Ich komme bei autobahnraser 3 bei der Tour auf der 3 Strecke nicht weiter weil mir immer die Zeit ausgeht.
Es gibt ja einen Cheat mit dem man angeblich alle Tourstrecken freischalten kann aber der funktioniert nicht bei mir.
Bitte helft mir!!!
Danke
Es gibt ja einen Cheat mit dem man angeblich alle Tourstrecken freischalten kann aber der funktioniert nicht bei mir.
Bitte helft mir!!!
Danke
Die Zeit ist auf allen Strecken riesig bemessen. Ich hab keine Probleme damit. Da muss man ja im Schneckentempo fahren, um zu verlieren!!!
PS: Das Spiel ist der größte Scheiß, die Wägen bleiben nach einem Sprung oft in der Luft hängen, sogar die Computergegner!
PS: Das Spiel ist der größte Scheiß, die Wägen bleiben nach einem Sprung oft in der Luft hängen, sogar die Computergegner!
dem kann ich mich nur anschließen, der allerletzte "hänger" das spiel !
klom
klom
autobahnraser 3 ist der größte Dreck unter Gottes weitem Himmel!!!!!
Noch langweilliger gehts nimmer!
Grüße Amon
Noch langweilliger gehts nimmer!
Grüße Amon
Stimmt Amon die Grafik und die Atmosphäre und der Sound sind einfach Grottenschlecht. Ich würde es nicht mal für 0 € nehmen.
Schlechter Sound, schlechte Grafik.Kurz gesagt:schlechtes Spiel.Die plappern so viel!
Autobahnraser 2 war Grafisch & Spielerrisch realer und besser! AR3 sieht mehr nahc Comic aus. Deutsche Polizei mit ami Sirene und Rot/Blauen Licht.
In der Datei static.ini musst Du deinen Fahrer suchen und bei ihm die Zeilen accell=; Speed=; Handling=; Brakes= suchen und die Zahl dahinter durch eine 9 ersetzen. Schon sind die Werte von Deinem Fahrer ganz hoch.
In derselben Datei kannst Du auch die Siegesprämie erhöhen.
Such den Eintrag FirstPlaceBonus=... und änder ihn in eine beliebig hohe Zahl um!
In derselben Datei kannst Du auch die Siegesprämie erhöhen.
Such den Eintrag FirstPlaceBonus=... und änder ihn in eine beliebig hohe Zahl um!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.