3 Fragen (FFX) (* Final Fantasy)

3 Fragen (FFX) (* Final Fantasy)

okay, wo kann ich die dark aeos finden, ud hat jemand eine taktik für mich?

Wo finde ich anima und das magus trio?

Kann ich yunas weißmagie (Vitra, Reflec,Vigra,..) auch über alle sprechen, wie bei ff9?
Hallo!

Schw. Valfaris=Besaid,Dorfeingang
schw. Ifrit=Sanubia-Wüste,Westlicher Teil
schw. Ixion=Donnersteppe,Nord,nah dem Speicherpunkt
schw. Shiva=Eingang Tempel Macalania
schw. Bahamut=Zarnakand,Yevon Dom
schw. Yonjinbo=Vergessene Höhle,Kammer hinterm Speicherpunkt
schw. Anima=gagazet,bergtor
schw. Magus-Trio=Fungus-Pass,südlich der Abzweigung zum Tal
Es gibt keine Taktik die wirklich fun ktioniert da es unterschiedlich ist welche Attacken die Bestia ausführen.man kann Glück haben das sie nur schwache Angriffe machen,oder man ist direkt mit dem ersten Treffer ausgelöscht!Da mußt du selber was rum probieren.Vorm Kampf speichern und wenns net klappt halt neu laden.Wichtig ist das die Werte deiner Leutz hoch sind.Am besten wenn du das Sphärobrett komplett umrundet hast!ich hab inzwischen 45.000HP und alle werte bis auf Magie und Glück auf 255!Ich fange jetzt erst an mich um die Bestias zu kümmern!du kannst es natürlich schon vorher probieren,wirst ja sehen ob du ne Chance hast!Deine Charactere sollten über "Schleife" verfügen und die Solaris-Waffen haben!Tja ansonsten gibts net viel was ich dir noch Raten kann.Vielleicht haben ja die anderen hier noch ein paar Tipps??Hoffe ich konnte was helfen!
Anima kriegst du im Yevon-Tempel Baaj,aber nur wenn du alle 6 Bonusobjekte aus den Tempelprüfungen geholt hast!Das magustrio kriegste im tempel remium(stille Ebene) wenn du mit der "knopelkrone" und der "Blumenkrone" die kammer hinter Belgmene öffnest!Die Knospelkrone kriegste in der Monsterfarm wenn du alle Monster vom Berg Gagazet gefangen hast und die Blumenkrone wenn du im tempel Remium,Belgemes Bestia Bahamut besiegt hast!
Yuna kann leider net alles über alle Leutz sprechen,find ich auch doof!Nur hastga und ein paar andere!dafür gibts Items die man "benutzen" kann,z.B. Final elexiere,oder Heilwasser!Und Rikkus basteln hat gute wirkungen auf alle!Z.B. Mondschleier und Lichtschleier zaubert "Infusion" was Hast,Protest,Shell und regena auf deine Gruppe zaubert!

so,wenn noch Fragen offen sind schreib ruhig!
gruß
kannst du mir noch erklären was schleife ist?
Ich bin jetzt in belvelle, nach dem mika zur farplane ist. Dann werd ich wohl erst noch ein ganzes stück trainiern müssen, denn meine were sind zimlich mikrig. ;-) Gibt es noch besondere orte die ich aufsuchen sollte? Abgesehen von den SolarisZeugs?
Kennst du zufälli8g einen Ort, der gut ist zum upleveln? Und wo ich nicht zufällig über ein dark aeon stolper, das ist mir schon paar mal passiert und dann ohne zu speichern *sniff*
danke schonmal ripley
ich geh zum trainieren immer in die omega-ruine da man dort auch noch von mimik gut Gil holen kann.
Schleife ist ne Ability die man auf rüstungen schmieden kann.sie schützt dich vor allen Zustandsveränderungen!Außnahme:manche schwarzen Betias überwinden mit ihren Angriffen selbst Schleife!

hast du schon alle Bonusobjekte aus den tempeln und alle bestia?

ach in den Omega ruinen nicht zu weit durch laufen wenn du noch nicht gegen omega und Ultima weapon kämpfen möchtest!
die boni hab ich soweit und meine aeons sind valfaris,ifrit,ixion,shiva,bahamut,yojinbo.

