Editionen nach Ruby und Sapphyre? (Pokémon)

Editionen nach Ruby und Sapphyre? (Pokémon)

glaubt ihr es gibt nach Ruby und Sapphyre nochmal 2 Editionen? Schreibt eure meinungen
ich gehe davon aus das es noch weitere gibt (grüne,diamant,bronse...)
Ich hoffe nicht! Es gibt schon genügend Editionen!
ich vermute auch, dass es wohl nicht die letzten editionen waren...
@pokepokepokemon

Die grüne Edition gibt es scvhon!! <Sie war der erste Baustein von Pokemon!!!!!! Es gab sie schon vor der Serie!!! Aber sie gibt es nur in Japan das ist aber nicht so schlimm weil sie GENAUSO wie die Balue ist!!!
ich habe sie auf dem pc!sie wird aber irgendwann bestimmt auch in deutschland erhältlich sein(österreich)
Nein, denn dann hätten sie sie mit der roten und blauen rausgebracht. Außerdem wurde sie nicht so beliebt, weil man schon mit rot und blau alle Pokemon kriegen konnte (150 Pokemon). Außerdem war sie nicht genau wie die Blaue, denn auf der Grünen kann man andere Pokemon, wie auf der Blauen fangen und andere nicht fangen.
da kommt schon noch eine raus:pokemon rot,blau=gelb gold,silber=kristall rubin,safir=????? denkt euch einen namen aus und schreibt ihn ins forun
Diamant!! Ist doch ein guter name und passt dazu!! Auch wenn dieser Name schon exestiert es ist kein richtiges Pokmonspiel!!
es gibt schon pokemon diamant!es ist eine hackversion
quarz
ich weis jetzt 100% wer die 3 startpokemon in pokemon rubin und safir sind!!!!!!!!!
also
1:kimoli (das kamelion)
2:mizugolu (das blaue pokemon mit den wuscheln an den backen)
3:achamo (der kleine braune vogel mit den aufgestellten federn auf dem kopf)
Sag mir bitte die Internetseite!!!!
also
geh auf http://www.goggle.deund gib unten in der gogglesuche (suche in web)pokemon ruby und saphir ein da sind die besten seiten dabei du musst auf anderen sprachigen seiten nur diese seite übersetzen drücken!verstanden??????
Schreib doch gleich die Adressen der Seiten, sonst muss man zu lange suchen!!!
ich habe die infos von der ersten googleseite!!!
hm sie könnten pokemon 3D machen mit den gleichen pokemon aber in 3d und mit anderen zusätzlichen sachen
(das ist dann für PC oder N64/Gamecube)
und wenn es für pc ist kann man es im Internet spielen !!

Das wäre echt cool wenn die sowas machen würden...
das ist fast das gleiche wie pokemonstadium 1(2 3)
gar nicht ! bei pokemon stadium kann man in keiner welt rumlaufen !
ICH GLAUB NICHT DAS NOCH NE EDITION RAUS KOMMT!
Ich schätze es wird noch eine Edition geben ! Wie mit Kristall ich denke das sie dann Pokemon Advance heißen wird !
glaub ich nicht!es wird höchst warscheinlich ein stein sein!!!!
pokemon advance hört sich scheise an
erfindet noch weitere namen
Pokemon Aquamarin,....
Pokemon Smaragd,....
Pokemon Diamand (gibt es zwar schon aber irgendsowas gefälschtes, nicht von nintendo),
Pokemon Jade (gibt es aber auch sowas gefälschtes was nicht von nintendo ist)
Jo da ist sie in meiner hand Pokemon Weiss, aber ich kom nicht weiter.

