "Stadttauglich" machen. Ich weiss nur nicht ob sie dort auf funktionieren. In DT aufstellen klappt auf jedenfall.
Hallo Brina, was ist der SimCategorizer und wo finde ich ihn? Bitte den richtigen Link angeben, wenn du hast. Danke im voraus.
Schau mal hier:

http://www.paladins-place.com/main.htm

Gruß

Brina
Achso die Erklärung *gg*

Also es ist ein Programm womit du deine Objekte in die Kategorien (ab Hot Date) einteilen kannst. Also bisher ist es ja so das manche Downloads nur in der Übersicht in den Kategorien auftauchen. Mit dem SimCategorizer kannst du sie aber auch richtig einordnen. Also Betten z.Bsp. zu en Betten und nicht zur Übersicht der Betten/Stühle/Sessel/Sofas. Hoffe du weisst wie ichs meine. :)

Ausserdem kannst du so Objekte nach HotDate und Vacation zuweisen. :)

Ich weiss allerdings nicht wie es mit Tierisch gut drauf ausschaut. Ob der mit dem AddOne funktioniert.
Danke Brina, ich werde mir die Seite mal ansehen, die Sache ansich ist ja nicht schlecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.