wo bekomme ich diese beiden bestia her???
ich weiß, dass ich das magus trio nur bekomme wenn ich anima hab, aber net woher.
bitte um hilfe
thx
ich weiß, dass ich das magus trio nur bekomme wenn ich anima hab, aber net woher.
bitte um hilfe
thx
Na toll,schon wieder ein Thema aufgemacht,wo nur einmal gepostet wird und dann liegt der still!Muß ja nicht erwähnen das die Frage auch locker in nen Thema gepasst hätte was es hier bereits schon gibt,oder?
Nun,um ans Magus-Trio zu kommen brauchst du die "Blumenkrone" und die "Knospelkrone"!Die Knospelkrone erhälst du in der Monsterfarm wenn du midestens für 10 neue Monsterkreationen gesorgt hast.Die Blumenkrone kriegst du von Belgmene im Tempel Remium,der ist in der stillen Ebene wenn man mit dem Chocobo die Chocobo-Feder untersucht...weißt wo?Im Tempel mußt du gegen Belgmene kämpfen indem du ihre Bestias besiegst.Besieg alle bis einschließlich Bahamut dann kriegst du die Blumenkrone.Mit den beiden Items kannst dann die geheime Kammer betreten die im Hintergrund von Belgmene zu sehen ist!dort kriegste des Magus-Trio.Sollte die Kammer beim ersten Versuch nicht aufgehen,was bei mir der Fall war,so geh einmal ganz da raus,am besten aufs Flugschiff und geh dann wieder in den Tempel.Dann müßte es eigentlich klappen.
Gruß
Nun,um ans Magus-Trio zu kommen brauchst du die "Blumenkrone" und die "Knospelkrone"!Die Knospelkrone erhälst du in der Monsterfarm wenn du midestens für 10 neue Monsterkreationen gesorgt hast.Die Blumenkrone kriegst du von Belgmene im Tempel Remium,der ist in der stillen Ebene wenn man mit dem Chocobo die Chocobo-Feder untersucht...weißt wo?Im Tempel mußt du gegen Belgmene kämpfen indem du ihre Bestias besiegst.Besieg alle bis einschließlich Bahamut dann kriegst du die Blumenkrone.Mit den beiden Items kannst dann die geheime Kammer betreten die im Hintergrund von Belgmene zu sehen ist!dort kriegste des Magus-Trio.Sollte die Kammer beim ersten Versuch nicht aufgehen,was bei mir der Fall war,so geh einmal ganz da raus,am besten aufs Flugschiff und geh dann wieder in den Tempel.Dann müßte es eigentlich klappen.
Gruß
muss ich leider korrigieren knospelkrone erhältst du zwar in der monsterfarm aber nicht wenn du für mindestens 10 monsterkreationen erschaffen hast (dafürbekommst du aurons siegel) sondern wenn du alle monster vom berg gagazet gefangen hast.
und anima kriegste im yevon tempel baaj den du mit dem flugschiff finden kannst.
um anima zu kriegen brauchst du aber alle geheimen objekte aus den tempeln.
um anima zu kriegen brauchst du aber alle geheimen objekte aus den tempeln.
na,danke für die Korrigierung!Hab gedacht ich wüßte es noch aus m Kopf!Tja hätt ich mal besser im Lösungsbuch nachgeschaut ob s auch richtig ist!Des kommt davon wenn ich mich ma auf meine weich gzockte Birne verlasse *gg*
ich hab beide kronen und kann diese tür da hinten net öffnen=(((
ich brauch doch anima fürs magus trio oder???aber an anima komm ich ja nur wenn ich in sechs tempeln, die versteckten schätze gefunden hab.ich komm aber nur auf 5 tempel...kann da jemand nochma helfen???
mfg delgardo
ich brauch doch anima fürs magus trio oder???aber an anima komm ich ja nur wenn ich in sechs tempeln, die versteckten schätze gefunden hab.ich komm aber nur auf 5 tempel...kann da jemand nochma helfen???
mfg delgardo
hi,hatte das selbe Problem!bei mir hats geholfen als ich mal aufs Flugschiff und dann wieder zum Tempel gelaufen bin!dann ging das Tor auf!Keine Ahnung obs klappt aber probier mal aus!
den 6. Gegenstand kriegst du wenn du noch mal zum Yevon-Dom in Zarnakand mit dem Flugschiff fliegst!
Da mußt du folgendes machen!
Auf der Anzeige der Zarnakand-Prüfung siehst du 7 weiße Quadrate.Aktiviere 3 Felder im ersten kleinem und 4 in der großen Halle!Kann schlecht erklären welche,hier ist n Bild im lösungsbuch!Na ja wenn dus gschafft hast öffnet sich im kleinen Raum eine Nische wo ein Sphäroid Fractura drin ist!den setzt du in der großen Halle rechts vom Monitor ein und du erhälst den Magisterstab!Dann fliegst du zum Yevon Tempel Baaj(versteckter Ort-Koordinaten nötig)schwimm in den Tempel,berühr alle 6 Statuen und wenn du alle Objekte hast öffnet sich ne Kammer wo du Anima kriegst
den 6. Gegenstand kriegst du wenn du noch mal zum Yevon-Dom in Zarnakand mit dem Flugschiff fliegst!
Da mußt du folgendes machen!