´n scherz ich glaub nicht Leider *heul*
stalaknit
In rubin und safir werden 100% nicht Kimoli und co sein!
In jeder Edition waren es wasser, feuer, und pflanze.
Außer in Gelb aber das war der TV serie nachempfunden.
Aber warum konnten Rocko und Mysti nicht mitkommen?????
Und wiso sollen keine neuen Elemente vor kommen ist doch voll Öde wenns immer nur Pflanze, Feuer und Wasser gibt!!!
die 3 startpokemon sind feuer,wasser und pflanze TORNUPTOS FIRE
sag ich doch
klar du hast hingeschrieben 100% nicht kimolo und co.
Da die nächsten 2 Pokemoneditionen in Deutschland wahrscheinlich Rubin und Safir heißen, wird wie die Gelbe und Kristalledition wahrscheinlich auch eine 3. (bzw. 9.) Edition rauskommen.
1. Theorie: Vielleicht bekommt diese Edition dann auch einen Namen eines Edelsteins.
2. Theorie: Vielleicht bekommt die Edition dann den Namen eines gelben Edelsteines, weil Rubin=Rot (e Edition), Safir=Blau (e Edition) und ?=Gelb (e Edition).
Schwefelkristall LOL !!
mewtu deine theorie ist schon gut mir ist bis jetzt das mit den farben noch nie aufgefallen!!!!!
Die anfangspokemon haben die typen: flug,wasser und phlanzen. das flug pokemon ist so nen komischer pelikan, das wasser pokemon ein hai und das phlanzen vieh ist glaub ich ne knolle es sieht nen bisschen komisch aus. ihr müsst einfach unter www.bisafans.de gucken!!
falsch oben steht es genau 100%
Ja aber das ist falsch!!! Die Anfangspokemon sind eine ART Camelion nicht Cameleon!!!!! Dann kommt ein Feure-Flugpokemon das ein kleine brauner Vogel der so ne Art Taubsi ist!!! Danach kommt so nen Viech das sich zu einen Wal entwickelt!!! Di Typen sind (So steht es dort klaub ich aber nichT!!!!): 1.) Ertsen entwicklung:Planze/Psycho: Zweite entwicklung (Also die letzte!!) Planze/Psycho oder Geist/STahl!! (Unlogisch) 2.) ertse Entwicklung: Feuer/Flug (Zweite : Feuer(Hat so nen Japanischen Namen soll eine besser Form von Feuer sein!!)/Flug/???(Unbekanntes Element!!) 3.) Erste entwicklung: Wasser/???(Wieder so nen Element!!)/Unlicht!!

Fragt mich nicht obs richtig ist!!!! Ich glaub es nicht wäre aber schön weil ich Wale liebe und dann würde ich zum ersten mal das anfangspokemon mit Typ Wasser nehem!!!!
ja schuligung aber vor ein zwei monaten waren bei bisafans noch andere angaben aber ich hab grad nochmal geguckt simmt schon was du da sagst.
Wer denn??
wie wer denn?
häää?ich vertseh garnichts mehr Smiley
geht woll über deinen IQ
wenn ich einen hätte (0,001)Smiley
Ich meine ob du pokepokepokemon oder mich meinst????
ich meinte pokepokepokemon
Ach so ich dachte mit dem IQ nein das mit dem" ja schuligung" war an dich gerichtet (die häkchen bedeuten nicht ironisch gemeint)
Es gab mal eine Fälschung namens Pokemon Diamond(DIamant)
und jade gab es auch..

die kann man sogar beide (irgendwo, kA wo..) im laden kaufen und am rand steht nicht "GAMEBOY" oder "GAMEBOY color" sondern "GameUSA" .... *lol*
ich hab einträge nicht gelesen aber ich glaube Jade und Diamod such bei Google.de bei bilder unter "Pokemon Jade"
ich glaube das nach rubin und saphir noch eine extra version rauskommt. genauso wie gelb und kristall
das hat man oben auch schon geschrieben!!!
Pokemon Platin vielleicht?
oder smaragd aber wisst ihr was?
ich glaube das ist die letzte abgesehen von hacks
weil man alle pokemon fangen kann ohne tauscvh
(glaub da gibts kein käpfen und tauschen)
Ich würde auch auf Jade oder Diamand tippen aber wenn ich so überlege ist euch schon mal aufgefallen dases zwischen allen editionen einen übergang gab rot,blau,gelb(farben´) gold,silber,kristall(stopp gold und silber sind metalle und kristall ein stein) dann saphir und rubin wie wäre es jetzt mit Jade(ist zwar ein stein aber ich habe mal was von nem jadestern gehöhrt)naaa wie ist meine theorie
ABSOLUTE SCHEISSE!!! JUNGS UND MÄDELS DAS GEHT SO:

-BLAU (FARBE)
-ROT (FARBE)
-GELB(FARBE)
-KRISTALL (STEIN)
-GOLD (EDELSTAHL)
-SILBER (EDELSTAHL)
-SAPHIR (DIAMANT)
-RUBIN (DIAMANT)

ALSO WIE HEISST DIE NÄCHSTE EDITION???

