jemand hat diese frage auch eimal gestellt und dann hat jemand gesagt dass das so und so gehen würde.aber ich habe das nicht so gut verstanden wie es geht.könnte mir das jemand vielleicht noch einmal genau erklären bitte?ich wäre euch sehr dankbar dafür
Hi,
unter www.tibed.net/h_download.php gibt es ein Programm, dass die die Eigenschaften der Einheiten und Gebäude von AR2, YR, usw. verändern kann.
Ganz genau, weiß ich auch nicht wie das funktioniert. Ich selber versuche daran noch zu knacken. Ich erhalte nach der Produktion der Einheit immmer eine Fehlermeldung. Aber ich gib dir mal den Ansatz dazu.
Nachdem das Programm installiert ist, gestartet wurde, kannst du im linken Bereich unter Infantry, oder Unit einen Infanteristen oder Fahrzeug auswählen. Im rechten Bereich siehst du nun ein Auswahlfenster. Wähle eine Einheit aus, die ähnliche Eigenschaften haben soll (Aussehen, Kraft, Waffen). Nun klickst du unterhalb des Auswahlfensters auf 'Add'. Unter Identifier kannst du eine Kennung für deine neue Einheit geben. Dann nur noch auf 'Add' und deine neue Einheit ist im Register. Jetzt kannst du deise bearbeiten. Bist du fertig, kannst du alles für das gesammte Spiel speichern (save changes to game), oder nur für eine Map (save to map). Weiter bin ich auch noch nicht.
Solltest du weiterkommen, wäre ein freundliche Information ziemlich nützlich.
unter www.tibed.net/h_download.php gibt es ein Programm, dass die die Eigenschaften der Einheiten und Gebäude von AR2, YR, usw. verändern kann.
Ganz genau, weiß ich auch nicht wie das funktioniert. Ich selber versuche daran noch zu knacken. Ich erhalte nach der Produktion der Einheit immmer eine Fehlermeldung. Aber ich gib dir mal den Ansatz dazu.
Nachdem das Programm installiert ist, gestartet wurde, kannst du im linken Bereich unter Infantry, oder Unit einen Infanteristen oder Fahrzeug auswählen. Im rechten Bereich siehst du nun ein Auswahlfenster. Wähle eine Einheit aus, die ähnliche Eigenschaften haben soll (Aussehen, Kraft, Waffen). Nun klickst du unterhalb des Auswahlfensters auf 'Add'. Unter Identifier kannst du eine Kennung für deine neue Einheit geben. Dann nur noch auf 'Add' und deine neue Einheit ist im Register. Jetzt kannst du deise bearbeiten. Bist du fertig, kannst du alles für das gesammte Spiel speichern (save changes to game), oder nur für eine Map (save to map). Weiter bin ich auch noch nicht.
Solltest du weiterkommen, wäre ein freundliche Information ziemlich nützlich.
wo ist das den da? mit dem download? was soll ich da runterladen? und wie öffnet man es?
@Ali G,
im rechten Bereich steht als Mini-Überschrift Download. Dadrunter findest du den Link zu der Version 1.54 (vorerst wirst du auf eine Seite weitergeleitet, die den download in ca. 5 Sekunden dann startet).
Ist das Ding runtergeladen, muss du´s halt nur noch installieren. Wie das geht, weiß du ja bestimmt. Dann hast du das Programm auch schon und kannst es mit der Verknüpfung mit Startmenü öffnen.
Beim Öffnen wirst du auch gefragt, für welches Spiel du die Einstellungen machen möchtest. Wähle eins an und dann kannst du auch gleich schon los legen.
PS: Ganz genau hab ich deine Fragen nicht verstanden, aber ich hoffe, dass ich dir dennoch helfen konnte.
im rechten Bereich steht als Mini-Überschrift Download. Dadrunter findest du den Link zu der Version 1.54 (vorerst wirst du auf eine Seite weitergeleitet, die den download in ca. 5 Sekunden dann startet).
Ist das Ding runtergeladen, muss du´s halt nur noch installieren. Wie das geht, weiß du ja bestimmt. Dann hast du das Programm auch schon und kannst es mit der Verknüpfung mit Startmenü öffnen.