Auf der Anzeige der Zarnakand-Prüfung siehst du 7 weiße Quadrate.Aktiviere 3 Felder im ersten kleinem und 4 in der großen Halle!Kann schlecht erklären welche,hier ist n Bild im lösungsbuch!Na ja wenn dus gschafft hast öffnet sich im kleinen Raum eine Nische wo ein Sphäroid Fractura drin ist!den setzt du in der großen Halle rechts vom Monitor ein und du erhälst den Magisterstab!Dann fliegst du zum Yevon Tempel Baaj(versteckter Ort-Koordinaten nötig)schwimm in den Tempel,berühr alle 6 Statuen und wenn du alle Objekte hast öffnet sich ne Kammer wo du Anima kriegst
mir is grad aufgefallen, dass mir noch eine geheime truhe fehlt*g*
auf der linkeen seite.die statue in der mitte leuchtet...und die beiden außen nicht.eine davon is ja vom yevon dom...und die andere?
kannst mir da auch helfen ripley???=)
wär nett...
auf der linkeen seite.die statue in der mitte leuchtet...und die beiden außen nicht.eine davon is ja vom yevon dom...und die andere?
kannst mir da auch helfen ripley???=)
wär nett...
leider kann man nicht feststellen welche Statue zu welchem Tempel gehört!Jedenfalls net mit Lösungsbuch.
Wie schauts denn mit den Bonus-gegenständen aus?Welche hast du?und bei manchen Prüfungen hat man ja Sphäroiden erhalten statt Waffen!Wo bist du sicher das du dort gewesen bist und alles geholt hast?schreib mal auf dann hoff ich das ich dir weiter helfen kann
Wie schauts denn mit den Bonus-gegenständen aus?Welche hast du?und bei manchen Prüfungen hat man ja Sphäroiden erhalten statt Waffen!Wo bist du sicher das du dort gewesen bist und alles geholt hast?schreib mal auf dann hoff ich das ich dir weiter helfen kann
ich muss ma schauen...steht im lösungsbuch was man alles bekommt bei den geheimen truhen???
wenn ja, schreib mal bitte was man alles bekommt.dann kann ich besser vergleichen=)
thx del
wenn ja, schreib mal bitte was man alles bekommt.dann kann ich besser vergleichen=)
thx del
Im tempel Besaid erhälst du den Weisenstab.
Im Tempel Kilika=Roter Reif
Im Djose-tempel=Magie-Sphäroid
Im Macalania-Tempel=Fortuna-sphäroid
Im Tempel von Bevelle=Ritterlanze
Yevon Tempel,beim zweitem besuch=Magisterstab!
das blöde ist das man mit den Sphäroiden schlecht nachschauen kann,da man die ohnehin kriegt!hoffe dein gedächniss ist so gut das es dir noch einfällt was fehlt!
Gruß
Im Tempel Kilika=Roter Reif
Im Djose-tempel=Magie-Sphäroid
Im Macalania-Tempel=Fortuna-sphäroid
Im Tempel von Bevelle=Ritterlanze
Yevon Tempel,beim zweitem besuch=Magisterstab!
das blöde ist das man mit den Sphäroiden schlecht nachschauen kann,da man die ohnehin kriegt!hoffe dein gedächniss ist so gut das es dir noch einfällt was fehlt!
Gruß
hoffe ich auch*g*
naja ich schau dann mal und informier dich wenn ich weitergekommen bin=)
mfg delgardo
P.S.:ich glaub, manche waffen hab ich auch schon verkauft=(.naja, mal sehen.
naja ich schau dann mal und informier dich wenn ich weitergekommen bin=)
mfg delgardo
P.S.:ich glaub, manche waffen hab ich auch schon verkauft=(.naja, mal sehen.
also den weisenstab hab ich schon verkauft...kann ich das deswegen net öffnen oder fehlt mir da eine andere geheime waffe>???bzw item...
mfg del
mfg del
wie kriege ich den magie sphäroid ich habe im djose tempel den fractura sphäroid gefunden aber ich weiss nicht wo ich in hinstegen soll könnt ir mir helfen?????
delgaro:laut den leuten hier kriegt man Anima net wenn man einen gegenstand davon verkauft hat!
Tidus:Da wo du den Fractura Sphäro gefunden hast gehst du nach oben,setz den in den Altar,dadurch öffnet sich eine Kammer in der Nähe!Und da kriegste dann nen Magie-Sphäro
Tidus:Da wo du den Fractura Sphäro gefunden hast gehst du nach oben,setz den in den Altar,dadurch öffnet sich eine Kammer in der Nähe!Und da kriegste dann nen Magie-Sphäro
ich war nochmal im dem besaid tempel und hab den stab nochma bekommen:))
und jetzt hab ich anima und magus trio.is ja langweilig mit denen die sind 1xxxmal so stark wie meine leute;)
und jetzt hab ich anima und magus trio.is ja langweilig mit denen die sind 1xxxmal so stark wie meine leute;)
...Kann mir einer sagen wo ich den Fractura Sphäroid in dem tempel Kilika hinstecken muß???????...danke im voraus.
eine frage kriegt man anima jetzt ohne bevelle oder nich. weil zurück kann ich ja nich mehr. bitte hilft mir danke schonmal im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.