SMARAGD (DIAMANT) NATÜRLICH!!!
CU Smiley
Wieso?Das Chema bringt doch garnix.
das muss doch deswegen nicht smaragd heißen
kann doch auch irgendein anderer-wenn überhaupt-diamant sein
könnte sein. ABER WIRD NICHT SO SEIN!!!!!!!!!!!!!!

Smiley
sind die beide für adwance oder color?würde mich über eine antwort freuen.
ps:frohes neues jahr.
Saphir und Rubin sind nur für den GBA (GBASP)!
@ winnie man schreibt advance und nicht adwance
kapische.-?
mann erstens wirt es noch mehr editionen mehr names diamant,jade,smaragt und rubin
eins is ja wohl klar : es wird noch eine weitere edition geben .
Auch die nummerirungen sind bei rbin und saphir nicht mehr gleich ( im Pokedex ) auch gibt es kein team rocket mehr sondern team Magma ( Rubin ) und Team Aqua ( Saphir ) es wird wieder 8 Arenen geben wobei bei einer Arena man gegen 2 antreten muss ( Pokemondoppelkampf , gell )
wegen der 9. edition : wir werden sehen in ca . zwei jahren wiisen wirs
es gibt eine edition namens Pokemon Diamond auser das es eine fälschung ist es gibts die nur in usa ich habe sie auf Kompiuter leute last euch nicht ferarschen da gibts es uber 1000 pokemon(nicht richtige) es gibts ferschiedene eber manche sind zb blau und sehen wie pikahu aus und heisen kurini und es gibt roten pikachu und heist asuki... und man trägt sie nicht bei sich wen ein kampf komt dan ruft man sie Per Handy man gan nicht mit orginalen editionen die pokemon tauschen weil sonst ales absturtzt und manschmal speichert es sich nicht Das einzig gute ist das man die pokemon da bis unendliche level bringen kan und mit den Exp den neue ataken kaufen kan und die könen und entklich ataken auf einmal knen . in den kampf ist die regel wer schneler ist der schlagt zu erst !!!!!
Super, lerne ma richtig schreiben!
Mein Freund hat Pokemon Jade. Die Edition war voll teuer und total schlecht.
ich glaube das es auf jeden fall noch eine edition geben wird
Glaub auch das noch was raus kommt!
Ich auch !
Könnte wirklich Diamand heisen.
Pokemon 3D für PC wär nich schlecht!
Ich habe eine Internet-Seite gefunden. Wo eine Lösung zu Pokemon Rubin & Saphir ist!!!
Otto ? Deine Idee ist nicht schlecht ! Das müsste
es wirklich geben !

