Mafia Tonfehler (PC: Action und 3D-Shooter)

Mafia Tonfehler (PC: Action und 3D-Shooter)

So, nachdem ich jetzt erst die ganze Zeit Mafia auf meinen Notebook problemlos gespielt habe, dachte ich mir, ich teste mal meine 3D-Brille mit Mafia und installierte es an meinen normalen PC. Allerdings ist nach ca. 10-20 Minuten der Ton so, als würde ein Auto im überhöhten Drehzahlbereich laufen. Dies bleibt dann auch, wenn ich wieder in Windoof bin. Musik und so geht also auch nichtmehr, nur ein Neustart.

An der Soundkarte ist inter mein DVD-Laufwerk und mein DVD-Brenner angeschlossen, die Probleme hab ich erst, seitdem ich meinen DVD-Brenner eingebaut habe und danach Mafia installiert habe. INstalliert wurde vonm DVD-Laufwerk und gespielt auch.

Woran kann es liegen, evtl. am Kopierschutz?
Hallo hab ein ähnliches prob.
teiweise ist der sound normal haeisst musik und gespräche sind ok dann aber teilweise als ob ich nen kasettenrekorder auf schnell vorspulen stelle wenn z.b. ein polizist mich anspricht etc...wer hat eine lösung...habe original-spiel..
oder gibt es schon einen patch.

gruss
horling@gmx.de
Hi ich habe das selbe Problem wie snake die Menschen auf der Straße sprechen wie Gummibärchen?
hi!
Eure Probleme könnten mit der PC Power zutun haben.
Kontrolliert Eure Setup Einstellungen kann sein das da
etwas zu viel Aktivität herrscht (zu langsamer PC).
Wußtet Ihr das es Leute gibt die eine Grafikkarte kaufen um 200 Eur aufwärts und Mafia macht immer noch Probleme (Geforce4 ... muß nicht helfen!). Unter 1GHz
Prozessorleistung, kann es Probleme geben. Mafia ist das derzeit Extremste Game was Hardwarevoraussetzung angeht. Grüße BMSS
Och, ich denke mal, mein 1800 MHz Prozessor, übertaktet auf 2100 MHz und kaum auslastung dürfte normal reichen...
Hi,
ihr müsst in der Systemsteuerung in den Einstellungen der Soundkarte die Hardwarebeschleunigung deaktivieren, bzw. auf minimum stellen. Dann sollte der Fehler weg sein.
bei mir höhrt sich das manchmal an als ob jemand mit dem fingernagel an einer tafel kratzt
thx@ fremder, werde ich mal versuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.