Twin Towers Katastrophe im Word (Easter Eggs)

Twin Towers Katastrophe im Word (Easter Eggs)

Wer das Microsoft Word hat und es noch nicht wusste denn gebe ich folgenden Tipp:

Tippt ein: QQ33NV und dann stellt die Schriftart auf das normale Windings und staunt was dabei rauskommt.

Ist wahrscheinlich eh schon allen bekannt.
Ja, das kommt rund ein Jahr zu spät. :-)

Und es heißt "Q33NY". Angeblich war das Flugnummer eines der Flüge (was aber nicht stimmt).
René, das erste geht auch.
war nur ein fake, und keine flugnummer!
was passiert dann denn????
Hast du kein Microsoft Word???
bei mir kommt da garnichts!
will dass auch sehen
lol, also macht einfach Microsoft Word an
dann schreibt ihr diese Flugnummer "Q33NY"
dann ändert die schrift in Windings und dann kommt da 1 flugzeug 2 papiere die aussehen wie das WTC ein toten kopf und irgendso ein hindus stern! hehe
Das ist n Davidstern! Ist auch nicht besonders einfallsreich meiner Meinung nach :)
@ChrisK: Q33NV geht vielleicht auch, aber Q33NY ist doch logischer, oder? NY = New York
Angeblich, wurde Osama ein paar Wochen überings 33 ahre alt. Gerücht, kann aber wahr sein
dann mal herzlichen glückwunsch
Du gratulierst ihm auch noch?
wieso nicht? gibt es etwa unwiderlegbare beweise, die ihn für schuldig erklären?
meinst du nicht auch, das jakob mit einem funken ironie gesagt hatte?
bei mir kommt nix ?????????????
1. Q33NV und/oder Q334NY eingeben.
2. Alles markieren.
3. Schrift verstellen: Auf Windings.
In Office Xp ist es abgeändert worden...
Die Flugzeuge sind zwar noch zu sehen, aber der Totenkopf ist jetz ein schwarzer Kasten und N bzw. Y sind neue Symbole...
 hmm hier gehts nicht :(
also ich hab xp und da läufts wunnerbar
Schwachsinn! Das liegt 100 pro nicht an Word; diese Schriftzeichen sind auch so in wingdings vorhanden. Und irgendeiner hat das scheinbar interpretiert...
unter xp läuft das auch...
Also das die Zeichen in Office Xp abgeändert sind stimmt nicht es ist immer noch ein Flugzeug mit zwei Häusern, einem Totenkopf und ein Stern zu sehen.
bei mir auch
Es passt eher Q33NV weil bei V kommt ein Kreuz für Grab.
Mensch die AMMIS haben sich die Flugzeuge doch SOWIESO selber "REINGESCHOSSEN"!!!
Also das hat sich einer Ausgedacht, damit es so AUSSIEHT als gäbe es schon ein Plan oder Ähnliches.
nehmt mal Z anstelle von Y oder V .......
Das würde eher zutreffen, oder ???
des hat doch nix mit den türken zu tun
Gebt mal Q33NVLÜ*N ein
Auch gut!
Milzbranderreger !!!

ha, ha ,ha !!! *grz*
lol
Ihr habt Sorgen? Wer braucht so einen Blödsinn? Und vor allen Dingen: Wer endeckt so sinnloses Zeug?
is doch nur ein spaß. brauchst dich nich gleich so aufregen.
Warum gebt ihr eigentlich nicht einfach Q33NYC
ein?Des würd auch mit New York City zammpassen...
Der Stern is wahrscheinlich ne Sternförmige Handgranate *fg*
so ein blödsinn... das ist kein easter egg... immerhin geht das mit fast allen Schreibprogrammen (der verschiedensten firmen)...
es sind lediglich symbole die irgendjemand unter wingdings aneinander gereit hat und dann in normale buchstaben umgesetzt hat. dann mußte er sich nur noch ne nette geschichte dazu ausdenken, wie z.b. das mit der flugnummer. fertig ist das angebliche easter egg...
Ich zeig euch mal was vom WTC Anschlag.
Das wird vielleicht einigendie Augen öffnen.

Natürlich müsst ihr die Site KOMPLETT durchlesen, da es sonst keinen Sinn hat.

Wer sein Bild von der "guten USA" behalten will, sollte besser nicht dem folgenden Link folgen:

http://www.der-islam.com/Nachrichten/WTC-Special/WTC-Spezial.htm

Alles FICTION(meine damit die USA)
Woher kennst du die Site?
Ich habe so manche Kontakte, aber auf diese bin ich zufällig draufgestoßen, der hatte die gleiche Meinung wie ich und der hat mir dann den Link gegeben.

Was dort aber NICHT drin steht ist, das es alles so von der CIA gemacht wurde(höchstwahrscheinlich, nicht zu 100% sicher)
nicht schlecht. musste mal zu tv schicken. aber wie hätte man das alles inzenieren sollen? man hätte im ganzen gebäde sprengstoff verteilen müssen, was eigentlich nicht möglich ist oder zumindestens auffallen müsste. und wenn doch müssten ja sehr viele menschen mit in diese sache verwickelt sein. und ich glaube nicht das die das alle so gut verkraften.
Diese Seite ist ja nur ein KLEINER Teil der Ganzen Sache, aber leider ist das mein einziger Link, da sie mal alle durch ein Fehler in meinem Rechner gelöscht wurden.

