1. Du brauchst(am Besten) Party ohne Ende
2. Du nervst Firby (oder fragst einfach feundlich), ob er dir nicht den Teleporter schicken kann. Lad dir den Magic Fruitcake und Freundschaftsbild runter (den lik gibs gleich im anschluss)
3. Du erstellst für ALLE Grundstücke Familien (nur einziehen lassen, ein Haus oder Telefon brauchst du nicht)
4. Auch der Familie, bei der gefeiert werden soll, gönnst du kein Haus, sondern baust alles nach deraußen. Eine "Stück" Wand brauchst du für das blid
5. Bau NICHT durcheinander! Eine Ecke fur die Cowboys (Rodeo, Kuhsessel&Sofa, Fehrnseher, Lagerfeuer,...), eine Tanzfläche mit DJ, Tanzkäfigen, Discoleuchten,...
6.Bestimme einen Sim, die die ganze Zeit am Cake ist, dadurch sind die Werte aller sich auf dem Gelände befindender Personen im grünen bereich, und können nicht sinken (solange wie irgendwer am Cake ist).
7. Beame alle Leute aus deiner Nachbarschaft her und beginne mit einer Gruppenaktivität und zB Tanzen, das können alle, die auf der Tanzfläche oder in den Käfigen platz haben.
8. Stell das Spiel auf ganz schnell, deine Gäste wissen sich schon zu beschäftigen und ein promi schaut auch bald rein
2. Du nervst Firby (oder fragst einfach feundlich), ob er dir nicht den Teleporter schicken kann. Lad dir den Magic Fruitcake und Freundschaftsbild runter (den lik gibs gleich im anschluss)
3. Du erstellst für ALLE Grundstücke Familien (nur einziehen lassen, ein Haus oder Telefon brauchst du nicht)
4. Auch der Familie, bei der gefeiert werden soll, gönnst du kein Haus, sondern baust alles nach deraußen. Eine "Stück" Wand brauchst du für das blid
5. Bau NICHT durcheinander! Eine Ecke fur die Cowboys (Rodeo, Kuhsessel&Sofa, Fehrnseher, Lagerfeuer,...), eine Tanzfläche mit DJ, Tanzkäfigen, Discoleuchten,...
6.Bestimme einen Sim, die die ganze Zeit am Cake ist, dadurch sind die Werte aller sich auf dem Gelände befindender Personen im grünen bereich, und können nicht sinken (solange wie irgendwer am Cake ist).
7. Beame alle Leute aus deiner Nachbarschaft her und beginne mit einer Gruppenaktivität und zB Tanzen, das können alle, die auf der Tanzfläche oder in den Käfigen platz haben.
8. Stell das Spiel auf ganz schnell, deine Gäste wissen sich schon zu beschäftigen und ein promi schaut auch bald rein
wie erstelle ich denn Grundstücke mit Familien??? Muß ich dann auch Geld dafür ausgeben???
Hi Sissi! was ist das mit dem cake der die werte im grünen bereich hält? und was ist mit dem teleporteter gemeint was macht der?
Hab noch nichts von den sachen gehört.
Hab noch nichts von den sachen gehört.
@ bluerose:Diese Frage beantworte ich nicht. Das ist mir echt zu blöd. Lese dir den Eintrag am Anfang durch.
Habe irgendwo ein Mikrofon (Riesending) gefunden, da singen die Sims richtig. Ist ganz süß. Vielleicht kann man das auch zur Gestaltung einer Party nutzen.
Sorry, habe ich vergessen, vielleicht steht im Spiel die Adresse, habe es im Moment nicht offen. Wenn ich die Adresse finde, schreibe ich sie auf.
Ja bitte ich möchte nämlich auch das Mikrofon möchte die Sims auch mal singen hören ausser beim Lagerfeuer.
Habe schon überall gesucht, finde nur ein kleines unter 7deadlysims, aber da über die Sims nur eine Rede. Ich suche weiter versprochen.Ein Gast hat bei mir mal die ganze Nacht durch gesungen, alle anderen Partygäste waren längst zuhause.
Tja Sissi dann lass es doch sein. Ich kann mir schon selber helfen, denn es gibt Leute die einem auch bei solchen fragen gerne weiter helfen, zu denen du ja nicht gehörst oder? Ich hab aber was viel besseres gefunden den Magic Fruitcake und das Freundschaftsbild brauche ich dafür nicht.
Hei firby und sensemann, das lange Suchen hat ein Ende. Geht auf folgende Seite:
http://home.no.net/mysims Geht hier auf gymnastics und da findet ihr gleich als erstes das große Mikrofon. Es ist wirklich spitze.
http://home.no.net/mysims Geht hier auf gymnastics und da findet ihr gleich als erstes das große Mikrofon. Es ist wirklich spitze.
Habe heute auf einer Party den Jungen Klavier spielen lassen und die Mutter Violine. Da fingen alle Partygäste, die zugehört haben, an Ballett zu tanzen.Das sah vielleicht ulkig aus.
Danke Heidi. Achja ehm Heidi sorry wenn ich nerven muss aber wo hast du die Violine her. Ich habe sie mal gedownloaded habe dann leider das Spiel de-installieren müssen und seitdem finde ich die Seite nicht mehr. Es ist ja die Violine wo man ein echtes Violinengeräusch hört oder?
ich hab sie,aber bei mewinem ganzen kram,weiß ich leider nicht mehr woher ich sie hab :-(,aber soll ich dir mal meinen neusten skin schicken??;-)
Heidi ich hab sie schon. Gefunden auf http://kyoen.cool.ne.jp/dl_index.htm
Viel Spaß firby.Das Klavier, daß ich ausprobierte, war das moderne schwarze Keybord zusammen mit der Violine.
Das Mikro sorry Heidi ist wirklich Scheiße. Die Lieder die sie singt sind nur die als würde sie mit jemanden Tanzen zudem brachte das Mikro mein Spiel zum Abstürzen. Ich habe es wieder gelöscht.
mein spiel laüft auch,ich hab grad meinen eigenen *hallo* smile gemacht,soll ich ihn euch schicken,der ist echt süß animiert!
@bluerose:
Ich weiß auch nicht was Sissi damit meint aber ich kenne mehrere Teleporter.
1.Aus Das Volle Leben oder Die Sims Deluxe
2.Den von Killersims.

Ich weiß auch nicht was Sissi damit meint aber ich kenne mehrere Teleporter.
1.Aus Das Volle Leben oder Die Sims Deluxe
2.Den von Killersims.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.