Hi Leute,
ich wollte mal wissen auf was Mädchen im alter von 14 Jahren stehen?
Bitte viel schreiben!
ich wollte mal wissen auf was Mädchen im alter von 14 Jahren stehen?
Bitte viel schreiben!
mädels mit 14 stehn auf britney spears und boygroups. auf süße perlenketten aus der bravo und auf hunde.
..auf Jungs die schon ein Auto haben..*g* ..vor allem im Winter ;-)
naja, bin auch erst 14 aber brit hasse ich wie die pest. Ich mag rosen und kerzen. romantischere sachen. Boygroups wenn dann nur natural und perlenkettchenaus der bravo? naja nicht unbedingt.
Ich steh auf hayden christensen *G*
und jungs sollten ordentlich sein, ich mein kein dreck unter den fingernägeln
Ich steh auf hayden christensen *G*
und jungs sollten ordentlich sein, ich mein kein dreck unter den fingernägeln
tja weiber mögen egal welches alter das du schick angezogen bist!!!!!
bin auch 14, und ich denke auch dass ich eher auf was romantisches steh und der typ sollte ed schlecht aussehen, gekleidet sein usw. er sollte auch auf einen eingehen und er sollte jemanden auch verstehen... isch auf jeden fall mal meine meinung!
also meint ihr damit keinen typ der sich z.B nu einmal in der woche duscht
Auf Ehrlichkeit und Dinge die von Herzen kommen, denk ich, oder? Nicht auf Geschenke und Überaschungen, die dir andere geraten haben! x_x`
Bin jetzt 15 aber ich stand selbst mit 14 nie auf boygroups... die sind doch eh alle schwul *g* Ich war und bin ein punk!
Ich steh auf jungs die was in der birne haben, die mir zuhören, die für mich da sind und die gut küssen (und mehr!!!) können.
Aussehen? Sie sollten relativ gepflegt sein aber sich nicht übertrieben unnatürlich anziehen oder auf zwei kilometer entfernung nach deo stinken.
Es kommt auf die ausstrahlung an und ganz viel auf den charakter!
...Ein auto ist aber auch nicht schlecht *gg*
Der junge sollte aber echt zwei bis fünf jahre älter sein als das mädchen. Mädchen sind mit 14 einfach weiter entwickelt als jungs im selben alter!!!
Ich steh auf jungs die was in der birne haben, die mir zuhören, die für mich da sind und die gut küssen (und mehr!!!) können.
Aussehen? Sie sollten relativ gepflegt sein aber sich nicht übertrieben unnatürlich anziehen oder auf zwei kilometer entfernung nach deo stinken.
Es kommt auf die ausstrahlung an und ganz viel auf den charakter!
...Ein auto ist aber auch nicht schlecht *gg*
Der junge sollte aber echt zwei bis fünf jahre älter sein als das mädchen. Mädchen sind mit 14 einfach weiter entwickelt als jungs im selben alter!!!
Naja, die meißten Mädchen sind mit 14 weiter entwickelt aber nicht alle! Manche sind in dem alter ziemlich kindisch.
5 jahre? also zw. 14 und 19 ist sowas von einem unterschied! das sind doch schon welten...
Naja kommt auf das mädchen an! Stimmt schon was todesengel sagt aber bei den meisten stimmt es schon.
14 und 19 ist schon ein großer unterschied... aber ich denke 15 und 20 ginge zum beispiel. Aber es kommt auf beide an.
14 und 19 ist schon ein großer unterschied... aber ich denke 15 und 20 ginge zum beispiel. Aber es kommt auf beide an.
15 und 20? Ne, das ist auch ein viel zu großer Unterschied! Ich ehrlich gesagt, verstehe nicht die Männer die auf so viel Jüngere stehen. Erst ab 17 sind 5 Jahre nicht mehr so viel Unterschied finde ich!
wenn du eine kennen gelernt hast, ist dir das alter eigentlich egal
Ich würde aber nie eine kennenlernen wollen, die 5 Jahre jünger ist als ich! Erst wenn sie 18 ist oder so!
