ein ort fehlt mir (* Final Fantasy)

ein ort fehlt mir (* Final Fantasy)

mir fehlt noch ein ort...war schon omega grotte usw. aber einer fehlt noch.bei der monsterfarm ist ein ort noch als fragezeichen gekennzeichnet.er steht über gebietssammlung.
kann mir da einer helfen?
mfg delgardo
Servus delgardo.
Den Ort den du suchst heißt Sins Inneres.
Bye
Ja Hallo.Warum macht ihr immer neue beiträge auf,für einzelne Fragen???Hier gibts genug Themen,wo deine Frage bestimmt auch beantwortet wird.
Was dir fehlt ist Sins Inneres,um da rein zu kommen mußt du im Flugschiff Sin anwählen(taucht erst auf wenn man in den Zarnakandruinen war,glaub ich) und den besiegen!
Gruß
danke
nich meckern....meinst ich hab bock alle beiträge durchzuforsen???und das kurz zu beantworten wie x-ray303 und du reicht doch oder net?

danke
mfg delgardo
Darum gings doch gar net! Wieso schreibst du deine Frage nicht in das Forum [Final Fantasy X]. Da wird dir die Frage genauso schnell beantwortet. Aber ist jetzt auch nicht so wichtig, ist ja eh schon zu spät!
Klar reicht das,aber jetzt ist hier ein Beitrag mehr wo nur eine spezielle Frage gestellt und beantwortet wurde.Glaub mir das Posting hier von dir wird die nähsten Tage nicht weiter benutzt werden,und das ist hal Platzverschwendung.Das würden dir die Leute von Mogelpower auch sagen.Bei allgemeinen Themen,wie Final Fantasy X Geheimnisse sind schon 225 Beiträge.Da hätt deine Frage auch rein gepasst.Und du erhälst mindestens genauso schnell Antwort wie sonst.Aeon,x-Ray ,ich und viele andere sind fast täglich hier!Ich täglich.Was du machst ist deine sache und ich meins auch net böse.nur guck mal wie es hier in dem Forum schon aussieht!Tausend themen wo nur 2 3 Leutz antworten konnten.sieht net grad schön aus.Mag sein das es dir egal ist.Mein ja nur.ich antworte immer so schnell wie möglich auf neue Fragen.Du sollst bestimmt nicht immer alle Beiträge durch schaun.Würd ich auch net!
Also in diesem sinne....Grüzi;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.