Ich möchte mir am Dienstag Die Sims "That´s Live" holen weil da angeblich alle downloads drin sind.Ich hab aber ein paar fragen die ihr möglichst bald beantworten sollt:
-Ist das Spiel nicht mehr "illegal"?
-kann man das Spiel dann installieren wann man will(ich meine nach P.o.E oder U.T)
-Muss man mit dem Spiel spielen oder kann man auch mit U.T oder H.D...spielen?
-Wer von euch hat b.z.w weiß über Das Spiel bescheid?
-Ist das Spiel nicht mehr "illegal"?
-kann man das Spiel dann installieren wann man will(ich meine nach P.o.E oder U.T)
-Muss man mit dem Spiel spielen oder kann man auch mit U.T oder H.D...spielen?
-Wer von euch hat b.z.w weiß über Das Spiel bescheid?
Es ist wirklich sehr Dringent!!!Würd mich
wenn ihr schreibt!!!!
Sense
wenn ihr schreibt!!!!Sense
-Seit wann ist denn das Spiel Illegal?
-Naja, installieren kann man da nicht direkt sagen, es sind ja nur Gegenstände, die Man einzel (oder mehrere zusammen) installieren kann. Du kannst die -wie Odjekte aus dem Internet- installieren wann du willst.
-?
-Ich habe That's Live.
P.S. Was ist P.o.E, U.T und H.D.?
-Naja, installieren kann man da nicht direkt sagen, es sind ja nur Gegenstände, die Man einzel (oder mehrere zusammen) installieren kann. Du kannst die -wie Odjekte aus dem Internet- installieren wann du willst.
-?
-Ich habe That's Live.
P.S. Was ist P.o.E, U.T und H.D.?
Also, seit ich WinXp hab funzt die bei mir nicht mehr, und vorher waren auch schon nicht alle objekte/Tapeten... in Ordnung. Ich würd's mir nicht kaufen. Halt dich lieber an die "offiziellen" Add'ons. PS: illegal war dieses "Add'on" nie
Hey,danke für eure Tipps!!!
@Addi:Ist Sims That´s Live GUT spielbar bei dir und hast du villeicht windows 98?

@Addi:Ist Sims That´s Live GUT spielbar bei dir und hast du villeicht windows 98?
naja,du kannst dir auch alles einzeln downloaden,so sparst du Geld,und hast trotzdem alle sachen,richtig installieren kannst du es nicht,weil du ja einfach nur die downloads drauf tust,wie wenn du ein paar mehr downloads in das Verzeichnis tun würdest,cu!!
Ich bin aber zu faul mir alle Objecte runterzuladen!
Deshalb würde ich lieber beqem das Spiel kaufen!Geld spielt keine Rolle
Deshalb würde ich lieber beqem das Spiel kaufen!Geld spielt keine Rolle

Ja, ich habe win98. Na ja, es ruckelt nur bei einem Kleinen Haus und bei einer kleinen Familie bei mir nicht. Es ruckelt bei mir etwa gleich stark, ob mit oder ohne Thats Live, doch habe ohnehin ein vergleichsweisen lahmen PC, also kann ich das nicht so gut sagen.
Ja, das sollte schon reichen. Bei mir würde es soweiso schneller laufen wenn ich nicht so ne lahme Graka hätte...
@Sensemann: wo ist bei dir der Unterschied, zwischen ich lad mir begrenzte, (und meist nur re-colorirtes) von That's Live runter, oder ich geh ins Net, muss zwar manchmal 'n bissel suchen, dafür sind mir Objektmäßig aber kaum Grenzen gestzt?
Tja,Sissi...ich hab einen guten Grund warum ich mir Sims Thats Live hole:
Ich hab Die Sims falsch installiert es gibt keinen Ordner Objects,Skins,Floors und Walls.
Geld spielt bei Sims keine Rolle
Ich hab Die Sims falsch installiert es gibt keinen Ordner Objects,Skins,Floors und Walls.
Geld spielt bei Sims keine Rolle

....Lach nich! Im Internet http://www.Karstadt.de Stand aber das sie das Produkt führen!
Ich habe das Spiel vor ein paar Wochen noch bei Mac Media gesehen.
Fragt doch mal in 'nem Buchladen. Die können auch im Computer gucken, ob's schon vergriffen ist.
was ist den bei That's life anders, als bei den anderen Add'ons?
hat es einfach mehr Gegenstände oder wie?
hat es einfach mehr Gegenstände oder wie?
nein,das ist so:da sind downloads von dem I-net drin von z.B. thesimsresorce,für manche wie sense ist das gut,weil er nicht downloaden kann,und somit hat er so auch die downloads,man kann das spiel in einer beliebigen reihenfolge installieren!!
Ha ich kauf mir das nicht weil ich es jetzt kann!!!!Hab mir schon Sachen von thesims,thesimsrouce und alle-meine-Sims was gedownloadet!!!

z.B. http://www.bluesims.de.vu
wie hast du das hingekriegt??sag doch bitte mal deine mail,biiiiiiiitte!
wie hast du das hingekriegt??sag doch bitte mal deine mail,biiiiiiiitte!
Sims Fan du musst mir helfen!!!Guck mal das Thema mit dem Urlaub Total von Color!!!
Ich würde aufpassen bei thats live ich habs und ich hab mir die chini geholt und immer wenn ich ne familie machen wollte und ich bei der chini angelangt binn ists abgestützt aber es gibst wirklich gute downloades aber bei meiner freundinn ist bei nem abdereb sim abgestürtz zum glück kann mans wieder leicht rausmachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.