Ich kenne 2, die Frau ist etwas mit 30 und der Mann 54! Sie haben 2 Kinder! Eins geht in die 1. Klasse, das andere ist etwa 2 Lahre alt. (Und der Vater ist dazu noch Lehrer)!
Viele meiner freundinnen haben freunde, die über 18 sind. Mein freund ist 16. Wie gesagt, es kommt darauf an wie erwachsen beide sind. Manche jungs sind mit 16 noch kleine kinder, manche mädchen sind mit 14 schon eine frau. Kommt darauf an. Aber es ist durchaus sehr reizvoll wenn der freund schon einen führerschein hat *g*
Was finden Mädels toll?
Naja in Fernsehserien wird immer gesagt was sie an Männern toll finden:
Den Hintern,die Frisur und verallendingen:Die Augen!!!
Das mit den Augen find ich bei Mädchen auch wichtig.Ich will doch keine mit stechenden Fischaugen oder?
Aber was Mädchen allgemein mögen ist verschieden:
Shakira,Pferde,Boygroups,Hunde,Schmuck,Schminke,Schlaghosen und alles was glitzert und funkelt *g*
Soll aber keine Beleidigung an Mädchen sein.
Euer hilfsbereiter Sensemann der in ein Mädchen verschossen ist an das er den ganzen Tag denkt
Naja in Fernsehserien wird immer gesagt was sie an Männern toll finden:
Den Hintern,die Frisur und verallendingen:Die Augen!!!
Das mit den Augen find ich bei Mädchen auch wichtig.Ich will doch keine mit stechenden Fischaugen oder?
Aber was Mädchen allgemein mögen ist verschieden:
Shakira,Pferde,Boygroups,Hunde,Schmuck,Schminke,Schlaghosen und alles was glitzert und funkelt *g*
Soll aber keine Beleidigung an Mädchen sein.
Euer hilfsbereiter Sensemann der in ein Mädchen verschossen ist an das er den ganzen Tag denkt
Hey sensemann hast ja ne interessante meinung über mädchen?
Du verallgemeinerst natürlich überhaupt nicht *gg*
Wär wie wenn ich sag:
Alle jungs mögen sport, fussball, sind dumm, gucken immer nur fernsehn und essen nur fastfood!
Denk mal drüber nach :))
Also: frag das mädchen erstmal wofür sie sich interessiert!
(anbei: ich interessiere mich eigentlich für keines der dinge die du genannt hast... und ich bin auch nen mädchen *fg*)
Du verallgemeinerst natürlich überhaupt nicht *gg*
Wär wie wenn ich sag:
Alle jungs mögen sport, fussball, sind dumm, gucken immer nur fernsehn und essen nur fastfood!
Denk mal drüber nach :))
Also: frag das mädchen erstmal wofür sie sich interessiert!
(anbei: ich interessiere mich eigentlich für keines der dinge die du genannt hast... und ich bin auch nen mädchen *fg*)
Ich glaube du haßt nicht verstanden das es um Mädchen geht.(wer ist hier Dumm?;-)
Oh für was interessierst du dich denn dann?Mmmh ich hab ja nicht gesagt das alle Mädchen Shakira,Pferde u.s.w toll finden.Übrigens:
Ich hasse Fußball,bin nicht dumm (Gymnasiumzeugnissdurchschnitt:2,3),esse selten bei Mc Donalds und hasse Hamburger!
Wie wir sehen sind nicht alle Jungen und Mädchen "normal".
Euer "unnormale" Sensemann
Ich hasse Fußball,bin nicht dumm (Gymnasiumzeugnissdurchschnitt:2,3),esse selten bei Mc Donalds und hasse Hamburger!
Wie wir sehen sind nicht alle Jungen und Mädchen "normal".
Euer "unnormale" Sensemann
@Gigalink:
Manche Mädchen sind nicht dumm!
Aber 80% aus meiner Klasse sind dämlich....
Manche Mädchen sind nicht dumm!
Aber 80% aus meiner Klasse sind dämlich....
