Es ist überaus nervig, daß Du jeden Beitrag von dir in identischer Ausführung in zig Themen posten mußt.
Und bitte halte Dich mit Beiträgen wie "Bitte schreibt in meinen Thread" zurück.
Stell Dir vor, jeder würde gleich Dir 100 Beiträge am Tag veröffentlichen. Das Forum wäre unlesbar. Beachte dabei, daß die anderen Leser natürlich ebenfalls nicht nur ein Thema lesen und dann ständig auf Deine Wiederholungen stoßen.
Und bitte halte Dich mit Beiträgen wie "Bitte schreibt in meinen Thread" zurück.
Stell Dir vor, jeder würde gleich Dir 100 Beiträge am Tag veröffentlichen. Das Forum wäre unlesbar. Beachte dabei, daß die anderen Leser natürlich ebenfalls nicht nur ein Thema lesen und dann ständig auf Deine Wiederholungen stoßen.
erst mal hab ich sie nicht in "zig" themen geschrieben sondern in 4 und das waren nur die pokemon ruby und saphir seiten!!!!!!!! genauso mit bitte schreibt in meinen thread hab ich auch nur 4 seiten.mit dem unteren beitrag das hättet ihr euch sparen können!!!!schaut doch mal in das thread von mir rein!000 nachrichten!!!!!"ständig" 4 mal!mein gott die welt wird schon nicht untergehen!!!!!!ihr seht ja sie beachten meinen thrad garnicht,also!!!!erst überlegen dann schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
spär meinen thread gleich was anderes kannst du ja sowieso nicht wenn dir mal was nicht passt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schade das du hier bisst katja und joe weren mir sowieso viel lieber
so viele andere machen das gleiche wie ich " wo ist zertrümmerer,wo ist zertrümmerer,wo ist zertrümmerer,wo ist zertrümmerer" "wo finde ich chaneira,wo finde ich chaneira,wo finde ich chaneira,wo finde ich chaneira"!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin durchaus hier. Wir sind ein Team und sind, was das Forum betrifft, in 99,9 % aller Faelle einer Meinung. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.