Ach und nochetwas, warum sind die "Flugzeuge" schon so früh "reinflogen". Ganz einfach. Zu dieser Zeit waren die ganzen hohen Tiere noch nicht da.

Es gibt noch viele Beweise dafür, das es die USA selber waren.

Zb. bedaurte Bush den verlust des 2ten WTC Gebäudes !!! 3Min BEVOR !!! das WTC einstürtzte.

Es gibt noch so unzählig viele Beweise. Es würde Stunden Dauern alles zu nennen.
Meine fresse, bist du naiv!
Wie pervers kann man eigentlich denken? Die Amis haben selbst eines ihrer höchsten Warzeichen zerstört.
Soll ich dir was sagen, in wirklichkeit war Adolf Hitler und Stalin auch Amerikaner! Deswegen gab es auch den 2. Weltkrieg, nicht zu vergessen, wenn irgendwann die Sonne explodiert (super Nova), das ist die Schuld der Amis!!!
Das sind NUR FAKTEN. Und dagenen kannst du NICHTS sagen.

Ich glaube, mansollte erstmal ds nötige Hintergrundwissen haben um hier irgendwelchen Müll zu posten.

Ach und nochwas. Die Sonne wird nicht Explodieren sondern Implodieren(nur so am Rande).

Was denkst du warum alle denken das es Osama war???
Ganz eifach, weil alle das gleiche denken wie du(welche es nicht besser wissen).

Normalerweise würde man es nicht machen, aber was ist schon normal. Ich kann esdir auch nicht verdenken, das du so denkst. Das ist ja alles so im Plan vorgesehen, sonst hätte man es ja auch nicht gemacht. Und die Medien putschen alles noch auf.

Besorge dir lieber Hintergrudwissen und glaub nicht gleich alles auch wenn es noch so wahr scheint.
ok, dann schick mir dein Hintergrund wissen/oder wo du es her hast, als E-Mail. Ich bin Wissensdürstig!
Falls du es nicht gelesen haben solltest, sage ich es dir nocheinmal.

"Diese Seite ist ja nur ein KLEINER Teil der Ganzen Sache, aber leider ist das mein einziger Link, da sie mal alle durch ein Fehler in meinem Rechner gelöscht wurden."
schon klar........ lol!!!
Glaub doch was du willst(ist schließlich dein Recht), aber dann lass mich wenigstens mit meiner Meinung inruhe. Und nochwas, kannst du die Fakten in dem Bericht abstreiten??? Wenn ja dann tu es doch und werde deinem Namen Gerecht "Shinichi Kudo". Als Dedektiv müsstest du doch alles Objektiv beurteieln. Na los, ich will sehen wie du versuchst hier das gegenteil des Berichtetes zu schildern. Ich bin sehr gespannt auf deine Argumentaition.

VIEL SPASS...(jetzt lach ich dich aus)
Schreib bitte erst mal Detektiv richtig :) Das wäre schon mal ein schöner Anfang!!!
Außerdem, ich lasse dich denken was du willst! Da hab ich überhaupt kein Problem mit.
Das mit den Fakten ist auch so ne Sache....... zeig mir doch mal, wo du das her hast. Ich kann nichts beurteilen, von dem ich nicht weiss, ob es überhaupt stimmt.
Und das mit dem auslachen ist auch ein bisschen kndisch nicht.......!?
Ja Sorry, ich hatte gestern nen schlechten Tag und war ein bissl gereizt.
Wegen dem d, das kann doch mal passiren.

Wie gesagt, ich habe den Link von jemand der genauso wie ich die Sache wusste(aus einem Chat). Er gab mir dann den Link.
Aber die Fakten sind doch eindeutig. Zb. solche Sachen wie Trümmer und Berichte.
Du kannst aber auch nicht sagen, ob dein Standpunkt stümmt. Man kann alle beide Sachen anzweifeln. Vielleicht war es ja auch ganz anders(was ich zwar nicht glaube, was aber immer sein kann)
Das mit den Flugzeugteilen, verstehe ich auch nicht so recht! Aber das die Flugzeuge reingeflogen sind, kann man doch nicht bestreiten...... oder?!
Das mit den anderen Fakten ist zwar sehr eindrucksvoll, aber so was sollte auch mal von Experten untersucht werden. In meinem Fall ist es z.B. so, das ich nicht sagen kann, wie groß die Flugzeuge waren oder wie so ein Explosionskegel aufgebaut ist......
Außerdem, warum hat es OSAMA bin Laden dann zugegeben. Wollte der gejagd werden!?
Was du vieleicht nicht weist, das Osama und Amerika irgendwie mal "Freunde" oder sowas in der Art waren(hab ich mal irgendwo gelesen). Warum er das machte kann ic nicht sagen, aber ich vermute, das sieeine Art Deal hatte. Wer weis worum es ging(Geld, Waffen, oä.)

Zu den Flugzeugen, da waren ja immer Imaginäre Flugzeuge eingezeichnet und man siehe nur die Bilder von dem Mann der grad Kaffe trinkt(wann er reagiert).

Außerdem hatte Amerika wieder eine neue Waffe entwickelt, welche sie dann gleich eisetzen konnen, dies ist genauso wie jetzt mit Irak gewesen, da hatten sie auch grad ne neue Wafe(Bib Mama oder wie die hieß). Irgendwie ist das aber schon ein seltsamer Vorfall.
Es war bisher immer irgendwie seltsam, das Amerika passend zu Kriegen aller Art neue Waffen hatten.

