Ich wollte mal fragen, wer sich denn so alles das Add-on "Sim Online" kauft?
Ich finde es ja eigentlich ziemlich stark. Ich habe auch gleich gesagt, das kaufe ich mir, aber als ich gelesen habe, dass man Gebühren zahlen muss, ist mir schnell die Lust vergangen.
Ich finde es ja eigentlich ziemlich stark. Ich habe auch gleich gesagt, das kaufe ich mir, aber als ich gelesen habe, dass man Gebühren zahlen muss, ist mir schnell die Lust vergangen.
Ich wünsche mir zu Weinachten Sims Online...Alle Kosten müssen meine Eltern bezaahlen!

tja ich habe das problem nicht gehe auch für meinen kohle schaffen
Bei mir dasselbe. Wenn ich das Spiel kaufe zahle ich natürlich die Kosten selbst. Also das Spiel bekomme ich natürlich als Weihnachtsgeschenk wenn ich es möchte aber die Internetkosten und die Monatsrate zahle ich selber. Ich muss zugeben eure Eltern müssen viel Geld haben wenn Sie euch das zahlen. Alle Achtung.
Meine Eltern würden wahrscheinlich auch die monatlichen Gebühren für das Spiel bezahlen, wenn sie nicht zu hoch sind, aber ich weiß trotzdem nicht, ob sich das lohnt.
Ihr seid zum größten Teil Schüler, ich würde dafür auch arbeiten gehen, wenn man ein echter Fan ist und das richtige Alter hat. Ansonsten kann man auch auf das Spiel verzichten. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen schon Frührentner und kann mit meiner kleinen Rente nicht viel zusätzlich finanzieren, werde also drauf verzichten. Aber Tierisch gut drauf ist schon bestellt.
Ich finde die Idde von SimsOnline gut, und würde es mir auch kaufen (das finanzielle ist bei mir nicht das Problem), aber meine Mutter beschwert sich schon so, das ich viel zu oft und zu lange in Internet bin, weil sie sich neben bei noch um ihre Mutter kümmert, und dann wichtige Telefonanrufe verpassen könnte. Also bin ich ein liebes Kind (, werd es mir nicht kaufen)und hoffen das Tierisch gut drauf das hält, was es verspricht.
Das Problem kenne ich auch. Da ich nur ein Handy habe, nutze ich meinen PC in der Wohnung meiner Mutti. Sie stellt auch fest, daß meine Zeiten am PC immer länger werden, besonders die im Internet, wobei ich ihren Telefonanschluß blockiere.Aber es fällt so schwer, sich zu trennen (ich meine vom Internet).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.