So schnell wie möglich Freunde gewinnen (* Die Sims)

So schnell wie möglich Freunde gewinnen (* Die Sims)

Hi!!

Ich möchte schnell freunde gewinnen, damit der eine Sim im Job aufsteigen kann!

Gibt es irgendeinen Trock, das das mit dem freunde gewiinen ganz schnell geht??? oder einen Cheat???

Tschüss, euer halihalo
es gibt ein Bild zum herunterladen, wo jeder aus der Nachbarschaft gleich ein Freund ist...
ich hab die Adresse vergessen, aber die anderen User wissen, welchen ich meine, außerdem gibt es schon viele Threads, die sich um das Thema drehen.
greez
die blue
Kann mir bitte jemand den Link zu dem Bild sagen??
Ist dann jeder, der das Haus betritt gleich ein Familienfreund??
Ach, hab den Link zum Download des Bildes schon gefunden!
schön, das freut mich. ja, sie sind alle gleich freunde. Von jedem aus der Familie. Ich glaub man muss sie einmal anquatschen, vielleicht auch gar nicht.
Viel Spaß!
greez
die blue
Das Bild (Taxifahrer mit Fahrgast) findest du hier:
http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/
Wenn du es aufhängst hast du automatisch alle Bewohner der umliegenden Häuser als Freunde.
Ansonsten heirate einfach einen Stadtbewohner!
Wenn du Glück hast bringt er total viele Freunde mit in deinen Haushalt.
Meine hübsche Simsfrau hatte selber drei Freunde , hat dann Richard oder so geheiratet und auf einmal hatte sie 25 Freunde!War nicht schlecht. Voll schnell Karriere gemacht, hat sie dann!
Aber ein anderer Sims hat ne Stadtbewohnerin geheiratet und die brachte gerade mal 3 freunde mit...
Naja kannst du ja mal antesten.
Ansonsten kannst du die Freunschaftsbeziehung mit den Geschenken schnell hochpushen.
Am besten den Diamantring oder die Kette verschenken.
Bye,
Anna
Hi Leute kann mir jemand villeicht sagen wie es mit diesem photo wo man so viele freunde bekommt klar kommt ich kriege dass Sch.... Ding einfach nicht ins spiel
bitte
Das mit den Freunden der Stadtbewohner hängt davon ab, wie lange du schon deine Stadt Aktiv hast und dieser Stadtbewohenr dort herumzieht und mti Sims essen geht und so. :)

Wenn ich schnell viele Freunde kriegen will, dann sehe ich zu das ich mindestens ein Kind habe und in der Nachbarschaft 1 - 2 Familien mit je 7 Kindern (1 Erw.+7Kinder) wohnen. Kinder haben den Vorteil (wenn es die richtigen Charaktere sind) das man sie einfach "miteinander" spielen lassen muss und sie dann ziemlich schnel freunde werden, ohne das man sich weiter darum kümmern muss. Diese Familien mit dne 7 Kindern brauchen auch kein Haus. Ne Wand mit nem Telefon reicht ja aus, damit man sie einladen kann. :)
Geile Idee Brina!
Das mach ich nach!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.