Die Amerikaner waren schon immer solche Betrüger. Zb. kurz vor dem 1. Weltkrieg, als Amerikanische Leute ihr eigenes "Schlachtschiff"(wenn man das schon so nennen kann) versenkten und die dann Fotos hatte wo die angeblich Spanischen Saboteure die Bombe legten(zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder was?). Die Spanier hatte keine Chance gegen Amerika, also würden sie auch keinen Krieg provozieren.

Um zum Thema zurückzukommen, die Amis haben die Welt schon so oft hinters Licht geführt.

Eins davon wäre die (NIE stattgefunde) Mondlandung. Es gibt Beweise, das sie nie stattgefunden hat, aber auch erklärung der Beweiße. Aber es gibt mehr Beweise als Erklärungen. Aber dies wäre wieder ein anderer Streitpunkt.

Du musst außerdem wissen, das ich sehr viele Reportagen schaue und da sind manchma ziemlich interessante Sachen bei (Mondlandung). Daher weis ich auch etwas über solche Sachen.
Über die Mondlandung hab ich auch schon einige Sachen gehört und viele Reportagen gesehen!
Und was man da sieht......... wow! Da sollen die von der Nasa mal was gegen sagen! Aber so etwas wird sich in Zukunft alles erklären lassen!

Wieso sagt Osama eigentlich immer was vom "heiligem Krieg", wenn sie nen Deal haben!? Außerdem wäre es doch besser, wenn sie da einem von nem anderem Land gefragt hätten, ich meine in Afgahnistan gibt es kaum was zu holen!
Also für mich sieht das wie ein Fake aus, es gibt ja genug, aber ich frage mich, was das fürne Zeitung sein soll. Ob das eine Offizielle ist, wie zB. Tageszeitung o.ä. ist oder man da EXTRA mal was manipulierte. Diesen Videoauschnitt versteh ich auch nicht ganz. Schau dir mal die Flugbahn an(linkes Video, rechtes ging bei mir nicht), die sieht am Ende doch etwas seltsam aus, man könnte vielleicht sogar schon soweit gehen und sagen, das es nur ein Vogel ist oder ein Bumerrang oder irgendeine Scheibe oder einfach nur ein Fake.

Ich finde das etwas unrealistisch, wenn es nur ein kurzes Flackern gewesen wäre, welches man zB. nur im Standbild oder so erkennt. Glaubst du, irgendwelche Alien haben sich Logenplätze oder sowas beschafft???

Ist zwar ne lustige Vorstellung aber wer weis.

Zu Osama kann ich nichts sagen, da mir das nötige Wissen diesbezüglich fehlt. Ich möchte auch nichts falschen sagen(wovon ich nicht so sicher bin obs richtig ist).

Hab ich nochirgendwas vergessen???
Ich glaube nicht.
Ich weiss auch nicht genau, was ich von dieser Japanischen Seite halten soll...... obs n fake ist oder nicht. Wäre, glaub ich zumindest, ganz interessant, wenn man das lesen könnte.
Das bei dieser kleinen Videofrequenz kann man auch nicht genau erkennen, allerdings ist es für einen Boomerrang oder einen Vogel viel zu groß!
Wäre nett, wenn du mit nach Videodatein suchen könntest, wo man sieht wie das 2. Flugzeug in den 2. Turm fliegt. Da müsste man ja auch eigentlich dieses "UFO" sehen können.

Hab ich noch was vergessen? :)

Bis denne. Ich such mal
Ob das zu groß wäre kann man nicht sagen, da es nah sein könnte und dann einfach verschwommen gemacht wurde. Dies geht ja mit so ziemlich jedem Filmbearbeitungsprogramm.

Wie bist du eigentlich zu dem Link gekommen. Hast du einfach mal so auf gut Glück gesucht???
http://users.onvol.net/115951/WTCdevil01.jpg
http://users.onvol.net/115951/WTCdevil03.jpg
http://users.onvol.net/115951/WTCdevil02.jpg

Schau mal was ich hier gefunden hab. Hier weis ich echt nicht was ich davon halten soll.
*schluck*
Noch was zu meiner Theorie.

http://images.google.de/imgres?imgurl=www.whatreallyhappened.com/WTC7Implode4.jpg&;imgref
url=http://www.whatreallyhappened.com/wtc7collapse.htm
l&h=443&w=573&prev=/images%3Fq%3DWTC%2BVideo%26start%3D40
%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3
DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DN]
Hier nochwas zum UFO und meinen Pics.

http://images.google.de/imgres?imgurl=members.tripod.com/therev67/wtc/animation2.gif&;imgrefurl=
http://members.tripod.com/therev67/wtc/&;h=255&w=393&prev=/images
%3Fq%3DWTC%2BVideo%26start%3D40%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DN]
wow, nicht schlecht, ich hab auch 1 Site gefunden!
Das sind allerdings nicht nur Bilder, sondern rischtige HPs. Bei der sieht man sogar noch mehr faces :D
Hier
http://www.vfgp.de/news/altenews7.htm
Interresante Page und viele Interesannte Links.

Doch das mit dem Ufo Video finde ich gefakt. Aber das mit den Gesichtern finde ich doch schon etwas "spannender". Man erkennt an manchen Pics sogar Hände(mit Finger bei genauerem hinsehen) und bei dem Bild mit dem Rauch zwischen den Häusern erkenn man MASSIG Gesichter.
Diese Bilder machen mich nachdenklich. Ich weis nicht was ich davon halten soll, ech oder doch nur gefakt??? Falls sie echt wären(wer weis das schon), dann würde es mir eiskalt den Rücken runterlaufen(manches sollte besser nicht endeckt werden). Aber ich habe auch eine sehrgute Vorstellungskraft und sowas finde ich einfach SEHR INTERESSANT...

