Linkin Park- Reanimation (Film und Musik)

Linkin Park- Reanimation (Film und Musik)

Hi ihr süßen,
was haltet ihr von Reanimation?
Als ich sie mir holte war ich eher ein bissl enttäuscht. Hybrid Theory hat mir besser gefallen. und euch? Ich hab nämlich von kazaa
eine super version von pushing me away und wurde deshalb neugirieg und dann so eine enttäuschung... schade.
Welche fandet/findet ihr besser?
fand hybrid theory auch besser
ich ebenfalls, obwohl mir Krwling, Enth e end und My Dcmbr auch gefallen... Aber die Scheibe kommt lange nicht an das erste Album ran!!!! Mein Liebloings lied von Hybrid Theory is aber immer noch Pushing me away, und eures??
meins au
und noch des dritte aufm album,wie heißt des??
meinst sicher with you missingmoon.

meine fave sind Pushing me away *scwärm* und runaway.
my december ist ganz okay, und in the end aber sonst ists nicht für mich.
nee,muß mal anchschauen. da wo der chester so schreit : "told you ...."
hybrid theory oder reanimation? Warte, ich geh mal schauen *mom*
Auf rea ist es in the end, und ht with you
Das erste war viel besser,habe ich auch.Ich fand alle Lieder total geil besonders run away,papercut und vor allem pushing me away.
Renaimantion ist zwar net schlecht...aber Hybrid Theory war viiiiieeeeel(!!!!) besser...
Reanimation is soooooooooo ein scheiß! War voll enttäuscht. Viel zu viel Hip Hop.... Also theory war sehr viel besser
@ Korn_Girl:
Wieso wolltest du es dann extra von mir ausgeliehen haben ;) ?
Aber Hybrid Theory ist wirklich besser...haste auch mal recht.
Reanimation hat sowas von abgekackt! Hybrid Theory war tausendmal besser.

--> KoRn Rulez <--
Das Hybrid Theory war um einiges besser, aber man sollte Reanimation nich so runtermachen is ja erst ihr 2 tes und naja, ich fand die idee eigentlich nich so gut, gleich nach dem 1 ten ein Remix-album zu machen.

Gruß
KoRn
Linkin park find ich voll scheiße
Ich finde beide Alben echt super, obwohl Hybrid Theory eine Spur besser iss. Von Reanimation sind "My|Dsmbr" und "Krwlng" am besten.
Meine Meinung!!!
.....wieso sind bei reanimation die namen alle so abgehackt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.