Beim Öffnen wirst du auch gefragt, für welches Spiel du die Einstellungen machen möchtest. Wähle eins an und dann kannst du auch gleich schon los legen.
PS: Ganz genau hab ich deine Fragen nicht verstanden, aber ich hoffe, dass ich dir dennoch helfen konnte.
ja genau das wollte ich wissen, aber ich weiß noch immer nicht wie man es installiert!
Kannste dort runterladen. Ist eigentlich relativ easy. Ich tue damit auch neue Einheiten erstellen. eine rules.ini ist auch dabei.
wenn du die rules.ini benutzt dan kopiere am besten die einheit die die passenden eigenschaften schon besitzt.
Z.B. eine neue hovernde einheit für Nod nimste den hoverpanzer von GDI gibst ihm nen neuen namen, änderst die bezeichnung, z.B. [HVR] in [NHVR] und trägst das in die einheitenliste ein. Dan noch das PREREQUISITE auf NATECH,NAWEAP und fertig.
Z.B. eine neue hovernde einheit für Nod nimste den hoverpanzer von GDI gibst ihm nen neuen namen, änderst die bezeichnung, z.B. [HVR] in [NHVR] und trägst das in die einheitenliste ein. Dan noch das PREREQUISITE auf NATECH,NAWEAP und fertig.
achja habs vergessen.
Damit die einheit auch so aussieht musste noch den eintrag Image=HVR hizufügen sonst haste ne einheit die du nicht sehen kannst!!
Damit die einheit auch so aussieht musste noch den eintrag Image=HVR hizufügen sonst haste ne einheit die du nicht sehen kannst!!
Wenn du aber bloß in der rules.ini schreibst ist es sehr unübersichtlich. Bei Sunforge kannste auch neue waffen machen.
Danke Böcke hast mir mit sunfroge wirklich geholfen aber weist du zufällig auch einen für Yuris Rache?
wäre cool wenn du welche wüsstest tschau
wäre cool wenn du welche wüsstest tschau
hallo Böcke
kennst du ne site wo man für sunfroge ne anleituing oder so was findet am besten auf deutsch
ich check da überhaupt nicht durch danke
pc 001
kennst du ne site wo man für sunfroge ne anleituing oder so was findet am besten auf deutsch
ich check da überhaupt nicht durch danke
pc 001
Moin!
Ich lese des öfteren von einem Chrono Gefängnis bei Yuris Rache, was den Allierten zur Verfügung stehen soll.
Ich bin aber leider nur im Besitz der Englischen Version und wollte fragen ob es diese Gefängnis in der deutschen Version gibt.
Danke im Voraus
by ToXic
Ich lese des öfteren von einem Chrono Gefängnis bei Yuris Rache, was den Allierten zur Verfügung stehen soll.
Ich bin aber leider nur im Besitz der Englischen Version und wollte fragen ob es diese Gefängnis in der deutschen Version gibt.
Danke im Voraus
by ToXic
nö bei mir is da kein chrono Gefängnis aber wenn man die letzte mission bei den Allierten geschaft hat, kommt ein Film wo Yuri in eine art Zelle gespert wird und das nennt
Einstein wenn ich mich recht erinnere auch Chrono Gefändnis
Hoffe das beantworted deine Frage!
Tschau!
Einstein wenn ich mich recht erinnere auch Chrono Gefändnis
Hoffe das beantworted deine Frage!
Tschau!
Für Yuris Rache wüsste ich nichts. Könnte aber was geben unter dlh.net. Die erste SunForge(beta) hab auch von dort. Was es gibt ist FinalSun(map-editor für c&c4).
War bei SunForge eigentlich keine Readme dabei???
Ach und bei Fragen schreib mir lieber ne mail. Kann ich besser beantworten.
War bei SunForge eigentlich keine Readme dabei???
Ach und bei Fragen schreib mir lieber ne mail. Kann ich besser beantworten.
Ich versuche dir etwas zu helfen.