Eben!!! Ich wollt ja nur mal sagen dass man nie verallgemeinern sollte und nicht alle mädels oder alle jungs in ne schublade stecken kann!!!
Wenn das der eine oder andere net verstanden hat...@giga!
Naja viele mädchen sind mit 14 wirklich ziemlich dämlich und auch oberflächlich. Gibt aber auch jungs dieser art.
Ich interessier mich z.b für computer, musik (gitarre), sport, anime mangas etc.
manchmal ist es auch besser wenn man ein bisschen "unormal" ist, oder?
Wenn das der eine oder andere net verstanden hat...@giga!
Naja viele mädchen sind mit 14 wirklich ziemlich dämlich und auch oberflächlich. Gibt aber auch jungs dieser art.
Ich interessier mich z.b für computer, musik (gitarre), sport, anime mangas etc.
manchmal ist es auch besser wenn man ein bisschen "unormal" ist, oder?
Was unnormal soll das sein,dafür interessiere ich mich doch auch.(War auserdem nicht böse gemeint;-)
Auch zu diesem Forum muß ich meinen Senf geben.
Ich als Junge weiß ja sowieso nur eines über Frauen:
Ich weiß nichts über Frauen.
Diese verwirrten Geschöpfe wissen es wahrscheinlich selber nicht. Nehmen wir folgende kleine Anekdote aus meinem Leben: Eine 15-jährige, äusserst ansehnlich wurden von meinem Kumpel eingeladen mit uns, Nein keine Orgie, sondern Fitnesstraining zu machen. Hintergedanke: die weibliche Anwesenheit sollte die Hormone und damit den Willen zum Tranieren anregen.
Hat nicht funktioniert, dafür klagte sie uns ihr Leid,
es gäbe keine "netten, verständnisvollen Jungs".
Darauf ich,etwas moppelig und mit ersten unrasieten Bartstoppeln im Gesicht: "Ich bin ein netter Typ"
Antwort: "Aber du siehst nicht besonders aus."
Die Moral: Wenn dir ein Mädchen erzählt Aussehen sei nicht wichtig, sondern Charakter, sei auf der Hut.
2 Monate später ist besagtes Mädchen mit dem oberflächlichsten Kerl seit dem Neandtaler gegangen.
So ist das Jungs.
Ich als Junge weiß ja sowieso nur eines über Frauen:
Ich weiß nichts über Frauen.
Diese verwirrten Geschöpfe wissen es wahrscheinlich selber nicht. Nehmen wir folgende kleine Anekdote aus meinem Leben: Eine 15-jährige, äusserst ansehnlich wurden von meinem Kumpel eingeladen mit uns, Nein keine Orgie, sondern Fitnesstraining zu machen. Hintergedanke: die weibliche Anwesenheit sollte die Hormone und damit den Willen zum Tranieren anregen.
Hat nicht funktioniert, dafür klagte sie uns ihr Leid,
es gäbe keine "netten, verständnisvollen Jungs".
Darauf ich,etwas moppelig und mit ersten unrasieten Bartstoppeln im Gesicht: "Ich bin ein netter Typ"
Antwort: "Aber du siehst nicht besonders aus."
Die Moral: Wenn dir ein Mädchen erzählt Aussehen sei nicht wichtig, sondern Charakter, sei auf der Hut.
2 Monate später ist besagtes Mädchen mit dem oberflächlichsten Kerl seit dem Neandtaler gegangen.
So ist das Jungs.
nanana! So sind aber nun wirklich nicht alle jungs.
Das mädchen scheint ziemlich oberflächlich und primitiv zu sein. Intelligente mädchen stehen oft auch auf intelligente typen. Mir ist der charakter wichtiger als das aussehen, wobei dass aussehen natürlich auch nicht egal ist. Ich liebe meinen freund vor allem deswegen, weil er mich zum lachen bringt! Und es gibt mit sicherheit auch ein mädchen das gerade dein lächeln oder deinen schüchternen blick oder was weiß ich vielleicht sogar deine bartstoppeln süß findet! Und wenn du verständnisvoll und lustig bist oder irgendeine andere eigenschaft hast gibt es auch irgendwo ein mädchen das sich genau in diese eigenschaft verliebt.