ich kann gar nichts, bin zu schlecht
wer sind omega und ultima weopon, ich dachte die gibts nur in ff8? wenn du in den omega ruinen trainierst sind die gegner nicht zu schwer für mich ,bin doch ein laien. kann gerade erst mal holy ;-)
ach ja eine frage hab ich noch,
ich suche die texte zu the moon und suteki da ne, aber kann sie nirgendz in google finden.
ich mein ein anderes suteki da ne als die main theme,
hört sich anders an. Aber wenn ich suteki da ne eingebe kommt immer das mit kaze ga yoseta und so, aber das mein ich gar nicht, und bei the moon find ich nix.
ach und schutz schleife auch gegen zb.schallschwinge?
Hallo

geduld deine leutz werden auch noch stark!Die beiden weapons gibts auch in FFX,sind hier aber net sooo stark.Wenn du noch nicht 99.999Hp mit einem Schlag abziehst geh besser noch nicht in die Omega-Ruine.prügel dich da wo du jetzt bist einfach mal zwschendurch was rum so viel du zeit und Lust hast.
Schleife schützt dich vor allem:z.b Stumm,Konfus,Gift, glaub nur nicht vor zombie,bin mir aber nicht sicher.es reicht aber wenns nur einer hat.bei mir Tidus,der kann dann immer die Leute heilen oder das monster platt machen.
kann dir nur raten mal ein paar Tage nur mit hoch leveln zu verbringen.Ich mach die letzten 100 Stunden fast nix anderes.Ist zwar öde aber bringt ja auch was!
zu den texten kann ich dir leider nicht helfen.ich weiß wohl das jemand hier im orum irgentwo mal Adressen hin geschrieben hatt!nur Wann und Wo??Mußt dich mal durch wühlen wenn du bock hast.

gruß
Habs!Schau mal unter dem beitrag:welchen soundtrack findet ihr am besten!Steht ziemlich weit unten im Forum.Da sind jedenfalls 2 Links zu den Liedern

Gruß
99.999, das ist ein bissl viel...
die overdrives der aeons? oder ein normaler angreif von tidus oder auron? Wo sind die ruinen? Ich weiß nichts, nichts, schlecht...
ich hab die lieder ja, nur ich find den text, nicht
wenn ich wüsste wie man den ins netz stellt könntest du rein hören.
die einfachste Methode die schwarzen bestias zu tötenb ist: Yojinbo(stille ebene Nord über 2 brücken gehen und dann den weg entlang nach unten), ihr müsst vor einer schw. bestia speichern und dann ihrgendjemand der die Ability Präventivschlag in den Kampf setzen dann mit Yuna tauschen Yojinbo beschwören (am besten in Ekstase) und ihm dann 50000 bis 150000 gil geben beim ersten mal klappts meistens nicht also immer wieder versuchen wenn ihr eine schw. bestia besiegt habt solltet ihr eine ausrüstung mit Schleife oder ...-Expander haben.

ali-randali
ali, wofür ist yojinbo overdrive eigentlich gut?
wenn man in eh nur bezahlen kann?
wenn er seinen overdrive status hat ist es wahrscheinlicher dass er zanmatou macht
achso, wieviel muss man dann bezahlen?
ichh ab einmal 1.000 bezahlt da hat er zanmatou gemacht und dann hab ich irgendwo gelesen der braucht 111.111 oder so? Könnt ihr auch auf meine obigen fragen antworten? das wäre nett
Hey Merle.
Es gibt keinen Betrag, bei dem Yojimbo fast immer Zanmatou macht. Bei mir hat er es schon öfters mit 1 Gil und ohne Ekstase gemacht. Ich find Yojimbo deswegen echt ätzend. Der ist überhaupt nicht kontrolierbar. Ich find das Magus-Trio da besser. Die sind zwar auch nicht kontollierbar, aber es hängt nicht von nem bestimmten Gil Betrag ab was die für Techs anwenden. Man kann immer noch zwischen "Freie Hand" , "Angreifen" , "Liebt euch" , "Schütz euch" , "Alles ok?" , "Weiter so" und "vereint euch" wählen. Da hat man ne Größere auswahl. Und wenn einer Tot ist, kann ein ánderer ihn wieder beleben. Ich finde das Magustrio ist fast unbesiegbar. Wenn man gegen das schwarze kämpft sieht es allerdings schlecht aus. Da hilft wirklich nur Yojimbo. Aber den schwarzen Yojimbo kann man mit dem Trio fertig machen. Animas Ekstase hilft da allerdings auch. Viel Glück bei Yoji-Boy
Danke, kann ich gebrauchen ;-)
Ich hohl mir erstmal anima und magustrio. Und werde bis zum erbrechen trainieren in den ruinen, die ich jetzt selber gefunden habe. Kannst du mir erklären was die attacken freie hand ,usw bedeuten? Bin ja noch nicht so weit.
hallo