1.Den Inhalt der Zip in den Hauptordner
2.SunForge starten
3.Unit Editor wählen
4.Datei öffnen wählen
5.Die rules.ini öffnen
So jetzt kannste dir erstmal alles anschauen(für besseren überblick oben TYP wählen zb.Aircraft)
6.Über die programmleiste ADD UNIT wählen
7.Oben wählen welcher TYP(zb.Aircraft)
8.Einheit auswählen(so sieht sie dann aus, so kannste dich schon ma etwas an den Units orientieren)
9.!!!Code wählen.
10.!!!!!!!!!!! JEDESMAL EINEN ANDEREN CODE!!!!!!!!
11.Dann OK
12.So jetzt kannste weerte ändern
13.AMMO(-1 bedeudet UE Munition(wie Panzer))
14.In dem fenster unten links kannste die seite wählen
(!!!GDI alles groß)(NOD bloß N groß od klein)
wenn du willst das beide Seiten es bauen können musste so schreiben: GDI,Nod
15.FireAngel,uä so lassen wie es ist(also bloß, wie TEUER,MUNITION,Tech Stufe(-1 heißt nicht baubar)Hitpoints,Panzerung(light,heavy,none oder mittel oder wie Beton)(Mittel und Beton weiß ich nicht müssteste nachschauen)
Das wäre geschafft, jetzt gehts unten weiter.
16.Bei Picture das aus einer anderen einheit kopieren(zb.HoverTank HVCR oder sowas)
17.Dann die Waffe, die kannste aus einer anderen einheit rauskopieren(zb.Flak, RedEye2 oder CommandCyborg, CyCannon)kannst beides ausfüllen die einheit wird dann entscheiden was sie wann einsetzt(zb.Obelisk für Infantry, RPG für Panzer)
18.Ganz unten steht die anforderung(zb. TechCenter,Heliport), das kannste lassen
So jetzt kommt links dran.
19.Oben steht was passiert wenn die einheit den ELITE status erreicht
20.Unten steht was die einheit schon kann, zb. explodes heißt, dass wenn die einheit TOT ist Explodiert sie.
VeinImmune heißt, immun gegen Kratermonster.
So jetzt wenn man "DIE AKTE" auf die mittlere Seite stellt, steht da die Geschwindigkeit und die Intfantry atribute.
21.Walk Rate kannste so lassen
22.max.Speed ist 100(Banshee hat 18)
Ganz links("DIE AKTE")da brauchste nichts ändern.
Sammler können KEINE Bewafffnung haben sonst Sammeln sie nicht.
PUH, das wäre geschafft.
23.SPEICHERN
Es kann im Spiel wenn du etwas falsch gemacht hast kommen: "TibSun hat internen Fehler"
Also vorher Die rules.ini KOPIEREN.
ICH HOFFE DOCH SEHR ICH KONNTE DIR HELFEN.
Böcke
1.Den Inhalt der Zip in den Hauptordner
2.SunForge starten
3.Unit Editor wählen
4.Datei öffnen wählen
5.Die rules.ini öffnen
So jetzt kannste dir erstmal alles anschauen(für besseren überblick oben TYP wählen zb.Aircraft)
6.Über die programmleiste ADD UNIT wählen
7.Oben wählen welcher TYP(zb.Aircraft)
8.Einheit auswählen(so sieht sie dann aus, so kannste dich schon ma etwas an den Units orientieren)
9.!!!Code wählen.
10.!!!!!!!!!!! JEDESMAL EINEN ANDEREN CODE!!!!!!!!
11.Dann OK
12.So jetzt kannste weerte ändern
13.AMMO(-1 bedeudet UE Munition(wie Panzer))
14.In dem fenster unten links kannste die seite wählen
(!!!GDI alles groß)(NOD bloß N groß od klein)
wenn du willst das beide Seiten es bauen können musste so schreiben: GDI,Nod
15.FireAngel,uä so lassen wie es ist(also bloß, wie TEUER,MUNITION,Tech Stufe(-1 heißt nicht baubar)Hitpoints,Panzerung(light,heavy,none oder mittel oder wie Beton)(Mittel und Beton weiß ich nicht müssteste nachschauen)
Das wäre geschafft, jetzt gehts unten weiter.
