Kann nicht mehr einkaufen (* Die Sims)

Kann nicht mehr einkaufen (* Die Sims)

Seit ich meinen Ordner Skins verschoben hatte ,(habe ihn inzwischen wieder gefunden), kann ich in der Stadt nicht mehr einkaufen. An den Regalen und Ständern steht immer nur noch suchen nach oder anprobieren, aber nicht mehr kaufen. Es ist schon schade, wenn man keine Geschenke für seine Lieben mehr kaufen kann oder tolle Klamotten.Auch essen nicht mehr.Nun kann ich nur den Tisch aufstellen, den man decken muß, damit die Sims nicht verhungern. Kaffeemaschinen stelle ich in jedem Raum auf.
Wer kann helfen, woran kann es liegen?
spiel neuinstalieren
Gibt es keine besseren Vorschläge ohne diesen Aufwand?Trotzdem dankeschön für deine Antwort.
Falls du Urlaub Total hast (und noch nicht installiert hast), könntest du das drüberspielen.
Bei mir sucht der PC oft nach 'ner INI-Datei, wenn ich HOT DATE deinstallieren will. Dann muss ich UT draufspielen und kann kann er das ganz normal deinstallieren
Ja, ich habe UT schon seit seinem Erscheinen drauf.Hoffentlich bekomme ich das noch in den Griff, denn Geschenke braucht man doch, um seinen Liebsten immer wieder seine Liebe zu bezeugen.Und die Klamotten auch, um die Kleiderschränke abwechslungsreicher zu gestalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.