Trainer pokemon Stehlen in Kristal? (Pokémon)

Trainer pokemon Stehlen in Kristal? (Pokémon)

Hat Jemand jen Xploder code wie man Trainer pokemon stehlen kann in Kristal? Bitte helft mir
Nö,VERGISS ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
X-Poder Code für Gold/Silber:
Schalte den Gameboy _vor_ der ersten Aktion an und gebe folgenedes ein:
$0D22B65E

Nun kannst du seine Pokemon mit einem Ball fangen!
Nach dem Kampf musst du deinen Game Boy _wieder ausschalten_!
Warum kann ich,obwohl ich regestriert bin nicht immer meine Beiträge korrigieren?
gab es diesen thrad nicht schon mal?mit dem trainer pokemon stehlen???????
ich hab da mla einen cheat gesehen (FÜR GOLD+SILEBR) und ausprobiert, hat aber nicht funktioniert, man darf sein pokemon nämlich nicht entwickeln lassen. Und zwar muss man ganz von Anfang spielen, 00.00 als Uhrzeit eingeben, als anfangspoekmon Endivie nehmen und KORADOR nennen, dann bis Dukatia spielen ohne das sich das Korador entwickelt. Dann fängt man unter der Pension in Dukatia city ein Ditto, nennt es auch Korador und gibt die beiden in die Pension. Dann wartet man bis die beiden ein Ei haben, nimmt das ei, und lasst gleich danach Korador und Korador frei. Angeblich schlüpft aus dem EI ein 'unbesiegbares Korador' weil es vom starken Typ ist und es kann die Attacke Team Rocket, mit dem man Pokemon von anderen Trainern fangen kann. Ob es funktioniert wenn man's richtig macht weiss ich nicht, aber wenn mans ausprobiert ist auf jeden fall der Spielstand weg also gut überlegen!
glaube ich nicht.habe es aber auch gelesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.