Also meine sind:
1: Linkin Park - Hybrid Theory
2: A - Hi-Fi Serious
3: Nelly - Nellyville
4: Avril Lavigne - Let Go
5: Blink 182 - Take off your Pants and Jacket
6: Sum 41 - All Killer No Filler
7: Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magik
8: Red Hot Chili Peppers - Californication
9: Puddle of Mudd - Come Clean
10: Eminem - The Eminem Show
Und eure...?
1: Linkin Park - Hybrid Theory
2: A - Hi-Fi Serious
3: Nelly - Nellyville
4: Avril Lavigne - Let Go
5: Blink 182 - Take off your Pants and Jacket
6: Sum 41 - All Killer No Filler
7: Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magik
8: Red Hot Chili Peppers - Californication
9: Puddle of Mudd - Come Clean
10: Eminem - The Eminem Show
Und eure...?
Boy Car Racer - Box Car Racer
Blink 182 - Take off your Pants and Jacket
Eminem - Eminem Show
Linkin Park - Hybrid Theory
Limp Bizkit - Chocolate Starfish
Blink 182 - Take off your Pants and Jacket
Eminem - Eminem Show
Limp Bizkit - Chocolate Starfish
Rammstein - Mutter
Alle Nightwish-Alben
Dream Theater - Images And Words
Dream Theater - Scenes From a Memory
Alle Nightwish-Alben
Dream Theater - Images And Words
Dream Theater - Scenes From a Memory
Linkin Park-Hybrid Theory
Papa Roach-Infest
Alien Ant Farm-ANThology
Red Hot Cilli Peppers-By the Way
Papa Roach-Infest
Alien Ant Farm-ANThology
Red Hot Cilli Peppers-By the Way
Avril Lavigne- let go
puddle of mudd- come clean
metallica- metallica
incubus- morning view
3 doors down- the better life
puddle of mudd- come clean
metallica- metallica
incubus- morning view
3 doors down- the better life
EMIN3M-THE EMIN3M SHOW
EMIN3M-THE MARSHALL MATHERS LP
EMIN3M-THE SLIM SHADY LP
EMIN3M-OFF THE WALL
Dr.Dre-Dr.Dre 2001
D-12-Devil's Night
EMIN3M-THE MARSHALL MATHERS LP
EMIN3M-THE SLIM SHADY LP
EMIN3M-OFF THE WALL
Dr.Dre-Dr.Dre 2001
D-12-Devil's Night
Ahhhhhh, da bin ich wieder.
Hallllloooo KoRn_Girl!!!
Meine sind
KoRn: Untouchables
KoRn: Issues
KoRn: Follow the Leader
KoRn: Life is Peachy
KoRn: KoRn
Limp Bizkit...alle Alben ebenfalls
Rammstein
Papa Roach
System of a Down
Linkin Park
Red Hot Chili Peppers
Hm, eigentlich alles was mit Crossover, New Metal, Heavy Metal, Alternative Rock und mit Rock zu schaffen hat.
Gruß
KoRn
Hallllloooo KoRn_Girl!!!
Meine sind
KoRn: Untouchables
KoRn: Issues
KoRn: Follow the Leader
KoRn: Life is Peachy
KoRn: KoRn
Limp Bizkit...alle Alben ebenfalls
Rammstein
Papa Roach
System of a Down
Linkin Park
Red Hot Chili Peppers
Hm, eigentlich alles was mit Crossover, New Metal, Heavy Metal, Alternative Rock und mit Rock zu schaffen hat.
Gruß
KoRn
Opeth
Dream Theater
Spock's Beard
Transatlantic
Devin Townsend
Katatonia
Children of Bodom
Gordian Knot
My Dying Bride
Manowar
Anathema
Blind Guardian
...
Tori Amos
[Edit: oops, habe "Alben" ueberlesen. - Naja, das meiste von den o.g. Bands]
Dream Theater
Spock's Beard
Transatlantic
Devin Townsend
Katatonia
Children of Bodom
Gordian Knot
My Dying Bride
Manowar
Anathema
Blind Guardian
...
Tori Amos
[Edit: oops, habe "Alben" ueberlesen. - Naja, das meiste von den o.g. Bands]
Zillo Clubhits II
StS - Herzblut
Eisregen - Fleischfestival
Apocalyptica - Cult
Böhse Onkelz - E.I.N.S
Rüdiger Hoffmann - Ich komme!
Rammstein - Herzeleid
In Extremo - Süner ohne Zügel
Kittie - Spit
StS - Herzblut
Eisregen - Fleischfestival
Apocalyptica - Cult
Böhse Onkelz - E.I.N.S
Rüdiger Hoffmann - Ich komme!
Rammstein - Herzeleid
In Extremo - Süner ohne Zügel
Kittie - Spit
Hi!!!!!!
KoRn:
Untouchables,
Issues,
Life is Peachy,
Korn,
Follow the Leader.