Als Kröhnung kann man dann seine pkmn
vom GBC/A auf den Rechner in das spiel laden !
Es werden sicher noch viele Pokemonspiele folgen, damit lässt sich doch schön Geld machen
ja !
hallo also ich weiss ganz genau das noch pokemon metall und pokemon Diamant rauskommen ich glaube im jahre 2005 müssen beide die versionen Rubin,Saphir,Metall,und Diamant :)
Diamant ist schon draußen, ist aber ne Fälschung. Und Metall wird sicher keine Version heißen ;-)
zu deiner information, stadium es gibt dan laden wo mann spiele kaufen kann die erst später rauskommen sind aber sehr teuer und ich hab dort mal pokemon diamant und metall gesehen
;-)
Ja, aber Diamond dt. Diamant ist eine Fälschung, Metall kenne ich überhaupt nicht, kann sein dass es das vielleicht doch bald geben wird, aber ich denke nicht dass eine Edition Metall heißen wird.
doch
wann wird eigentlich Rubin/Saphir rauskommen??
Wahrscheinlich noch dieses Jahr im Juli!
ok,danke
warum gibt es nicht Pokemon Atom, das wäre dann eine Edition wie Gelb, Kristall,...
ähm, Atome haben nicht so viel mit Edelsteinen oder Farben zu tun...
Ich habe in der Zeitung gelesen(vor 2 Jahren):Pokemon Plattin Erscheinungsdatum:2004 oder ich weiß net 2006.Es kommt glaube ich noch Smarakd und Diamant dann hat man alle Edelsteine zusammen!!!!!SmileySmiley
wieso muss Pokemon Atom was mit Farben oder Edelsteine zu tun haben? Kann auch mal was neues kommen!
Naja, es ist so, dass die anderen Editionen auch irengdwie heißen müssen, für gewöhnlich haben die Namen ja was miteinander zu tun und ich finde Pokemon Molekül und Pokemon Ion passt nicht so ganz.
glaubt nicht alles was ihr lest...
ICH FREU MICH ERST MAL AUF R/S!!!
danach guggn ma wieta!
spielt ihr sonst nichts, wie stehts mit Golden Sun?
durch...
war zu kurz...
"tada kaze no sasu basho e"
cooles Spiel, muss dustyjerk aber zurstimmen.
wenn die Speicherkapazität bis dahin deutlich gewachsen ist vielleicht...
Ich habe Pokemon Jade und Diamant. Es ist eine Fälschung, aber es macht Spass.
Weiss jemand von euch wo es cheats von Pokemon Jade und Diamant gibt. Bitte antworten.

Es ist wichtig!!!
Dafür gibt es ÜBERHAUPT KEINE!!!!! Das steht auch schon überall!!
Vielleicht wird es danach ja mal ein Pokemonspiel für den Cube geben!?
NACH POKEMON RUBIN UND Shapihr KOMMT . POKEMON-SCHWARZ UND WEIß
lol und die dritte ist dann POKEMON BUNT
Pokemaster: weiß irgendwer wo man bei pokemon Silber für game boy color Sterndu findet?
Ja,ich du must NACHTS in Olivania City angeln(Superangel) dann kommt Sterndu Level 40!
ruby und saphire gibt es so fertig schluß aus ende
R/S hat eine 128MB Modulgröße! Das ist zeimlich gross!
Es wurde öffentlich auf einer englischen website bekannt gegeben das es nur noch zwei versionen geben wird.
Eine als Nachfolger von r/s und eine als abschluss (wo es dann nochmal alle pokemon zu fangen und tauschen gibt)
Hey, wohnt jemand von euch in der Nähe von Nürnberg und verkauft mir Jade und Diamant???????????
mein onkel wohnt in nürnberg und sein sohn (mein cousin) hat die blaue, gelbe, kristall und diamand edition. verkaufen tut er sie 99% nicht !
Wieleicht kommt Ja nach Saphir und Rubin eine Edition raus wo du alle seltenen Pokemon fangen kannst Mew Celibi Das ganz neue weis jetzt nicht wie es Heist Entei Raikou Suikune (könnte heissen Lila Special Edition)
ne, das glaube ich nicht! Ich erwarte wieder 2 Editionen, aber es würde bald schwierig werden alle Pokemon zu fangen, da man auch alle Editionen braucht!

Jedenfalls freu ich mich schon riesig auf Rubin & Saphir am 25. Juli

Smiley
klingt ein wenig unwahrscheinlich...ich glaube, dass die namen der nachfolger irgendwie mit edelsteinen oder edelmetallen zu tun haben werden...platin, aquamarin, smaragd, opal...
ich meine kathi21, sorry KeeJayF
Wie hast du es geschafft dir das Video anzusehen ich versuche es die ganze Zeit aber es gelingt mir nicht weder mit Öffnen noch wenn ich es versuche auf meinen datein zu speichern würde mich Intressieren wies geht
also es könnte pokemon bernstein sein aber das ist wohl zu lang ...
aber die theorie das die farbe was mit gelb (die edition ist nicht gemeint) zutun hat, scheimt (mir zumindest) plausiebel!
hallihallo
ihr seid arschlöcher
hallihallo
häääääääääääääääääää??? was soll das denn danke vielmals aber es ist ziemlich schade um den thread das hier so ein wort benützt werden musste für nichts und wieder nichts ! hast du den ken scharm gefühl?!!

