Die Fee (* Die Sims)

Die Fee (* Die Sims)

Also, ich hab mir die Fee runtergeladen und der Baum erscheint auch bei den Sitzgelegenheiten.Ich kann mich auf Baumstumpf setzen, aber es erscheint nie die Fee? Was mach ich falsch?
Gute frage??ßBei mir klappts auch net,man müste die sachen vielleicht in dn NPc ordner reitnun??
Hi Sissi wat macht die Fee überhaupt?

cu
ich glaube die räumt auf, oder spielt den gätner...umsonst!
greez
die blue
coll!

auf welcher Seite gibts die?
hier gibts viele NPc´s wie die Fee http://www4.big.or.jp/~sss-net/corry/english/ ]
ja,gell sissi,die seite hab ich dir gesagt *g*,du must sie wahrscheinlich in den Npc´s ordner tun,dann müsste es klappen!!Der Ordner fängt mit NPc´s an,und wie er sonst heißt weiß ich net mehr!!
Okay, werd's mal probieren
also, ich hab's nach "TemplatesNPC's" kopiert, aber ohne wirkung auf's Spiel ;-(
War das der richtige ordner?
ich glaub, ich weiß jetzt woran es liegt:
In order to get this file to work you need "Vacation" and all other expansions before "Vacation".
Auf der Seite steht es muss ins "c:\program files\maxis\The Sims\Downloads"
@Grinsetiger: Schlaumeier,
aber das nützt nix, wenn du nicht alle Add'ons hast! Außerdem hatte ich sie in sämtlichen in Frage kommende Ordner kopiert, ohne Erfolg.
auch den skins??Schade dass es nicht geht,hab mich echt gefreut!!
Hei Sissi, die Seite mit der Fee ist echt spitze, ich habe vieles runtergeladen, hoffe, daß es nach dem Extrahieren und installieren auch alles läuft. Dannnnnnnnnnnnnnnnke
ich hab mir die fee runtergeladen und hab ein paar baumstämme dann im spiel hingestellt, in der zweiten nacht oder so kam dann die fee und hat aufgeputzt ;).
echt,cool muss ich gleich mal ausprobieren!!*g*
ich hoffe das es bei dir auch funkt *hoff*
juhuuuu,es geht *freu* man muss alles versauen,und dann kommt sie vom Baumstumpf
das freut mich =)).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.