Was hältst du von den Pics???
Also ich denke, das sie (die mit den Gesichtern) auf keinen Fall gefaket sind. Und das Unser Gehirn auch ein bisschen "rum spukt" =). Der Rauch verformt sich ja immer und immer wieder. Von daher kann man irgendwo auch sicherlich Micheal Jackson oder sonst wen erkennen. Was ich allerdings etwas unheimlich finde, ist diese Teufelsgestallt........
Was mich noch interessiert, ist die Geschichte mit dem Pentagon. Wo man kein Flugzeug sieht. Allerdings gibts auch ein Viedeo davon, wie eins hineinfliegt. Daher lautet die Devise: SUUUUUUUUUUUCHEN =).
Nacht
Das wo man eins sieht ist gefakt, denn hätte man eins rausgenommen, dann würde man garnicht wissen, wie es hinter dem Flugzeug aussieht.

Oh, Denkfehler meinerseits. Man sieht ja vorher was da war.

Bi dem Teufel find ich es etwas übertrieben, da man normalerweise selbst bei genauem hinschauen auch keinen Schwanz und sowas erkennt. Da muss man echt Fantasie haben.
Ich glaube auch nicht das sie gefakt sind, aber das durch Zufall so "echt" wirkende Gesichter rauskommen glaube ich kaum.
Q33NYOS
Es erscheint noch Eine Flagge und Öl,Erinnert an den Irak
Böcke, du bist ein Heel!!!!!! Das war ganz sicher Osama bin Laden (dieses Ar...loch)!!! Für wenn halten sich diese kleinen Islamischen Hitlers!!! Ich halte den 11.9 für echt und nicht so einen EInfall der USA!!! Ich bin auch nicht rechtsradikal, ganz bestimmt nicht, aber ich habe mit vielen Leuten auf der Straße gesprochen und die sind der gleichen Meinung wie ich!!! Für wenn hält sichder Islam eigentlich?? Das der einfach mal so wenn ihm etwas nich passt den Heiligen Krieg ausruft??? Ich zitiere einen Pastor aus meiner Stadt: "Ich bin dafür, dass man den Islam schonungslos ausrotten sollte!" Zitat Ende!
Disclaimer:
Ich bekenne hiermit das die obengenannte Meinung, die im Zitat geäußert wurde, nicht meiner Eigenen entspricht!
FDNY,Ich bin ganz deiner Meinung.Als nächtes behauptet noch jemmand Hitler hätte gar nicht den 2 Weltkrieg angefangen.Oder denn 1 weltkrieg gab es gar nicht.
Bejahen tuhe ich deine Meinung auch ein bisschen, finde es aber zu hart ausgedrückt!!!!!!
Was ist ein Heel?

Wie gesagt, das sind Fakten und es gibt mehrere Theorien. Aber was in allen gesagt wird ist, das mit Sprengstoff nachgeholfen wurde.

Limay 5, dafür bräuchte mn auch irgendwelche Beweise in form von Video, Fotos, Gesprächen oder sowas in der Art, was man nicht finden wird und wenn nur kaum.

@ FDNY
Wenn ihr so einen Pastor habt, dann dürfte er normalerweise kein Pastor sein.

Aber wie gesagt, jeder darf hier seine Eigene Meinung haben, das kann man ihm weder verdenken, noch verdenken.

Böcke
Willst du jetzt wirklich behaupten den ersten Weltkrieg gab es gar nicht?Außerdem darf er Pater bleibenweil:Er sagt es bestimmt nicht in seiner Predigt.Wenn er es seinem Frund sagt ist dies nicht verboten.Außerdem hat im Mittelalter es der Papst in aller Öffentlichkeit gesagt.und ehrlich gesagt ich würde mich freuen wenn bin Laden abkratzt!Bist warscheinlich auch ein Islamist!!!!
Das mit dem Weltkrieg hbe ich NICHT gesagt, das musst du falsch verstanden haben.

Ich gebe zu, an meiner Theorie ist schon was dran, aber auch einiges seltsam. Ich finde man kann es sehen wie man will, es kommt immer etwas raus. Es gibt wirklich viel was für den ANschlag sprict, aber auch ne Menge dagegen.

Das mit dem Islamisten habe ich jetzt mal überhört...
Böcke, bist du Islamist???

Das was du da erzählst ist schlimmere Anti-Amerikanische Propaganda als Goebbels es je gamcht hätte!!!!!
Der Islam will doch nur vertuschen , dass er gaaaannnzzzz tief mit drin hängt!!! Die haben doch die Attentäter ausgebildet!!! Genauso wie sie es bei den Palästinensern tun!!! Und dieser Pastor ist noch im Dienst! Ach un schon mal was von Marcel Reich-Ranitzki (oder so ähnlich) gehört???? Glaube ich nicht, denn jemand der an solchen Scheiß glaubt wie du, wird das nicht kennen, hat im Fernsehen genau das gleiche gesagt wie der Pastor!!! Ja genau im Fernsehen!!! Und bisher ist nichts passiert, da die meisten Deutschen ihm zustimmen!!!!
@ FDNY

Ich bin KEIN Islamist. Wer weis was du bist???
Aber das bringt hier nichts mehr. Das ist kein ordentliches Thema mehr, dies hier eskaliert nur in beleidung und verfeindung, aber was soll das bringen??? Damit solche Leute wie du was zu tun haben oder was???

