Hallo,
ich habe Empire Earth und finde es super.Wenn ihr fragen zu dem Spiel habt dan schreibt eure fragen hier hienein.Ich kann zwar nicht alle beantworten,aber ich werde mich bemühen.Ausserdem andere können eure fragen hier bestimmt auch beantworten.
ich habe Empire Earth und finde es super.Wenn ihr fragen zu dem Spiel habt dan schreibt eure fragen hier hienein.Ich kann zwar nicht alle beantworten,aber ich werde mich bemühen.Ausserdem andere können eure fragen hier bestimmt auch beantworten.
spiele seit über einer woche schon an der russland kampane und komme im zweiten teil nicht durch. habe mir einige cheats besorgt aber kriege sie nicht zum laufen wenn ich enter drücke. wie geht das.
Also erstma falls Sissi hier was zu schreibt:
Ich weiß das ich saudoof bin (Klappe die 3.)
Aber ich krieg den Scheiß nich zum laufen
bei dem übungsszenario da komm ich bis zu dieser geschichte dann klick ich unten auf diesen komischen hacken für weider
und dann hakt der und macht gar nix mehr
irgendwelche tipps?
wär nett
Ich weiß das ich saudoof bin (Klappe die 3.)
Aber ich krieg den Scheiß nich zum laufen
bei dem übungsszenario da komm ich bis zu dieser geschichte dann klick ich unten auf diesen komischen hacken für weider
und dann hakt der und macht gar nix mehr
irgendwelche tipps?
wär nett
Please help me!
Nachdem ich EE installt hab und es starte kann ich nur des intro-video sehen! danach geht irgendwie mei monitor aus (black sreen) aber des spiel läuft im hintergrund weiter. Die einzige option die ich hab ist aus dem spiel rauszugehen (Alt+tab)und es zu beenden. Am comp kann es net liegen! und am spiel a net!?!
Nachdem ich EE installt hab und es starte kann ich nur des intro-video sehen! danach geht irgendwie mei monitor aus (black sreen) aber des spiel läuft im hintergrund weiter. Die einzige option die ich hab ist aus dem spiel rauszugehen (Alt+tab)und es zu beenden. Am comp kann es net liegen! und am spiel a net!?!
Hallo , hat jemand das Spiel Beach Life ,und kann mir etwas weiter helfen?
Hi Leute
Auf dieser Seite gibt es eseinen super Trainer.Da könnt ihr in den Kampagnen und im Internet Cheats einsetzen.
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=21778
Auf dieser Seite gibt es eseinen super Trainer.Da könnt ihr in den Kampagnen und im Internet Cheats einsetzen.
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=21778
Hallo,
@seymen in Kampagen kan man keine Cheats benutzen.Aber es gibt einen Patch womit das geht.
@seymen in Kampagen kan man keine Cheats benutzen.Aber es gibt einen Patch womit das geht.
@ S@r@h
kann sein das es ein brennfehler ist hatte ich auch aber dan hab ich se mir gekauft.und wen du keine gebrannte hast dan bin ich auch ratlos.
kann sein das es ein brennfehler ist hatte ich auch aber dan hab ich se mir gekauft.und wen du keine gebrannte hast dan bin ich auch ratlos.
@ Locutus
hast du in den Optionen nachgeguckt?Unter in der Taskleiste kannst du auf EE klicken.Sonst ist mir das problem unbekannt.
hast du in den Optionen nachgeguckt?Unter in der Taskleiste kannst du auf EE klicken.Sonst ist mir das problem unbekannt.
@ Syngelkid
nein.Aber es gibt genug Patches dafür und wen du ein Koloseum baust wird es auch gesteigert.
nein.Aber es gibt genug Patches dafür und wen du ein Koloseum baust wird es auch gesteigert.
hallo,
sorry das ich nicht antworten konnte aber ich hatte keine Zeit.Auserdem bei technischen problemen kann och nciht so gut weiterhelfen nur bei denen ich selbst schon erlebt habe.SDo zum Soiel fragen kann ich besser weiterhelfen.
sorry das ich nicht antworten konnte aber ich hatte keine Zeit.Auserdem bei technischen problemen kann och nciht so gut weiterhelfen nur bei denen ich selbst schon erlebt habe.SDo zum Soiel fragen kann ich besser weiterhelfen.
HHHIIIIIIIIIIIILLfe.
Ich habe mir gestern dieses geniale Game geholt.
Es installiert,startet und funzt.Aber ich kann
1.keine schrift lesen
2.zieht meine Maus ekelhafte rosa Streifen!!
Mein Pc hat einen 2GHZ Atlon ,128 mb ram
und eine Geeforce 3 Cameleon.
Erbitte baldiege Antwort.
Ich habe mir gestern dieses geniale Game geholt.
Es installiert,startet und funzt.Aber ich kann
1.keine schrift lesen
2.zieht meine Maus ekelhafte rosa Streifen!!
Mein Pc hat einen 2GHZ Atlon ,128 mb ram
und eine Geeforce 3 Cameleon.
Erbitte baldiege Antwort.
Danke Nova (cooler Name)
dann liegt es wie so ein Typi im geschäft sagt
doch nicht am ATLON!!!!
Das lässt hoffen.
*FREUJAUCHTSSPRINGSCHREIJUBELHÜPFSINGSCHREI*
TOLL
dann liegt es wie so ein Typi im geschäft sagt
doch nicht am ATLON!!!!
Das lässt hoffen.