Das mädchen scheint ziemlich oberflächlich und primitiv zu sein. Intelligente mädchen stehen oft auch auf intelligente typen. Mir ist der charakter wichtiger als das aussehen, wobei dass aussehen natürlich auch nicht egal ist. Ich liebe meinen freund vor allem deswegen, weil er mich zum lachen bringt! Und es gibt mit sicherheit auch ein mädchen das gerade dein lächeln oder deinen schüchternen blick oder was weiß ich vielleicht sogar deine bartstoppeln süß findet! Und wenn du verständnisvoll und lustig bist oder irgendeine andere eigenschaft hast gibt es auch irgendwo ein mädchen das sich genau in diese eigenschaft verliebt.
Liebe Frottique,
wenn du sagst dieses Mädchen sei oberflächlich, hast du natürlich recht. Es war lediglich ein Beispiel, daß zeigen sollte, das es auch sehr oberflächliche Mädchen gibt zu denen du anscheinend nicht gehörst. Leider ist es auf diesem Planeten immer noch üblich gerade Männer als oberflächlich abzustempeln, da sie eben doch häufig zuerst auf die äusseren Werte gucken. Aber Frauen sind schauen eben auch darauf, trotzdem behaupten sie, oberflächlich oder nicht, das Aussehen sei egal und lügen sich damit sogar in die eigene Tasche. Ich bin mir ziemlich sicher: Wäre dein jetztiger Auserwählter wie ein Vagabund vor dir gestanden, könnte er dich jetzt nicht zum Lachen bringen.
P.S.:Rasiere mich jetzt regelmässig
wenn du sagst dieses Mädchen sei oberflächlich, hast du natürlich recht. Es war lediglich ein Beispiel, daß zeigen sollte, das es auch sehr oberflächliche Mädchen gibt zu denen du anscheinend nicht gehörst. Leider ist es auf diesem Planeten immer noch üblich gerade Männer als oberflächlich abzustempeln, da sie eben doch häufig zuerst auf die äusseren Werte gucken. Aber Frauen sind schauen eben auch darauf, trotzdem behaupten sie, oberflächlich oder nicht, das Aussehen sei egal und lügen sich damit sogar in die eigene Tasche. Ich bin mir ziemlich sicher: Wäre dein jetztiger Auserwählter wie ein Vagabund vor dir gestanden, könnte er dich jetzt nicht zum Lachen bringen.
P.S.:Rasiere mich jetzt regelmässig
Klar, der erste eindruck zählt natürlich. Aber wenn man zeit hat, jemanden wirklich gut kennenzulernen, dann kann man auch eine beziehung mit jemandem haben der nicht so "super" aussieht. Vielleicht sind diese beziehungen sogar die dauerhaftesten? Weil sie nicht bloß auf äusserlichkeiten beruhen sondern auf liebe, gemeinsamkeiten und verständnis. Ich weiß es nicht, aber das könnte ich mir vorstellen.
Jetzt mal ehrlich: hat man überhaupt noch Zeit in dieser schnellebigen Welt. Und wenn, will man sie unbedingt, damit zubringen jemanden besser kennenzulernen. Sicherlich gehört mehr als nur Aussehen zu einer Beziehung, aber der erste Eindruck zählt und um den zu ändern muß man unheimlich viel Zeit aufbringen. Und Liebe hin oder her, diese Zeit will nun mal kaum einer mehr aufbringen.
oops
bei erneutem Durchlesen ist mir aufgefallen, daß etwas ein bischen missverständlich formuliert ist. Mit dem "ändern des ersten Eindruckes meinte ich nicht z.B. Rasieren benötige zu viel Zeit, ich meinte z.B.
wenn sich jemand wie ein Trottel verhält, obwohl er keiner ist, was gerade beim Flirten schnell passiert, ist es für den Gegenüber sehr viel schwerer den richtigen Eindruck zu bekommen, da er sich mit dem "Trottel" nicht mehr befassen will. Ähnlich ist es doch mit Übergewichtigen. Um den ersten Eindruck zu ändern benötigen beide Parteien Zeit.