Sowas muss man sich hier nicht antun und sowas bringt auch nix, aber macht ruhig weiter so. Mich solls nicht stören, da ich diesen Thread erst wieder besuche wenn hier wieder ein normaler Ton hersch und nicht dumm zugeflaumt wird nur weil jemand denkt er sei im Recht. Wir beide glauben as, aber nur DU beleidigst hier andere, ich nicht, da ich es nicht nötig habe mich aus so ein Nivaeu niederzulassen.

GUTEN TAG...
Bist du beleidgt Böcke??? Das tut mir aber leid!!!! Ich beleidige hier niemanden, ich sage nur die Wahrheit!!! Ich bin nun mal sehr direkt aber Falls du dich mit meiner Art nicht anfreunden kannst, brauchst du diesen Thread ja nicht mehr besuchen, gell! Ich finde nur solche Menschen schrecklich, die meinen die Amerikaner hätten das alles zu ihrem Vorteil vorgetäuscht!!! Ich habe selbst zwei Freunde (beides Feuerwehrmänner beim FDNY) bei diesen Anschlägen verloren. Aber du meinst ja die wären umsonst gestorben!!! Das war ein Anschlag, ganz einfach!!! Und vielleicht sollte Mogelpower deine Adresse mal der Polizei geben, denn wenn du das verleugnest, dann verleugnest du bestimmt auch Auschwitz!!! Und Auschwitz zu verleumden ist strafbar.

GUTEN TAG ...
echt!?
Ich habe mir diese Diskussion gerade mal durchgelesen und bin entsetzt in welche Richtung sich das zuletzt Entwickelt hat!
Habe nach meinem ersten Kommentar die auf dieser Seite zuerst genannte Website angeguckt. Darüber sollte man mal weiter diskutieren(auch wenn ich die letzten Bilder nicht sehen kann) anstatt sich hier gegenseitig zu beleidigen!
Tja, sag das nicht mir.

Ach und nochwas FDNY.
Stell mich hier nicht als "Hitler Anhänger" hin. Das muss nicht sein.

Und was zu deinen Freunden. Ich kann dir nicht sagen ob sie umsonst starben, da die Wahrheit NICHT 100% offen liegt. Ein Teil ist es nach deiner(der Offiziellen) Story, aber auch ein Teil meiner ("inoffiziellen") Story.

Zitat:
Ich finde nur solche Menschen schrecklich, die meinen die Amerikaner hätten das alles zu ihrem Vorteil vorgetäuscht!!!

Und was ist mit der Mondlandung??? Die wurde auch zum Vorteil genommen. Und es ist FAST KOMPLETT bewiesen das sie NIE so war wie sie hätte sein müssen.

Überlege dir bitte etwas genauer was du hier schreibst.

Und was zu den Links:
Was soll das bringen??? Wir leben in einem realtiv freiem Land mit MEINUNGS- UND GLAUBENSFREIHEIT.
Wenn dir das ncht passt tut es mir leid.

Und das "GUTEN TAG..." hättest du dir schenken können!!!

Böcke
1.@ Böcke.Ich dachte du willst das Forum nicht mehr besuchen!
2.Die Meinungsfreiheitb geht nur so weit das sie niemanden verletzt!
3.Wieso war sie nicht so wie sie sein müssen?Es hat doch geklappt!
4.Wieso ist es verboten guten tag zu sagen?Was ist daran zu schlimm?
1. Ich schrieb, Ich werde diesen Thread erst wieder besuchen, enn hier ein normaler Ton herscht. Das ist zwar noch nicht ganz der Fall aber egal.
2. Tue ich auch nicht
3. Versteh ich nicht
4. GUTEN TAG... heißt soviel wie, "Sie können mir gestohlen bleiben!"
GUTEN TAG heißt im wörterbuch:Eine Art zu begrüßen.
Da fällt mir ein ich begrüße meinen Lehrer immer mit guten Tag!
Mit 3 meine ich den Satz:Und es ist FAST KOMPLETT bewiesen das sie NIE so war wie sie hätte sein müssen.
Hört mal auf euch zu streiten sonst wird der thread noch geschlossen!
@dj
Das mit dem Guten Tag ist aber nicht so gemeint, wie es im Wörterbuch steht!!!
Es wäre ja möglich das FDNY das Falsch verstanden hat. :)
Was ist denn gegen die These einzuwenden, das die Amerikaner das alles nur vorgetäuscht haben?

Es ist ja jetzt auch so gut wie bewiesen dass die Amerikaner auch von dem Angriff auf Pearl Harbor gewussthaben (2300 Opfer) aber nichts unternommen haben um einen Grund für den Beginn des Kriegs mit Japan zu kriegen.
Zum Beispiel wurden alle modernenSchiffe und Flugzeugträger kurz vor demAngriff überraschend aus Pearl Harbor abgezogen.

