Hey Leute! Ich brauch eure Hilfe!!
1. Wann verschwinden die Fliegen wieder?
2. Kennt ihr Skin-Seiten wo man warme Kleidung und/oder Gartenkleidung bekommt?
Danke euch schonma im vorraus!
Greetz Lill
1. Wann verschwinden die Fliegen wieder?
2. Kennt ihr Skin-Seiten wo man warme Kleidung und/oder Gartenkleidung bekommt?
Danke euch schonma im vorraus!
Greetz Lill

Die Fliegen verschwinden wieder, wenn du das entsprechende Geschirr abspülst oder den entsprechenden Abfall wegräumst/wegwirfst!
Gibt es solche? Die habe ich noch nie gesehen. Du kannst mal versuchen, sie mit einem Sim anzucklicken, und dann schauen, ob er etwas machen kann. Die Kakerlaken kann man ja besprühen. Aber das hast du warscheinlich ja eh schon ausprobiert.
Mit den Fliegen kann man nichts machen, probiers aus, indem du Müll oder Teller der/die Fliegen gfangen haben länger rummstehn lässt, dann kommen die freiflug *löl* Fliegen von ganz allein (leida) 
Greetz Lill

Greetz Lill
Nicht schlimm, aber sag mir ob es bei deinen sims auch ma fliegen gab/gibt, probiers aus! Is schon irgendwie ...komisch! Genau!
Greetz Lill
Greetz Lill

Die "frei" fliegenden Fliegen kannst du mit dem "move_objects on" Cheat löschen
Wie Sissi oben schreibt: Gebe den Cheat ein:mit
Strg-Taste , c und Shift -Taste gleichzeitig drücken
(nur zur Erinnerung: dann eingeben in die links oben erscheinende graue Zeile:
move_objects on.Ok drücken.
Dann kannst du alles bewegen und entfernen, was du möchtest Gegenstände, Müll, dreckiges Geschirr, Kakerlaken, Fliegen, Sims, einfach alles. So ist es natürlich die einfachste Art.
Strg-Taste , c und Shift -Taste gleichzeitig drücken
(nur zur Erinnerung: dann eingeben in die links oben erscheinende graue Zeile:
move_objects on.Ok drücken.
Dann kannst du alles bewegen und entfernen, was du möchtest Gegenstände, Müll, dreckiges Geschirr, Kakerlaken, Fliegen, Sims, einfach alles. So ist es natürlich die einfachste Art.
Ich weiß nicht, warum die Schrift so verzerrt ankommt und hoffe, du kannst es trotzdem lesen.
? Verzerrt? Naja, das mit diesem Sch..(sehrböseswort) Cheat wusst ich ja schon, aber ich wollte ma ohne Vheaten die Fliegen wegkriegen, geht das überhaupt, also ich meine das die Fliegen mal irgendwann verschwinden? *sichwundert*
Trotzdem Danke
Greetz Lill
Trotzdem Danke
Greetz Lill

Bei mir kommen die auch ab und zu und die gehen nach ca. 1,5 Tagen wieder weg. So ist es halt bei mir obwohl mein Haus immer in Tip Top Zustand ist.
Was ist die Fee? Welchen Sinn ergibt sie leicht? Ja ich habe alle Addon´s am laufen.
Du (?) hattest duch mal was von 'ner Fee erzählt, die aufräumt und putzt. Viedel (?) hatt mir 'nen Link zu der Seite gegeben. Ein paar andere haben sich die Fee auch runtergeladen, haben aber nur den Baum im Kaufmenü, aber es kommt nie die Fee. Dann bin ich auf der Seite auf einen Kommentar gestoßen, etwa wie "ihr braucht alle Add'ons, und UT". Ich bekomme maximal 3 Add'ons zum laufen. Beim vierten weigert sich mein Computer "CD nicht gefunden". Dabei kann ich UT sonst in Verbindung mit 2 anderen Add'ons auch zum laufen bekommen.
Ähm sissi,ich hab bei der downladsuche den Link gegeben,daher wisst ihr das!!Nicht bös gemeint1!!
Tschuldigung, hab Grippe, und die scheint meine Denkfunktionen mit zu beeiträchtigen
ist doch egal,wollts nur mal sagen,weil firby ja das eigentlich nicht weiß!
Da stimme ich zu. Ich habe nie was von einer Fee erwähnt. Ohje Sissi die Grippe ahhhhhhh das ist nicht gut. Wünsche dir trotzdem Gute Besserung. 

Gute Besserung für dich Sissi.Schön, daß du aber trotzdem bei uns bist und uns unterstütztst.Wir hoffen, du bist bald wieder wohlauf.
Danke für die Genesungswünsche. Solange wie ich wegen der Ansteckungsgefhr nicht zur Schule kann, springe ich immer zwischen lernen und MP hin und her.
Bei mir fliegen die Fliegen im Bad rum.Sie gehen erst weg wenn ich das Klo und die Dusche schrubbe.Aber nach kurzer Zeit sind sie wieder da.Meine Sims sind schon richtige Putzteufel geworden dadurch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.