ich weiß das widermal alles viel zu psychologisch muss an meinem namen liegen , der färbt ab...
häääääääääääääääääää??? was soll das denn danke vielmals aber es ist ziemlich schade um den thread das hier so ein wort benützt werden musste für nichts und wieder nichts ! hast du den ken scharm gefühl?!!

ich weiß das widermal alles viel zu psychologisch muss an meinem namen liegen , der färbt ab...
at kathi: SELBER!!! Smiley
Genau du Schw****el
gelb...es gibt noch einen edelstein mit zitronenfarben, der heisst CITRIT, vielleicht sowas als bezeichnung???

mfg ennox
Es wird keine weiteren geben :`( schade
woher weisst du das?
woher weisst du das?(Habs auch irgendwo gelesen,jetzt sag schon,wo?)
Ich hab mal gelesen das die keine ideen mehr haben. Vielleicht gibt es noch hoffnung wenn sie mal in ner zeitschrift oder im i-net fragen ob wir ideen haben
hmm... kann ich mir vostellen! Irgendwann haben die halt keine Ideen mehr! Noch mehr neue Pokemon? Das muss ja nicht unbedingt sein! Am besten wärn zwei (drei) Zusammenfassenden Editionen, mit den beiden (dreien) könnte man dann alle Pokemon fangen! Ich finde, dass das mal was neues ist. Und die Karte müsste man verändern!
den cheat missingno lololo als spielername eingeben,und am anfang glumanda wählen. dann auf der MS ANNE.alle besiegen,dann kommt missingno und bekämpfe ihn.Dann bekommt man MEW-MEWTU
mann bekommt merrel,wen man ms anne. gegen gary verliert .und hundert stdunden da bleibt
@ opa power:
Ja ja, sicher, und ich bin der Osterhase...

Phoenix
@opa power
brauchst du aufmerksamkeit, oder was soll dieses sinnlose gelaber?

mbg ennox Smiley
Soweit ich weiß,soll noch eine Verbindungs-Edition von Rubin und Saphir kommen.Es soll die ultimative Edition sein!!!!!!!
Ich finde es Ok wenns keine weiteren editionen gibt...jeder is mal mit seinen ideen am ende...was dabei rauskommt sind die telweise total hirnlos aussehenden pkmn bei rubin und saphir!
@ Icognito:
Aber dadran gewöhnen wir uns schon früh genug glaub ich. Die Gold/Silber-Pokés kamen mir auch extrem merkwürdig vor am Anfang, und jetzt sind die für mich genauso normal wie die alten.
Aber Recht haben tust du schon, einige von den neuen sehen echt etwas komisch aus...

Phoenix
ja nach dem chema arme und beine fallen weg, hände und füsse werden winzig und der kopf wird riedig(wenn mann mal diesen hai sich betrachtet )

als ich das erste mal gehört habe die arsten drei sollen diese pflantzen - qualle,der pelikan und der hai sein und ich dann diese bilder gesehen habe hätte ich beinahe einen schlaganfall bekommen (wortwörtlich gemeint) ich war am boden zerstört : wie konnten die nur sowas tun?!!!!!!!!!!
hallo
naja, geschmackssache. Obwohl ist die auch etwas komisch finde.
aber GoldenerPhoenix hat recht, ich habe mich auch erst an die neuen gewöhnen müssen. Heute sind die eine altervative für mich!