Man sollte es sich deshalb gut überlegen, ob man die USA so stark in Schutz nimmt!
Na und,war der Krieg gegen die Achsenmächte schlecht?
Tja, das ist eine Ansichtssache. Dazu kann ich nitchs sagen, da ich auf dem Gebiet keine Informationen habe und somit auch nur "Mist" erzählen würde.
Ich hab gar nichts gegen den Krieg gesagt, ich meine nur dass die USA schon eimal zu solchen Tricks gegriffen haben und es nicht auszuschließen ist das sie das am 11. September auch gemacht haben um einen Grund für den Krieg gegen Afghanistan und Irak zu haben.
Wenn es nur er Vorwand war, hat er auf jedenfall gut funktioniert, immerhin sind die Amerikaner jetzt direkt an den Ölquellen im Irak.
Da muss ich Rince zustimmen, denn falls es WIRKLICH(was ja nicht 100% klar ist) stimmt, muss man die folgen abwarten.
Man wird sich ja nicht innerhlb eines Tages zu dem Plan entschlossen haben, wer weis wie lange daran schon getüftelt wurde.
Das Thema ist noch aktuell? Das hab ich schon im September 2002 eröffnet. Freut mich. *gggg*
Hallo zusammen,
ich hab mir das alles mal durchgelesen und alle Links angesehen und ich stell volgendes fest:
1. Das mit Ufo is Quatsch
2. Die Gesichter im Rauch, naja der Rauch ändert
ununterbrochen seine Form, wenn ich da lang genug
zuschau, kann ich alles reininterpretieren.
3. Keine Flugzeugteile, tja ich hab mit der Luftfahrt
zu tun und was ungewöhnlich ist sind die gewaltigen
Explosionen, für einen Flugzeucrash.Aber man kann
davon ausgehen das die Terroristen wohl auch Spreng-
stoff an Bord hatten, das erklärt die größe der
Explosionen und das fehlen von Wrackteilen.
4. Wie auf der einen Seite beschrieben die Größe der
Löcher stimmt nicht mit der Größe der Flugzeuge
überein. Auch das ist Unsinn, bei der hohen Aufprall
Geschw. verformt sich als erstes das Flugzeug und
dringt in das Gebäude ein dann Explodiert es mit
oder ohne Sprengstoff.

Fakt ist, es fehlen 4 Flugzeuge mit allen Insassen, wo sollen die denn sein wenn nicht im WTC, Pentagon und auf dem Feld?
Wer es war, weis ich nicht, aber das was ich da Live im Fernseher gesehen hab ist auch genau so passiert.

Langes Leben und Frieden!
Bei 1. und 2. stimm ich dir zu,aber wieso sollten die Terroristen denn noch Sprengstoff an Bord zünden wenn sie sowieso in die Twin Towers reinfliegen wollen ?

Ich bestreite ja gar nicht das die Flugzeuge ins WTC geflogen sind, aber vielleicht ham die Amis ja mit Sprengstoff von innen nachgeholfen.
Hi Leute,
ehm erstmal Schreibfehler bitte nicht beachten *gg*
Von innen nachgeholfen... hmm dann setzt man ja vorraus das die Amis davon im vorraus gewusst haben und den Einsturz geplant hatten, hmmmmm mehr als unwahrscheinlich. Das die Terroristen Sprengstoff mit an Bord hatten halte ich sogar für sehr wahrscheinlich weil ja jeder wußte das die Twin Towers "Flugzeugabsturz sicher" gebaut waren... naja angeblich... wenn man mal in der Geschichte die Flugzeugentführungen ansieht, haben sogar die meisten Entführer Sprengstoff dabei...
Klar, das ganze ist schon ein bisserl komisch, andrerseits hat noch niemand auch nur ansatzweise sowas jeh gesehen, oder durchgeführt.
Natürlich setzt man voraus das die Amis das schon im voraus wussten, denn sonst wäre es ja ein ganz "normaler" Terroranschlag gewesen und es wäre etwas sinnlos zu behaupten dass die Amis das nur vorgetäuscht haben.
Die Geschichte der Flugzeugentführungen kenn ich leider nicht so genau, aber ich glaube dass die meisten Entführer gar nicht vorhatten das Flugzeug irgendwo reinzusteuern sondern nur mit dem Sprengstoff gedroht haben (z. B. die Landshut).
Und außerdem müßte es doch eigentlich selbst den verschlafensten Zollbeamten auffallen, wenn tonnenweise Sprengstoff uaf ein Flugzeug gebracht wird.
Übrigens scheint die CIA den Kampf gegen den Terrorismus auch nicht sooo ernst zu nehmen, geht mal auf:

http://www.cia.gov/terrorism/buster.html
Naja mit den Kontrollen ist das so ne Sache, also vor den Anschlägen wurde bei Inlandsflügen nichts kontrolliert und alle Flugzeuge die am 11. Sep entführt wurden waren Inlandsflüge da kann man schon was mitnehmen.
So ich habe heute etwas sehr interessantes entdeckt.
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,64701,00.html]

Und dann nocheine Site wo ausfürhlich erklärt wird was es für "Fehler" beim WTC einschlag gab.
http://www.pilt.de/article/politische%20Intrige/1046797520.html
@ LegatDamar

Hab ih da jtzt was nciht mitgeschnitten oder hast du gesgt das bei Inlandsflügen nicht nach Sprengstoff gesucht wird und man schonmal Sprengstoff mitnehemen kann?

