Unreal Tournament 2003: Demo (PC: Action und 3D-Shooter)

Unreal Tournament 2003: Demo (PC: Action und 3D-Shooter)

lad es mir grad runter, muss ich gleich mal ausprobieren! nachher sag ich euch mal meinen eindruck
Bei mir geht sie nicht *heul*.
bei mir gehts auch nicht richtig, hab en haufen grafikfehler. aber Epic hat schon einen Patch angekündigt, weil viele probleme haben. ist aber unwahrscheinlich das der patch vor dem endgültigem spiel kommen wird.
amd duron 1,2ghz
320 mb ram
gf2mx400

1024er res. und normal & hohe grafik einstellungen

läuft perfekt, aber das spiel ist dem glück verfallen. man kann viel weniger gezielt mit einem schuss oder so den letzten treffer landen finde ich.
Ich kanns nicht mal starten. Ich lade gerade neue Treiber für meine Grafikkarte runter, vielleicht gehts dann.
@Schakal: was für eine Grafikkarte hast du?
Geforce 2 MX400
Hö? Die hab ich auch und bei mir läufts ohne jegliche fehler!
Also mit der Geforce 4 MX460 geht es mit allen Detais Hoch auf 1024x768 geht das super.
Es wurde ein patch veröffentlicht der mehrer fehler behebt.

Download: http://paradox.daug.net/ut2003-demo-patch-1rc4.exe

jetzt kann ich mit meiner voodoo5 auch ohne grafikfehler spielen :)

PS: das spiel ist klasse!!!
Ich finde UT imemr noch etwas besser. Die Grafik ist beeindruckend, aber mit der Geschwindigkeit und den riesigen Levels und den viel kleineren Figuren ist es ziemlich schwer geworden, in einem schnellen Spiel neben den Zufallstreffern und dem Umgebungsschaden des rocketlaunchers auch noch mla einen gezielten Treffer zu landen.
Bei mir läuft die Demo (und die Beta) wunderbar. Alles auf max. (bei 4xFSAA) und 1024x768.
Bei mir gehts jetzt.
ES IST EINFACH COOOOOOOOOOOOOOL
:) :) :LOL:
das game ist nicht übel, bloss suckt die grafik noch. im moment ist das game eher was für lucker. finde ut bis jetzt besser.
Ich finde die Grafik ehrlichgesagt auch nicht gard überragend. Bis jetzt ist es zwar interessant und spielenswert, aber UT ist momentan mehr mein Favorit... (Ich finde die UT Grafik ehrlichgesagt besser)
installiert, patch drüber und es läuft in 1280er auflösung perfekt. details habe ich alle auf high gestellt. also mit einer gforce 4 ti keine probleme.

in diesem sinne
Hi,

weiss hier jemand wie man in UT2k3 Demo ein Spiel Aufzeichnen kann um es sich hinterher anzusehen ? :-)

Gruß,
Letis
Komischer weise läuft das spiel auf meinem:
256 mb Ram
1700 MHZ
Geforce 2Ti

Pc flüssig warum?
Oder ist das normal?
naja wieso soll ich den mit ein demo zufrieden geben???? wenn ich neben mir die vollversion schon liegen habe man braucht bloss ein paar kontakte haben im net und schon bekommt man auch ut 2003 oder anno 1503

ps. sorry wegen den schreibfehler :)
@starfitherm: kontakte im net? die braucht ein wahrer internet-user nicht ;-) du bekommst vielleicht die spiele, das sind dann aber nur (illegale) Betaversionen wo noch en haufen fehler sind. aber wenn man das mag?
das ist keinen beta ich hatte beta version von ut 2003 da stand unten rechts im eck "BETA" und bei meiner version steht nichts also ist es einen vollversion
Es gibt definitiv noch keine Final-Version. Alle im Umlauf befindlichen "Betas" oder "Builds" z.B. Unreal Tournament 2003.FINAL.ViGiLANTE sind erstens illegal und zweitens noch meilenweit von der Endversion entfernt.
Du solltest außerdem mit solchen Äußerungen in einem öffentlichen Forum sehr vorsichtig sein. Wir sind nicht scharf darauf, Deine IP samt Provider an die Staatsanwaltschaft geben zu müssen.
ich ja schon ruhig joe aber nur kleiner tipp kuck mal unter www.pcgames.de nach den da steht in news drin das ut 2003 fertig ist
@starfitherm: ja, es wurde bekannt gegeben das UT2k3 fertig ist, ABER der erscheinungstermin ist meines wissens nach der 4.OKTOBER - also gibt es noch KEINE CD mit dem spiel und daraus schließt man das es noch KEINE offizielle version geben kann.
aber du weisst ja freestyler was die hacker anrichten können also können sie auch bei denen in den pc einhacken und alles runterladen
starfi, dass UT 2003 Gold-Status hat steht schon in unseren News und viel Ahnung scheinst Du von der Sache auch nicht zu haben. Kein Hacker/Cracker auf der Welt dringt in einen Rechner ein, um an ein Spiel zu gelangen. Sie warten, um im Vorfeld der Veröffentlichung an eine Original-Version des Spiels zu kommen. Sobald das Kopierschutzverfahren erkannt und geknackt ist, wird das auf bestimmten Seiten im Net (ich werde keine Links nennen) bekanntgegeben. Trau mir, UT 2003 ist bisher noch nicht dabei.
In Kruzform: Starfitherm: Mach dich nciht wichtiger als du bist und vor allem nicht mit Dingen von denen du weniger Ahnung hast als von anderen.
Kann ich UT 2003 mit einer geforce 4 MX 420 mit vollen details spielen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.