*FREUJAUCHTSSPRINGSCHREIJUBELHÜPFSINGSCHREI*
TOLL
hallo,
nova wen du es dan mit Pentium ausprobiert hast und es immer noch nicht klappt,dann intsallier mal das neuste Update von EmpireEarth.Ich habe XP da gabs Grfaikfehel und es hat geholfen.Vielleicht klappt es auch mit anderen Betriebssystemen.
nova wen du es dan mit Pentium ausprobiert hast und es immer noch nicht klappt,dann intsallier mal das neuste Update von EmpireEarth.Ich habe XP da gabs Grfaikfehel und es hat geholfen.Vielleicht klappt es auch mit anderen Betriebssystemen.
falls einem von euch die computer ki zu billig ist, so wie mir, der kann auch unter multiplayer eine zufallskarte zocken, nur das die ki doppelt so stark ist!
Hallo,
wenn ich EE starten will, wird mit einer Fehlermeldung (Windows) abgebrochen und zwar: Fehler mit der Datei LOW-LEVEL ENGINE.DLL.
Was kann das bedeuten? Die technischen Voraussetzungen gem. Anleitung hat mein Computer. Bitte um Hilfe.
Gruß, Heiko
wenn ich EE starten will, wird mit einer Fehlermeldung (Windows) abgebrochen und zwar: Fehler mit der Datei LOW-LEVEL ENGINE.DLL.
Was kann das bedeuten? Die technischen Voraussetzungen gem. Anleitung hat mein Computer. Bitte um Hilfe.
Gruß, Heiko
Hi,
wie lösche ich Sammelpunkte für Flugzeuge??? Im Handbuch steht zwar, dass man Sammelpunkte löschen kann, aber WIE werden sie gelöscht? Bin ich einfach nur blind oder haben die das tatsächlich vergessen zu erwähnen? Auch auf der Karte für die Schnelltasten hab ich's nicht gefunden, wer weiß Rat?
Liebe Grüße an alle EE-Fans
Karsten
wie lösche ich Sammelpunkte für Flugzeuge??? Im Handbuch steht zwar, dass man Sammelpunkte löschen kann, aber WIE werden sie gelöscht? Bin ich einfach nur blind oder haben die das tatsächlich vergessen zu erwähnen? Auch auf der Karte für die Schnelltasten hab ich's nicht gefunden, wer weiß Rat?
Liebe Grüße an alle EE-Fans
Karsten
@Syngelkid
Kannst du mir mal verraten was das soll??
Einfach meinen Namen zu stellen,
ich weiss, dass man mein Name
ein bisschen anders ist aber ich wette
eine Wurst das du ihn stellen wolltest....
Kannst du mir mal verraten was das soll??
Einfach meinen Namen zu stellen,
ich weiss, dass man mein Name
ein bisschen anders ist aber ich wette
eine Wurst das du ihn stellen wolltest....
Du meinst diesen Beitrag?
03.11.02 12:37 - Syngelkid
Gibt es bei Empire Earth irgendwo ein Cheat für Bevölkerungsgrenze?
Der ist eindeutig von Dir selber. :-))
03.11.02 12:37 - Syngelkid
Gibt es bei Empire Earth irgendwo ein Cheat für Bevölkerungsgrenze?
Der ist eindeutig von Dir selber. :-))
Hmm???
Kan zwar sein das der noch bei der Registration
gewesen ist dort hatte ich so n blödes Problem....
Kan zwar sein das der noch bei der Registration
gewesen ist dort hatte ich so n blödes Problem....
hi
ich habe eine frage an alle zu dem brief von nova
(Hi Leute
Auf dieser Seite gibt es es einen super Trainer.Da könnt ihr in den Kampagnen und im Internet Cheats einsetzen.
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=21778)
uns zwar:
WOHIN MUSS ICH IHN KOPIEREN DAMIT ER WIRKT
ODER
MUSS MAN IHN NUR RUNTERLADEN
ich habe eine frage an alle zu dem brief von nova
(Hi Leute
Auf dieser Seite gibt es es einen super Trainer.Da könnt ihr in den Kampagnen und im Internet Cheats einsetzen.
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=21778)
uns zwar:
WOHIN MUSS ICH IHN KOPIEREN DAMIT ER WIRKT
ODER
MUSS MAN IHN NUR RUNTERLADEN
1. Du musst ihn in den Ordner "Empire Earth" (wo auch u. a. der Ordener "Data" is) kopieren (die kopierte Datei heißt "empire_earth").
2. Du musst die Datei öffnen und darin die Datei "cm_eertr" in den EE-Hauptordner kopieren.
Falls du noch mehr wissen willst hier:
3. Öffne cm_eertr (im Hauptordner) und klicke auf die linke Textzeile "Allow codes in campaign; on/off (Gray '/' key)" und übergib den Trainer der Taskleiste. Nun kannst du Cheats benutzen.
Falls du irgendwann den Computer neu startest, musst du Schritt 3 wiederholen.
2. Du musst die Datei öffnen und darin die Datei "cm_eertr" in den EE-Hauptordner kopieren.
Falls du noch mehr wissen willst hier:
3. Öffne cm_eertr (im Hauptordner) und klicke auf die linke Textzeile "Allow codes in campaign; on/off (Gray '/' key)" und übergib den Trainer der Taskleiste. Nun kannst du Cheats benutzen.
Falls du irgendwann den Computer neu startest, musst du Schritt 3 wiederholen.
bei mir hat es vor 2 Monaten noch funktioniert aber jetzt wenn ich es installieren möchte brauche ich data.3cab also fals ihr wisst wo ich mir das runterladen kann sagt es mir bitte.
MTfranzen@@aol.com
MTfranzen@@aol.com
@MTfranzen
meinste den Cheatstrainer? Den gibt's hier: http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=21778]
meinste den Cheatstrainer? Den gibt's hier: http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=21778]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.