hmm...
...irgendwie glaube ich zwar nicht daran, aber bei den Amis kann ich mir mittlerweile alles vorstellen...
WAS?!
Wer erzählt den sowas?
WAS?!
Wer erzählt den sowas?
@ Rincewind
Ich meine das es nur Ansätze gab das es in Amerika einen Anschlag gab.Ort und genauerer Zeitpunkt waren wenn dan unbekannt.Sonyst hätte Busch das für seine Proergander ausgenutzt!
Inlandsflüge in den USA werden wie bei uns zwar kontrolliert, aber wie das geschieht ist zum Teil lachhaft. Zumindest im Vergleich zu Auslandsflügen. Da was mitzunehmen ist für solche Typen kein Problem.
Zumindest VOR dem 11. September...
Mit der Kubakrise u. Schweinebucht wars ähnlich...
Die USA durfen Raketen auf die Udssr ausrichten,umgekehrt nicht...
Und während fast ein Kompromiss gefunden war, "arbeitete" das CIA in der Schweinebucht, anscheinend ohne Wissen der Regierung. Damals hatte die Regierung das CIA nicht richtig im Griff, heute scheinen sie sich bestens zu verstehen....
So was wie der 11. September kann nie mehr passieren. Ich schreibe aus Amerika, bin vor zwei wochen mit ner Boeing727 ruebergeflogen. Das Cockpit ist vom restlichen Flugzeug durch eine nicht zu oeffnende Wand getrennt. Keiner kann da rein oder raus, solang der Vogel nicht steht.
@alle
ES WAR DEFINITIV KEIN SPRENGSTOFF AN BORD. Wenn ihr euch ueber die grossen Loecher im WTC wundert, dann ueberlegt doch einfachmal, was 1000sende von Litern Kerosin so alles wegsprengen koennen...
tja so it dat
Das hat doch gar nichts mehr mit Eastereggs zu tun. Geht in Dies und Das oder Gesellschaft da könnt ihr so ein Thema über Amerika eröffnen. Hier gehts nur um eastereggs. Eine politische Meinung ist sicher nicht gefragt. >:(
Tja, das stimmt zwar, aber wie soll man den Thread jetzt noch dahin kriegen?
Könnte bitte jemand von den Mods diesen Forumfehler beheben. Das sieht doch so komisch aus wenn sich das so in die Länge zieht. Bitte. =)
Dumm
Das zum 11.9. WAHNSINN.http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,2065514,00.html]
Auf was für interessante Theman man stößt, wenn man 'unschuldig' nach Eastereggs sucht ;)

Ist schon alles sehr interessant, nur 'schade', dass die 'Wahrheit' wohl niemals ans Tageslicht gelangt.

Was mich auch noch interessieren würde, wären nähere Infos zu der Mondlandung, die angeblich niemals stattgefunden haben soll...

Postet doch mal einen Link, wäre Euch dankbar!
Danke an den lieben Mod der das wieder hergerichtet hat. ;)
.
Ich such nach Easter-eggs und lande hier... die Links sind zum Teiil recht interessant. Aber habt ihr mal überlegt was passier wenn kerosin explodiert?Die außenhülle schmiltz weg!Selbst wenn das (ilamische)"Experten" bestreiten. Außerdem hinkt die Bewisführung in einen Punkt ganz gewaltig : Was ist mit den Millionen Augenzeugen ? Anderseits ist auch zimlich klar das der CIA das gewussst hatt. Warum die nichts dagen unternommen haben weiß nimand, es ist aber zimlich sicher das Bush in einer Sekte ist von der nimand das genaue Ziel kennt und es ist auch zimlich sicher das die Hälfte des US-Palaments in Sintologie ist.

Ich persöhnlich glaube das dort Flugzeuge reingeflogen sind!Über die genauen Hintergründe kann man nur spekulieren . Die es wissen werden es nie sagen.
was hat das mit easter eggs zu tun¿ o_O
Gar nichts mehr. Vielleicht sollte man das mal ins Gesellschaftsforum verschieben und ein paar Beiträge der letzten Zeit löschen´, die weder mit Eastereggs noch mit dem Thema was zu tun hatten.
Hallo hier gehts aber um ein Easteregg. O_o
Das haben wir aber schon
ich finde die Diskussion hammer interresant...FDNY kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen...ach ja.. Bin Laden hat nie zugegeben das sie die Terroranschläge verübt haben...NIE...ebenfalls die angeblichen Telefonate waren gefälscht...

Die Menschen sind ja so dumm...
r.i.p.
Lucifer
Menschen sind NAIV und DUMM, sie glauben im ersten moment alles was ihnen gesagt wird, jedenfalls wenns von den Medien kommt, denn die Medien sind die die Wahre Macht über die Menschen...
@ Böcke
Du nist genauso naiv und dumm.Du glaubst Sachen die sich irgendwelche paranoiden pscheudo Experten ausdenken!Die Menschen glauben immer an Sachen (Gott,Hitler,Kaiser)Gestern waren es die hitlers und die Kaisers,heute sind es die medien und morgen ist es wieder ein diktator.Fakt ist:
Es muss nur eine wirtschaftskrise wie jetzt geben
Einen Mann mit dem richtigen Charisma und überzeugunskraft,der sein Programm möglicht gut darstellen kann,sodass nichts an eine Diktatur erinnert
Seine Partei braucht nur beziehungen,Geld und Anhänger.
@ dj 4
Kann schon sein, aber ich machte ja auch keine Einschränkung, denn wer kennt heutzutage noch die Wahrheit. Selbst Personen welche einen Vorfall genau beobachteten müssen nicht unbedingt die Wahrheit kennen. Sie wissen nur was sie gesehen haben und das wars.