bei erneutem Durchlesen ist mir aufgefallen, daß etwas ein bischen missverständlich formuliert ist. Mit dem "ändern des ersten Eindruckes meinte ich nicht z.B. Rasieren benötige zu viel Zeit, ich meinte z.B.
wenn sich jemand wie ein Trottel verhält, obwohl er keiner ist, was gerade beim Flirten schnell passiert, ist es für den Gegenüber sehr viel schwerer den richtigen Eindruck zu bekommen, da er sich mit dem "Trottel" nicht mehr befassen will. Ähnlich ist es doch mit Übergewichtigen. Um den ersten Eindruck zu ändern benötigen beide Parteien Zeit.
Naja ich weiß nur dass es bei mir so ist. Aber bei ein paar andern ist es bestimmt auch so oder?
Weiss nicht genau, was Mädels in dem Alter meistens mögen. Also an Jungs mögen sie bestimmt das sie gut aussehen und muskulös sind.
Hmmmm ... als ich 14 war , mochten die Damen an mir mein rebellisches auftreten , und das ich einfach nur durchgekallt war ...
Das hat sich zwar nich geändert , hab aber mitlerweile die Frau frs leben geheiratet!
Stay Sick and Twisted!!!
Das hat sich zwar nich geändert , hab aber mitlerweile die Frau frs leben geheiratet!
Stay Sick and Twisted!!!
Als ich 14 war hab ich mich noch nicht viel mit Juns beschäftigt. Ich glaub in dem Alter nimmt man das so oder so nicht ganz ernst, es geht da bei den meisten nur ums "Ausprobieren".( Natürlich nicht bei allen)
oh gott. was ist denn das für ne frage? das kann man doch gar nicht so verallgemeinern. zu der ersten aussage von MG zum beispiel: ich finde britney blöd und mag pop überhaupt nicht. kauf mir keine bravo - ist unter aller sau- un keine anderen sonstigen "jugendzeitschriften" und bin gegen hunde allergisch. also, was schließen wir daraus? und mit 14 glaubt ihr doch nicht wirklich, dass die euch wirjklich mögen? die rennen immer alle den um die 18 jährigen hinter her, behauptenm"ja mein freunde, och der ist sooo toll..." und wenn sie den dann mal treffen: er läuft an ihr vorbei. das 14: "hh-h-hi!" - "ja ja" und weg ist er. nächsten tages: "ja, also ich hab den wieder getroffen, und der hat mich gefragt ob wir mal ins kino gehen, der wollte mir sogar so en ganz tolles top von pimkie kaufen, ja, mh...."
solltest mal versuchen einfach nett zu der zu sein, über irgendein thema anfangen mit ihr zu quatschen, falls sie nicht so ne 0815 "tunte" ist, hat sie sicher ein paar hobby, z.B.: ähh, interessante computerspiele, computer allgemein, ob sie manchmal den chat besucht und so weiter.... natürlich dezent. und wenn ihr schiss habt, tja, da kann man nichts machen.
solltest mal versuchen einfach nett zu der zu sein, über irgendein thema anfangen mit ihr zu quatschen, falls sie nicht so ne 0815 "tunte" ist, hat sie sicher ein paar hobby, z.B.: ähh, interessante computerspiele, computer allgemein, ob sie manchmal den chat besucht und so weiter.... natürlich dezent. und wenn ihr schiss habt, tja, da kann man nichts machen.
Hey ich bin selbst 21 und steh total auf ne 15 Jährige. Mal schaun ob des was wird....
Älter so ab 18 oder so gefallen mir einfach net so...außerdem sind die so stressig *fg*
Älter so ab 18 oder so gefallen mir einfach net so...außerdem sind die so stressig *fg*
tja schwer zu sagen...