freie hand bedeutet das das trio selbst entscheidet was es macht.Sie können angreifen,sich heilen aber auch sich langweilen was< heißt das kein angriff erfolgt!angreifen ist klar=angriff,wobei man keinen einfluß darauf hat welchen angriff sie wählen.Liebt euch bedeutet glaub ich heilen.schützt euch z.b. reflek oder shell!alles ok weiß ich nicht!weiter so kann sein das sie die letzte Aktion wiederholen sollen.Vereint euch geht wenn alle 3 Ekstaseleisten voll sind!Dann machen sie "dreiecksbeziehung" was wie Animas Ekstaseangriff ein element-neutraler Angriff ist und so ziemlich viel schaden anrichten kannwenn sie stark genug sind.
ich find des Trio gut auch wenn man sie nicht 100%ig kontrollieren kann.Ihre Motivation ist abhängig von ihren Aktionen und ihren schäden die sie erleiden.Während sich yonjinbo aber merkt wenn er stirbt und somit seine Freundschaft zu Yuna sinkt,fängt die Motivation beim Trio mit jedem Kampf bei null an.So,hoffe du kannst einigermaßen verstehen was ich gecshrieben hab.Schreib manchmal was durcheinander.
gruß
hi leut!
hab ne frage,wie kann man mehr als 99.999hp bekommen??
hab gehört das man iergendwas in der rüstung einsetzen muss.
noch was, kann mir einer erklären wie man cheats eingibt.
Von mehr als 99'999 HP hab ich noch nie was gehört. Ist auch sehr schwer noch mehr HP zu bekommen. Wenn du allerdings die Grenze von 9'999 HP meinst, dann bau einen HP-Expander ein. Dazu benötigst du 30 Gigantenflügel. Die bekommst du, wenn du das Chocobo-Rennen am Tempel Remium schaffst und dabei 3 Kisten öffnest und 0 Stäbe berührst.

Was das Cheaten angeht ist glaub ich kaum jemand bereit dir zu helfen. Hier treiben sich haupsächlich Anti-Cheater rum. Ich geb nur ein Stichwort "X-Ploder"!
Hi Leutz!!
Hab da mal ne Frage!! Kommt der Befehl (im Bestia Menü) "Großziehen" von alleine oder muß ich da was bestimmtes für tun??
du musst gegen belgeme kämpfen
einmal ist sie auf der mi' hen straße und einmal in der stillen ebene
hi.
ich wollte fragen was mimik für ein monster ist.(omega-grotte)
Hi!
Mimik kann man nicht gut beschreiben. Aber ich versuchs:
Es erscheint manchmal, wenn man versucht was aus ner Kiste neben so ner Echse zu klauen. Es gibt 4 Arten von Mimik. Alle sehen etwas anders aus und haben andere Eigenschaften. Jeder von ihnen hat einen Kern. Dieser Kern sagt einem wogegen sie anfällig sind. Der Kern ist entweder Gelb, Rot, Grün oder Lila. Worauf die einzelnen Farben anfällig sind weiß ich net genau. Aber ich glaub grün mag keine normalen Angriffe. Mehr weiss ich nich über das Vieh, außer, dass es 50'000 Gil hinterlässt und man während des Kampfes nicht flüchten kann. Die HP sind auch unterschiedlich. Ca. zwischen 40'000 und 60'000. Grüzie
Grüzie isss meeiiinnn Wort!:o)

nee quatsch,aber ich muß mir wohl nen neuen gruß einfallen lassen.

"!&%")(&$")=/="
hey aeon, danke denn gegen dieses monster hab ich nie gekämpft ich WAR zu schwach und als ich letztens omega-weapon besiegt hatte hab ich eine waffe mit der ability null-monstere angelegt und sonst öffne ich auch nie die kisten.
hi bestia]]

wenn du mehr als 99.999hp abziehen willst brauchst du eine waffe des solaris(ultimative waffe) oder einen hit-expander.Wenn du dir einen hit-expander holen willst dann brauchst du glaub ich 60 Dunkelkristalle kannste beim dem wurn bei der insel bikanel bestechen du kriegst für 2Mio gil 2 Dunkelkristalle.Ich würde aber eher die waffe des solaris holen ist zwar ein bisschen mühsamer aber es lohnt sich.

viele grüße Flash2001
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.