Aber manche Pokemon der neuen Editionen Rubin & Saphir finde ich OK. Ich werde mir vielleicht auch die darauffolgende Edition holen
aha! ja recht hast du auch . ist wierklich geschmacksache ...
aber erlich das sind doch keine pokemon! ich will euch ja nicht zu nahe kommen aber ich finde wirklich da hätten die sich mehr mühe geben können!
wenn ihr alle nur über pokemon herziet dann seit ihr keine POKEMONFANS ändern könnt ihr eh nichts gebt euch mit dem was ihr habt zufrieden
genau! Ich habe auch an die neuen Namen gewöhnt!
ich schätz mal, das in nem halben bis 1 jahr die zusammenfassung rauskommt, so wie gelb und kristall. bei dem erfolg den R/S in japan hatten, sind die doch ncih so blöd, und hören einfach auf. natürlcich gibts noch neue editionen.
Genau.Die verdienen doch mit den Spielen ein haufen schotter!Es wird wahrscheinlich noch mehr geben.
Man könnte 'ne Mega edition rausbringen die alles bisherige beinhaltet...
Ich denke fast auch, dass nochmal welche rauskommen. Wenn vielleicht auch nicht diese Richtung, wie bisher. In der sollten denen wirklich langsam die Ideen ausgehen. Es sei denn, es kommt in nächster Zeit wieder ein neuer Handheld in den Handel. Da wäre es gut vorstellbar.
Ja es gibt sicher noch viel mehr pokemon spiele wo raus kommen sie wollen eben geld verdienen!!!!!!!
die edis waren wirklich SCHWACH. die faulen nintendo typen bringen GAR NICHTS zu stande
in saphir habe ich in einer woche durchgespielt(in der schulzeit) ich habe schon alles entdeckt und erforscht - ich habe bei den wettbewerben schon den meistertitel, im beerenmachen hab' ich eine Rekordgeschwindigkeit von 97,4
, hab' alle golems, ich hab' latios,
war es das dann???

JA!!!!!!!!!!
Ich fand die Pokémon in R/S so künstlich, die sahen so aus, als hätten sich die Hersteller krampfhaft nochmal neue Pokémon einfallen lassen müssen. Die bisherigen Pokémon sahen echt besser aus.
sachma, warum muss pokemon immer eine farbe, stein u.s.w zum schluss haben, es könnte auch pokemon 4:1. edition und pokemon 4:2. editiom
ich finde die neuen pokemon auch etwas komisch OK es gibt auch die gut aussehen aber ich glaube das nitendo viel mehr mit der geschichte und der grafik beschäftigt waren (obwohl sie ganz schön faul sind ) deshalb diese Pokemons
bei dem 1. game gaben sie sich noch mühe, weil sie nicht wussten wie beliebt es wird, aber jetzt...... scheiss namen scheiss, scheiss monster, wenig features... ich war wirklich ein bischen entäuscht von nintendo, aber es sind immer noch gute spiele
Mahlzeit wie bekommt man Mew u. Celebi? Lüg mich aber nicht an. Ich könnte euch nehmlich anzeigen.
Mew in R/B/G: Gints n Trick
Celebi: nur mit X-Ploder, oder auf der japanisczhen Kristall editon.
@ wulschk:
Wenn du eine Frage hast, solltest du vielleicht etwas freundlicher fragen. Sonst könnte es sein, dass die Antworten etwas weniger ausführlich ausfallen.
Außerdem: Mal angenommen, du wolltest einen von uns anzeigen, wie willst du das bitte machen? Das einzige was du hast, sind die Benutzerdaten bei den registrierten Benutzern, aber bei den unregistrierten hast du noch nichtmal das. Ok, man könnte die IP nachverfolgen, aber wenn sich der Betroffene aus dem Internet ausloggt und wieder einloggt, hat er ne neue. Außerdem machen sowas nur professionelle Firmen, wenn überhaupt. Hältst du das nicht für etwas unrealistisch, was du da sagst?

Phoenix
hilfe ich komm bei pokemon saphir nicht weiter, ich habe denn 4 orden, aber jetzt weiß ich weg nicht. ich komm nicht in die nächste stadt. wer kann mir helfen
lade dir doch die komplettlösung von pokemonexperte.de runter
vielleicht kommt ja Poke'mon Schwarz als Extra Version raus???
Glaub ich nicht. Die ersten drei Editionen waren Farben (Rot/Blau/Gelb), die nächsten Metalle (Gold/Silber/Kristall... ok, Kristall fällt da etwas raus, aber ursprünglich sollte es soch mal Platin heißen, oder?) und jetzt Edelsteine. Entweder ist es nur Zufall, dass Rubin und Saphir rot und blau sind, oder es ist Absicht. Wenn's Zufall ist, kanndie nächste Edition praktisch alles sein. Wenn's kein Zufall ist, isses vermutlich ein gelber Edelstein.