Mehr nicht.
schaut euch mal das fünfte bild an: WTC 1 der Nordturm das erste bild..is da nicht etwa hälfte nacht un hälfte tag...ROFL geile verarsche...
also das vom ersten link von böcke!!
also das vom ersten link von böcke!!
was hat dass mit eastereggs zu tun? Naja, das is ja richtig, diese diskussion is aber intressant. Ich mag amis net, die müssen den irak überfallen, der eh nur steinschleudern hat.
bei mir gehts auch....hab xp...flugzeug,2 türme,totenkopf,stern....
Sososososo ihr seid alles Theatraliker....vorallem der Böcke. Genau du wärst so die Person die ich mir als Hitler Ersatz vorstellen könnte! Jedem seinen eigenen Willen auftragen und die Meinung anderer nur mit harten Fakten akzeptieren! Selber aber keine Spur von Fakten anbringen können...tztztz. Ich möchte dir, Böcke, eigentlich nur eins auf deinen weiteren Lebensweg mitgeben: Denke zuerst an die vielen Toten ca. 3000 die es bei diesem Anschlag (amis oder osama oder wer zum kuckuck auch immer es war) gestorben sind! Diese sind dir ja anscheinend ziemlich egal...das waren die Juden Hitler auch....Auch du bist ein Mensch unsere Welt, auch wenn du mir das nicht glauben wirst. Egal aus welchem Grund man tötet das ist in meinen Augen absolut schwach. Die frage bei der ganzen Sache ist nicht Wer oder Was diesen Anschlag ausgeübt hat, sondern WARUM? Kann mir diese Frage deine super Links erklären? und hast du schon mal mit einem Angehörigen der Toten gesprochen? Ich denke nicht, denn dann würdest du deine sehr sehr kalte und unmenschliche Art sofort verlieren und dich vielleicht mal daran erinnern, das jedes Menschleben zählt, nicht nur dein eigenes.

Posting end....werde auch keinen weiteren kommentare dazu abgeben. Für Schreibfehler übernehme ich keine Haftung...irren ist menschlich.

greets spikey
Boah!
Du hälst dich für einen ganz Coolen,was?
Und dass du Böcke als "Hitlerersatz" bezichtigst,finde ich von dir mehr als schwach!!!!
Und wenn es ihm egal ist (was ich nicht glaube),lass ihn halt in Ruhe!!!
Jeder hat seine eigene Meinung!!!
Jung bist du ein Knaller!
QQ33NV = 2 Fugzeuge 2 Türme (Können auch beschriebene Papiere sein) 1 Totenkopf und 1 Kreuz (Ähnlich wie das Jesusukreuz!
Q33NY = 1 Flugzeug 2 2 Türme (Können auch beschriebene Papiere sein) 1 Totenkopf 1 Judenstern (Hindusstern)
MfG
Moechtegern
Ich denk mal, das is n Zufall...
Das ist ein Zufall. Q ist in Wingdings ein Flugzeug, 3 etwas, was wie ein Turm aussieht usw. Das ist alles und schon gar nichts, was es Wert ist, über Monate diskutiert zu werden...
hast recht! das ist kein easteregg! ist halt einfach ne lustige schrift! und die 3 ist kein turm, sondern ein papier! und nicht monate, jahre! (dieser thread ist 1,5 jahre alt! eröffnet am 13.09.02 um 20:34 von Firby)
Natürlich ist das ein Zufall.Was denn sonst?
ne usa hat den anschlag schon 3 jahre davor geplant...
oder die terroristen haben einfach den quellcode von word gehackt °_°
Sehr warscheinlich.
yeahh
Hallo Leute.
Apropos "Wenn die Wahrheit kommt wird die Lüge weichen"
Ich habe ein paar Semester Bauingenieur studiert und
den Thread jetzt erst entdeckt.
Tja die Macher der Webseite mit den angeblichen Beweisen:
www.der-islam.com/Nachrichten/WTC-Special/WTC-Spezial.htm

1: Das Wort "pulverisieren":
Fakt ist:
Stahl kann brennen.
Und wenn er brennt dann brennt er.
1.2: Stahl: hohe Wärmeleitfähigkeit.
Dies erklärt den kollaps nach relativ langer Zeit:
Das Metall brennt fortschreitend und soll ja dem
Beton als Bewährung dienen, da es aber heiss wird , ist es physikalisch verändert, wodurch das Gewicht der oberen Etagen den Beton aber nur bestimmter Etagen "pulverisieren"( sprich zusammendrücken)kann, da das Wichtige Element Stahl des Verbundstoffes nun fehlt.Der Rest ist eine Kettenreaktion, ausgelöst durch das Gewicht von oben.

2.: die Explosion an der Ecke (amateurvideo AV1):
Kerosin braucht Sauerstoff zum Explodieren.
Das Flugzeug ist übrigens nicht geradlinig sondern parabelförmig ( Ist im Buch Vision2004 von einem Österreichischen Hellseher vorhergesagt, allerdings als Bombe, nicht als Boeing) in das Gebäude getaucht.
Dieser parabelförmige Flug könnte die fehlende Tragfläche erklären.
Die unbeschädigte Ecke auch, + die Explosion rechts neben der Einschlagstelle, da wenn die Tragfläche sich durch die Ecke bohrt von dort der erforderliche Sauerstoff den Weg für die explosion bahnen kann.

ALSO doch
Ein fürchterliches Attentat

So jetzt isses genug!
Das kenn ich jetzt schon 8jahre
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.