der Trailer mach mich richtig hungrig nach dem Film, endlich mal wiedern Film mit guten Gruseleffects. :-)
Wer will sich den angucken und wie ist euer Urteil zum Trailer/Film???
Wer will sich den angucken und wie ist euer Urteil zum Trailer/Film???
mysteriös... ich schau mir den bestimmt an!
mit gehts dir da wie dir, der trailer hat mich 'hungrig' gemacht!
mit gehts dir da wie dir, der trailer hat mich 'hungrig' gemacht!
Also ich gleich gestern mal im Kino und muss sagen: Respekt geiler Film ! Ich guck mir sonst hauptsächlich solche Filme an (Horror/Thriller...) aber es gab lange keinen mehr der so spannend war ! Für einen (zumindest zum Teil) Sci-Fi Film wirkt alles so erschreckend realistisch und die Atmosphäre ist wirklich perfekt !
Allerdings zerstört das Ende de ganzen Film da das sooooooowas von sch**** ist aber überzeugt euch selbst und sagt mal ihr davon haltet...
Wie sagten die Kritiker so schön: Angst und Lachkrämpfe im fliegenden Wechsel, kann ich nur bestätigen ! ;)
Allerdings zerstört das Ende de ganzen Film da das sooooooowas von sch**** ist aber überzeugt euch selbst und sagt mal ihr davon haltet...
Wie sagten die Kritiker so schön: Angst und Lachkrämpfe im fliegenden Wechsel, kann ich nur bestätigen ! ;)
@ 'Jason'
ich hab den Film Gestern auch gesehn, aber wiso zerstört das Ende den ganzen Film???
das Ende passt doch gut!
ich hab den Film Gestern auch gesehn, aber wiso zerstört das Ende den ganzen Film???
das Ende passt doch gut!
Ne ich find des is total misglückt....
Der ganze Film ist äzußerst mysterius und wenn man die Filme "The 6th Senthe" und "Unbreakable" (gleicher Regiseur) gesehen hat erwartet man as zum Schluss etwas ganz logisches oder banales rauskommt, aber dann ist doch nichts andres... ok kann natürlich auch absicht sein weil man eben genau das die ganze Zeit denkt und was ganz andres erwartet und dann kommt plötzlich doch das ganz simple....
Naja das hätte mich auch nicht weiter gestört aber die ganze Zeit sieht man immer nur die Umrisse oder die Hände der Aliens, was auch seine wirkung hatte (fand ich vor allem bei der Szene am Kindergeburtstag im Busch...) und das man dann am Ende das ganze Alien sieht, das dazu auch noch total mickrig und alles andre als gefährlich oder furchteinflößend wirkt, das find ich total scheiße und zerstört einfach alles forangegangene....
Man hätte auch so mehr machen können zB indem man zum Schluss als se sich im Haus eingeschlossen haben die Schläge der Aleins (und da fragt man sich doch warum A´ßerirdische mit einem so hohen Technologiestand und gefählichen Waffen es nicht fertig bringn eine Tür mit klapprigen Brettern aufzubekommen) viel viel härter hätte machen können oder die Familie hätte sterben lassen (mehr oder weniger unsichtbar für dwen zuschauer damit man auch hier nciht sieht wie die Aliens aussehen), dann hätte der Film so eine geniale Wirkung wie CUBE gehabt und man hätte auch nach dem Film noch weiterrätseln können....
Naja sieht natürlich jeder anders....
Der ganze Film ist äzußerst mysterius und wenn man die Filme "The 6th Senthe" und "Unbreakable" (gleicher Regiseur) gesehen hat erwartet man as zum Schluss etwas ganz logisches oder banales rauskommt, aber dann ist doch nichts andres... ok kann natürlich auch absicht sein weil man eben genau das die ganze Zeit denkt und was ganz andres erwartet und dann kommt plötzlich doch das ganz simple....
Naja das hätte mich auch nicht weiter gestört aber die ganze Zeit sieht man immer nur die Umrisse oder die Hände der Aliens, was auch seine wirkung hatte (fand ich vor allem bei der Szene am Kindergeburtstag im Busch...) und das man dann am Ende das ganze Alien sieht, das dazu auch noch total mickrig und alles andre als gefährlich oder furchteinflößend wirkt, das find ich total scheiße und zerstört einfach alles forangegangene....
Man hätte auch so mehr machen können zB indem man zum Schluss als se sich im Haus eingeschlossen haben die Schläge der Aleins (und da fragt man sich doch warum A´ßerirdische mit einem so hohen Technologiestand und gefählichen Waffen es nicht fertig bringn eine Tür mit klapprigen Brettern aufzubekommen) viel viel härter hätte machen können oder die Familie hätte sterben lassen (mehr oder weniger unsichtbar für dwen zuschauer damit man auch hier nciht sieht wie die Aliens aussehen), dann hätte der Film so eine geniale Wirkung wie CUBE gehabt und man hätte auch nach dem Film noch weiterrätseln können....
Naja sieht natürlich jeder anders....
Naja das Alien zum Schluss war wirklich nicht gerade furchteinflössend, was ja normalerweise so rüber kommen sollte. Ja und die Stelle beim Kindergeburtstag war wirklich sehr realistisch und auch erschreckend. Jetzt versteh ich auch was du meinst das die Scene zum Schluss da den Film etwas kaputt gemacht hat. War auch etwas unrealistisch, dass die Aliens den Hund überwältigten und die Bretter einfach mal so durchhauen haben und sich aber der eine vonem "schwächlichen" Menschen mit Basballschläger zusammen hauen lässt.
Aber das sind Sachen die einem nicht wirklich stören find ick, der Film is meiner Meinung nach ein Muss für Mysteryfans
Aber das sind Sachen die einem nicht wirklich stören find ick, der Film is meiner Meinung nach ein Muss für Mysteryfans
Hab nie gesagt das der Film schlecht ist, im Gegenteil is einer der spannensten Filme die ich jeh gesehn hab (und wie gesagt sonst guck ich mir nur son zeugs an)und mit abstand der beste mit ner FSK 12...obwohl auch trotz kaum blutiger Stellen ne FSK 16 gerechtfertigt wäre...finde ich...aber wen störts wenn die FSK nur öfters so gute Tage hätte....*träum*
Bitte leute ihr müsst nich unbedingt das Ende verraten ich habe schließlich den Film noch nicht gesehen.
ich hab ihn auch gesehen,voll scheisse,die alines hat mann fast nie egsehen,oder sonst nur dunkel,auser einmal da hat mann ihn gesehen!Scheiss film,gebe 2 von 10 punte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.