...ich glaube sie stehn darauf ihre eigene meinung durchzusetzen
...ich glaube sie stehn darauf ihre eigene meinung durchzusetzen
am besten ist nachzugeben und ihr etwas tolles zu kaufen und zeig ihr deine interessen da kannst du ihr was erklären
Worauf die stehen? Jede anders. Ich bin bald 14, da bin ich Cool. Worauf ich stehe? Hochfrisierte Autos, Computer, LAN-Partys, Rollenspiel, Rock Cafe, Kino,Piercing, Tattoo...
Bands: die ärzte, Farin Urlaub, Brooklyn Bounce, etc.
Wie gesagt, jede anders...
ICH BIN MÄDCHEN (GIRL)
Ob ihrs glaubt oder nicht!
Das liegt daran, wo und wie man aufwächst. bei schickimicki Mutti -> Bravo, Perlenkettchen Boygroups (PFUI!!!!!) Bei jüngeren Eltern -> ärzte oder piercing +Bruder Autos
Meine Familie junge Mami(33)+Papi(?) und n Onkel (23jahrealt) Naja, da wisst ihr ja wie ICH bin... (-;
Bands: die ärzte, Farin Urlaub, Brooklyn Bounce, etc.
Wie gesagt, jede anders...
ICH BIN MÄDCHEN (GIRL)
Ob ihrs glaubt oder nicht!
Das liegt daran, wo und wie man aufwächst. bei schickimicki Mutti -> Bravo, Perlenkettchen Boygroups (PFUI!!!!!) Bei jüngeren Eltern -> ärzte oder piercing +Bruder Autos
Meine Familie junge Mami(33)+Papi(?) und n Onkel (23jahrealt) Naja, da wisst ihr ja wie ICH bin... (-;
Frag sie doch einfach,ich bin zwar erst 13,aber wenn du weißt was sie mag ist es einfach!!
ein Mädchen das sich ersthaft für PC, LAN Party's, etc interessiert?
wow! sowas sieht man echt viel zu selten! sollte viel mehr von dir geben ;-)
ps: der rest deiner einstellung ist au nicht schlecht!!
wow! sowas sieht man echt viel zu selten! sollte viel mehr von dir geben ;-)
ps: der rest deiner einstellung ist au nicht schlecht!!
Ich weiß nicht. Als ich noch Kontakt mit 14-jährigen hatte, war ich 13. Wir alle waren in der selben Klasse. Ich persönlich bevorzuge reifere Frauen, wobei das Alter dabei nicht so entscheidend ist. Ich kenne 16-jährige die sind erwachsener als mein Mutter (na gut, daß ist nicht schwer). Jetzt mal ehrlich. Die Frage ist doch Unsinn. Es gibt halt solche und solche. Das ändert sich nie. Ob Jung, ob alt, ob klug, ob dumm, sei's drumm. Alle Frauen sind auf ihre Art und Weise kompliziert. Vor allem in Bezug auf Beziehungen. Die denken nicht so geradlinig wie wir Jungs. Egal ob wir dick, dünn, romantisch oder was auch immer sind, wir reden nicht gerne über unsere Probleme, machen uns für möglichen Sex zum Affen, und gute Konversation ist für uns eine Zusammenkunft mit Kumpels, wo wir saufen und über Frauenärsche diskutieren. Wenn Frauen uns nicht immer komplexer sehen würden als wir sind, gäbe es für beide Seiten weniger Probleme.
Mmmh,also Lilly will keine Schmuseboys,soso.
Naja,im Herzen jedes Mädchen möchte es ein erfolgreicher Popstar sein...Der Satz ist also falsch!!!So Mädels,lasst euch nicht von Schmuseboys die Wollmützen tragen,die Besten Handys haben,und die am Meisten Freundinnen hatten anschwätzen.Solche Typen kenne ich und in Wahrheit sind das untreue Angeber.
Naja,im Herzen jedes Mädchen möchte es ein erfolgreicher Popstar sein...Der Satz ist also falsch!!!So Mädels,lasst euch nicht von Schmuseboys die Wollmützen tragen,die Besten Handys haben,und die am Meisten Freundinnen hatten anschwätzen.Solche Typen kenne ich und in Wahrheit sind das untreue Angeber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.