16.Bei Picture das aus einer anderen einheit kopieren(zb.HoverTank HVCR oder sowas)
17.Dann die Waffe, die kannste aus einer anderen einheit rauskopieren(zb.Flak, RedEye2 oder CommandCyborg, CyCannon)kannst beides ausfüllen die einheit wird dann entscheiden was sie wann einsetzt(zb.Obelisk für Infantry, RPG für Panzer)
18.Ganz unten steht die anforderung(zb. TechCenter,Heliport), das kannste lassen
So jetzt kommt links dran.
19.Oben steht was passiert wenn die einheit den ELITE status erreicht
20.Unten steht was die einheit schon kann, zb. explodes heißt, dass wenn die einheit TOT ist Explodiert sie.
VeinImmune heißt, immun gegen Kratermonster.
So jetzt wenn man "DIE AKTE" auf die mittlere Seite stellt, steht da die Geschwindigkeit und die Intfantry atribute.
21.Walk Rate kannste so lassen
22.max.Speed ist 100(Banshee hat 18)
Ganz links("DIE AKTE")da brauchste nichts ändern.
Sammler können KEINE Bewafffnung haben sonst Sammeln sie nicht.
PUH, das wäre geschafft.
23.SPEICHERN
Es kann im Spiel wenn du etwas falsch gemacht hast kommen: "TibSun hat internen Fehler"
Also vorher Die rules.ini KOPIEREN.
ICH HOFFE DOCH SEHR ICH KONNTE DIR HELFEN.
Böcke
ich ihr
danke habt
euch mir
leute sehr
!!!!!geholfen
das kommt
war mal
sehr zu
nett yuri
danke habt
euch mir
leute sehr
!!!!!geholfen
das kommt
war mal
sehr zu
nett yuri
das soll soviel heißen wie:
ihr habt mir sehr geholfen
und kommt mal ins internet zu yuri
euer Lukicool
ihr habt mir sehr geholfen
und kommt mal ins internet zu yuri
euer Lukicool
Problem ich will die rules.ini öffnen aber ich finde nur sun.ini -!
wo finde ich die rules.ini?
für eine antwort wäre ich sehr Dankbar danke!
servus
wo finde ich die rules.ini?
für eine antwort wäre ich sehr Dankbar danke!
servus
hi,
weiß vielleicht jemand wo ich einen karteneditor herunterladen kann, wo man gecheatete karten
erstellen kann`?
thx
weiß vielleicht jemand wo ich einen karteneditor herunterladen kann, wo man gecheatete karten
erstellen kann`?
thx
Kann mir jemand sagen, wie ich im Editor eine Einheit, zum Beispiel einen Spion, gleich zu meiner Einheit machen kann, ohne ihn mit nem Yuri Klon einzunehmen?
Wäre nett, wenn mir diese Frage einer beantworten kann.
MfG an alle Zogger
MfG an alle Zogger
Kann mir jemand sagen, wie ich im Editor eine Einheit, zum Beispiel einen Spion, gleich zu meiner Einheit machen kann, ohne ihn mit nem Yuri Klon einzunehmen?
MfG an alle Zogger
MfG an alle Zogger
hey Lukicool
geh mal auf westwood.com dort kannste nen editor downloaden!
cya
geh mal auf westwood.com dort kannste nen editor downloaden!
cya
ja schon, aber der ist nicht so gut.
der ist hunz normal. das ist keiner, der gecheatete karten machen kann.
trotzdem THX
der ist hunz normal. das ist keiner, der gecheatete karten machen kann.
trotzdem THX
hi YR gamer,
naja meinst du über internet oder einfach ofline?
ich schau mal was sich machen lässt
naja meinst du über internet oder einfach ofline?
ich schau mal was sich machen lässt
hast du der von westwood oder ein anderer?
bei allen ist es verschieden wie man es macht.
bei allen ist es verschieden wie man es macht.
Also ich hab den von Westwood. Würde gerne mit der map online spielen! Kannst du mir sagen wie das geht?
Danke für die Hilfe.
cya
Danke für die Hilfe.
cya
Böcke,unter http://home.arcor.de/kleine_sonne/downloads.htm zeigt er bei mir an:Error 404 - File not found
Kannste mir helfen??????????????
Kannste mir helfen??????????????
http://www.haberei.de/download.htm
Versuch dass
Versuch dass
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.