Phoenix
ist doch egal wie die heißen.
Hauptsache sie machen Spaß.
sach mal kent jemand die kompletlösung von SAPHIR ?!

lg drdjmc
so weit ich weiß soll erst noch eine special edition rauskommen. Wie die heißt weiß ich nicht genau
Danach soll als abschluss eine edition mit allen 386 Pokemon und einer neuen region kommen. Ob es dort Hoen Johto und Kanto gibt weiß ich nicht.
Die Edition soll Topaz heißen (es kann auch sein das die special edition topaz heißen soll)
Jedenfalls soll eine edition topaz heißen
Topaz ist ein gelber edelstein und würde gut zu rubin und saphir passen. Genauso wie blau, rot und gelb
deshalb glaube ich das die special edition so heißen wird es kann aber auch sein das die abschluss edition so heißen wird
die komplett lösung steht auf:
www.pokemonexperte.de

da stehen alle komplettlösungen.also von jeder edition
nehmen wir an es kommt jetzt diese spezial edition mit allem drum und dran aber wird es danach etwa keine editionen mehr geben wars das dann von pokemon ist das dann dass Ende
selbst wenn ein neues käme - rubin war die letzte edition die ich mir gekauft hab !
Ich glaube dass noch mehr kommt!!!
Auf jeden Fall noch eine "special edition"!
Danach kommt sicher noch was!!
Koko123 warum wills du dir keine mehr kkaufen also ich finnde die editionen super und sie werden immmer besser also immer spanneder lustiger .......... . also verstehe ich nciht warum du dir sp etwas nicht mehr kaufen willst findest du es etwa langweilig ????
genau ,warum Koko123.
hallo leutz ich weiß zwar das Jade und diamond gefälscht sein sollen aber sind die editionen schlecht weil sonst ist es doch egal oder? also sind die Editionen schlecht oder gut? weiß jemand ob vieleicht ein neues pokemonspiel für den gbc raukommen soll habe nämlich nur ein gbc *heul*
Hey Zikronik,
das Problem mit dem GBC hab ich auch, aber ich werd mir wohl irgendwie irgendwo irgenwann nen GBA(SP) besorgen, den wirds ja auch mal billiger geben wenn man lange genug sucht. Zu Jade und Diamant kann ich nur sagen: Ich werd mir die Teile vielleicht bei eBay holen, die sollen zwar nichts mit Pokemon zu tun haben aber trotzdem ganz lustig sein. Solange man nicht zuviel dafür ausgibt ist es sicher ne nette Abwechslung für zwischendurch ;)
Ich frag mich nur was noch kommt
Platin? Smaragd? Black White? Opal? Tigerauge? *lol* oder vielleicht sogar Topas? Achat? Amethyst? Bronze? Türkis? Jaspis? Koralle? Karneol? Perlmutt? Strass? Zirkon? Ich könnt noch ewig so weiterspinnen, aber ich denke mal das Spiel wird einen einprägsamen Namen bekommen wie Smaragd, Topas oder Platin. Wir werden es noch früh genug erleben =^.^=

LG
Kitty
du sagst es
Platin und Black/White werden's definitiv nicht sein. Mit Platin war schonmal irgendwas (Arbeitstitel von Kristall? Weiß nicht genau) und Black/White waren die Arbeitstitel von Rubin/Saphir!

Phoenix
Wenn wir schon dabei sind, hat vielleicht jemand Screenshots von Jade und Diamant? Wäre cool sich die Sache mal anzugucken bevor man bei eBay bietet

Kitty
genau bitt screenshots aber Kitty du kannst dir doch auch einen gba normal holen ist doch genau so gut halt nur ohne leuchtfarbdisplay (oder so ähnlich) ich finde aber trotzdem die könten ein neues spiel für gbc rausbringen weil weil weil sonst sag ich nur *langweil*

ps. noch ne frage am rande wie lange gibt es nintendo eigentlich schon
sehr Lange aber so ganz genau weiß ich es leider nicht

