Mein volles Leben funktsioniert nicht ): (* Die Sims)

Mein volles Leben funktsioniert nicht ): (* Die Sims)

Hi Leute

ich hab alle Sims spiele instaliert aber hab keine sachen vom vollen Leben.Hab alles probiert(alle deinstaliert und wieder neu instaliert,sims das volle Leben habe ich sogar doppelt instaliert)

was soll ich machen?

help
hi gangster,

hast du auch wenn du die spiele instalierst immer einmal das spiel gestartet und dann das nächste add-on instaliert???
wenn nicht versuch das doch mal, bei mir ging es auch erst danach...

cu Smiley
wie soll ich das machen?Ich hab das spiel reingelegt und dan kam spielen,sims im internet ect.Aber nicht instalieren!:(
pass mal auf, erst mal alles deinstallieren.
ähm probier mal Die Sims zu installieren, ohne add-on
Dann installierst du am besten erstmal die anderen
Add-on's
wenn du jetzt zum bespiel Die Sims-Die Sims hot Date-Die Sims Urlaub Total installiert hast, legst du einfach die ''Das volle Leben'' Cd ein-----Dann installiert er das. In der Installation will er wahrscheinlich, das du Die Sims-Urlaub Total reinlegst, mach das, er installiert denn noch mal kurz UT über.
Wenn du das gemacht hast, erzähl einfach noch mal hierrein...was dann läuft.
super danke werde ich gleich mal ausprobieren!(:
Ich hoffe es hat geklappt, und ich hoffe, dass du zu mindest verstanden hast, was ich gesagt habe....
*hoff ganz doll das es geklappt hat*
greez
die blue
Du solltest schon lieber die Reihenfolge einhalten Gangster. Denn durcheinander installieren könnte das Spiel durcheinander bringen. Also: Die Sims, Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total. So ist die Reihenfolge. Komm bitte nicht auf die Idee und installiere das volle Leben nach Urlaub Total.
@ Firby, ich wette das Gangester das so gemacht hat. Außßerdem waar es schon oft genug der Fall, das es so gemacht weden musste!
die blue
Bitte wenn das einen Sinn ergibt mir ist das eh Wurst.
Ich hab auch so ein Problem :
Also ich hab halt voll viel gedwnloadet und dann stürtze das spiel voll oft ob und so klar das ich es dann neu insterlierte und dann hab ich alles neu installiert und ging alles bis auf " Party ohne Ende "
da stand :" Sie haben bereits Party ohne Ende Installiert " aber hab ich net und die sachen sind auch net drin .
Jetzt hab ich halt Hot Date noch installiert und Party weg gelassen .
Kennt ihr mir sagen wie ich es wieder zum Installieren brigen kann ?
Bei mir kann ich das volle leben auch nicht mehr wegmachen!Immer wenn ich die sims spiele ist das zeichen vom vollen Leben und wenn er dann alles lädt kommt das zeichen von UT!Und die sachen vom vollen leben hab ich trodzdem nicht!*heul* *flenn*
Also mein Vater hats mir gemacht jetzt geht alles wieder ohne fehler
Zum Glück
Also ich hatte kein Problem damit erst LL, HD, TGD zu installieren und dann im nachhinein noch HP und UT.
noch ein vorschlag schmeiß alles was mit die sims zu tuhen hat runter von deinem pc (dowloads brennen) und dann alles neu instalieren, meistens ist da nur ein sende fehler bei windows und der wir so wieder aufgehoben... wenn es nicht klappt geh mal auf http://www.simforum.de/forumdisplay.php?s=&;forumid=6]
und schreib dort ins forum, da kann dir sicher einer helfen..

cu und viel glück Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.