vieleicht wer anderer
Hmm....keiiine Ahnung! Ich werd mal nachforschen und dann erstatte ich euch Bericht :)
Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich mir echt nen normalen GBA hol.. kann man sein GBC Link Kabel eigentlich weiterhin verwenden?
Wenig bekannt ist die Tatsache, dass Nintendo bereits über 100 Jahre auf dem Buckel hat. Der Erfolgskonzern beginnt als ein kleiner Familientrieb in Kyoto, der 1889 von Fosajiro Yamauchi gegründet wurde und die traditionellen japanischen Hanafuda-Spielkarten herstellte. 1949 übernimmt dessen Urenkel Hiroshi Yamauchi die Leitung von Nintendo, die er bis in die heutige Zeit inne hat. Seit 1970 stellte Nintendo nun auch andere Spielwaren her, wobei man 1977 mit den erfolgreichen Game&Watch-LCD-Spielen in die noch junge Unterhaltungselektronik-Branche einstieg. 1979 baute man dieses Segment noch weiter aus und stellte ab diesem Jahr auch Arcade-Maschinen her, wobei man 1981 mit 'Donkey Kong' den ersten großen Arcade-Hit der Firma landete. In diesem simplen Jump'n Run-Klassiker taucht erstmals ein gewisser Klempner namens Mario auf, der für Nintendo noch von großer Bedeutung werden würde. [...]

So, das hier ist ein Ausschnitt aus der Nintendo-History =°.°=
@ Kitty:
Wenn du zwischen GB/C und GB/C tauschst, brauchst du ein GB/C-Linkkabel, zwischen GBA und GBA du ein GBA-Linkkabel und zwischen GBA und GB/C ein GB/C-Linkkabel.
Also wenn du als zweiten Gameboy einen GB/C hast und nicht zwischen zwei GBAs tauschen willst, kannst du dein altes Linkkabel weiterhin benutzen.

Phoenix
ich denke es kommt noc 1 edition heraus wie gelb oder kristall nur mit dem unterschied dass man wirklich alle pokemon fangen kann und dann ist schluss
Hey bei ebay.at gibts Pokemon Jade und Diamant auf english zu kaufen!
sind das au so was wie die Rubin und Saphir?
In diesem Zusammenhang verweise ich auf unsere Forumsregeln:
"Unerwünscht sind Fragen rund um Sicherheitskopien, Umgehung des Kopierschutzes, Mod-Chips, Seriennnummern und ROMs."

Ich hoffe, wir verstehen uns, GoldenerPhoenix?
Danke für die Info Phoenix. Dann kann ich mein altes Kabel ja behalten und muss das wenigstens nicht neukaufen ;) Ich find das immer so ärgerlich wenn man sich jetzt ein GB Spiel für 45 Euro kauft, dass in nem Jahr nur noch die Hälfte kostet.. aber man möchte ja auch JETZT spielen und nicht erst in einem Jahr..
Master: Ich würd mir gut überlegen ob ich mir sowas hole..

LG
Kitty Cat =^.^=
Joe, was hat er denn Schlimmes getan? Er hat doch nur meine Frage zu dem Kabel beantwortet...
@ Joe:
Ja, ok.

@ Kitty:
Ne ne, ich hatte schon noch etwas mehr geschrieben. Aber ist schon in Ordnung.

Phoenix
Aber es gibt in Japan schon ne Special Edition zu Rubin und Saphir
da is son Flemmli/Achamo Vorn drauf und des is für GBASP
mfg Master007
Das ist irgendwie unlogisch, wenn da ein Startpoké drauf ist. Ok, wenn du meinst dass es so ist, dann wird's wohl so sein, aber unlogisch find ich das trotzdem. Es würde besser passen, wenn da wie bei Kristall ein Legendary drauf wäre, das man in beiden alten Editionen fangen kann, also Rayquaza.

Phoenix
Ich hab mal gelesen das die 3.(9.)Editon Smaragd heisen wird!

ps.Ich mach keine Rechtschreibfehler! "Bäh"
Ich glaube Master007.
Einer meiner Freunde hat mir auch mal erzählt, das die special edition Smaragd heißen soll.
Nur ob das so stimmt?!
@Mastre007 und GoldenerPhoenix:
Leute,diese Sonderedition isn GBASP mit Flemmli
vorne drauf und kein Game.Alles klar?
War aber auf der Nintendo site geschrieben
udn es stand auch das es ien game is
Also die nächste version von pokémon wird wird gesagt ist "Emerald" , was auf deutsch Smaragd heißt....
Kann man schon auf vielen englischsprachigen Internet seiten lesen und wenige deutsche berichten dass auch welche des von Nintendo wisse o__O"
also die Infos hab ich gefunden ... jo
ShS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.