Und Eminem:
Die Eminem Show
KoRn:
Untouchables,
Issues,
Life is Peachy,
Korn,
Follow the Leader.
Und Eminem:
Die Eminem Show
Tool - Undertow
Tool - Aenima
Tool - Salival
Tool - Lateralus
deftones - Adrenaline
deftones - Around the Fur
deftones - White Pony
breach - kollapse
Mogwai - Alle Alben
Pantera - auch
System Of A Down - Am besten von denen ist das erste Album
KoRn - KoRn
KoRn - Life Is Peachy
KoRn - Follow The Leader
Die anderen Platten von KoRn sind auch gut, gefallen mir aber nicht mehr so ganz
Isis - celestial
Alles mögliche noch von
Art Blakey (Jazz)
Massive Attack
Den Rest habe im moment vergessen
Tool - Aenima
Tool - Salival
Tool - Lateralus
deftones - Adrenaline
deftones - Around the Fur
deftones - White Pony
breach - kollapse
Mogwai - Alle Alben
Pantera - auch
System Of A Down - Am besten von denen ist das erste Album
KoRn - KoRn
KoRn - Life Is Peachy
KoRn - Follow The Leader
Die anderen Platten von KoRn sind auch gut, gefallen mir aber nicht mehr so ganz
Isis - celestial
Alles mögliche noch von
Art Blakey (Jazz)
Massive Attack
Den Rest habe im moment vergessen
Alles KoRn-anhänger!!!!!!!!!! Yeeeeeeeeaahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa!!!!!!
Gruß
KoRn
Gruß
KoRn
Ach was spaß, mich freut's nur das plötzlich so viele KoRn hören...ich bin halt totaler KoRnfreak.
Gruß
KoRn
Gruß
KoRn
Was soll das eigentlich?? In jedem Forum wird nu´r noch über diese Scheißgruppe (Meine Meinung) gequatscht!!
wen....meinst du mit scheißgruppe.....(Deine Meinung)..
....und was für jedem forum?....und nur noch?.....hm.
KoRn
KoRn
KoRn
KoRn
KoRn
KoRn
KoRn!!!
....und was für jedem forum?....und nur noch?.....hm.
KoRn
KoRn
KoRn
KoRn
KoRn
KoRn
KoRn!!!
Frage 1: Korn
Frage 2+Frage 3: Ihr redret in jedem Forum nur noch über Korn
Frage 2+Frage 3: Ihr redret in jedem Forum nur noch über Korn
1 Marilyn Manson - Antichrist Superstar
2 Manson - Mechanical Animals
3 Wieder der Herr Manson:-) Holy Wood, Wobei ich ACSS und MA fast gleich gut finde, Holy Wood ist leider nicht so toll geworden...
2 Manson - Mechanical Animals
3 Wieder der Herr Manson:-) Holy Wood, Wobei ich ACSS und MA fast gleich gut finde, Holy Wood ist leider nicht so toll geworden...
Wieso findest du KoRn scheiße wenn ich fragen darf....kennst du sie überhaupt? weißt du welche musik sie machen? Und worum es in ihren texten geht?
Ich vermute nein! Und ausserdem kann man das auch wie ein NORMALER
Mensch
formmulieren:
Einfach sagen das einem diese Musikrichtung nicht so gefällt, aber nein, keine Ahnung und einfach darüber herfallen........
Nicht zu helfen
KoRn
Ich vermute nein! Und ausserdem kann man das auch wie ein NORMALER
Mensch
formmulieren:
Einfach sagen das einem diese Musikrichtung nicht so gefällt, aber nein, keine Ahnung und einfach darüber herfallen........
Nicht zu helfen
KoRn
Also Korn ich stimme dir voll zu, ich glaube echt, dass du dir noch ein ganzes KoRn album angehört hast und worum es in den texten geht! Und falls du das getan hast dann kannst dues auch auf die höffliche art und weise machen! KoRn rulez
Danke, tja wir sind die children of KoRn, oder, bist du noch ein children?
Gruß
KoRn
Gruß
KoRn
Korn ist machen sehr gute musik aber es gibt nichts besseres als Blink 182
Ja klar! Ich liebe diese Musik! Sie spricht mich sehr an! Es ist nämlich wahre Musik, bei der man sich mit einigen Texten auch identifieziren kann! Ich leider bei zu vielen!
Tut mir leid, ich allerdings auch. Aber es ist gut zu wissen das es musik (nur KoRn) gibt, die eine(n) direkt anspricht, oder?...er kennt unsere probleme.
Gruß
KoRn
Gruß
KoRn
Ich höre zwar auch KoRn, aber KoRn sind musikalisch gesehen sehr schlecht....Ich weiß das, weil ich selbst Schlagzeug usw. spiele und das was die spielen klingt zwar Tight ist aber nicht anspruchsvoll....Musik muss aber auch nicht anspruchsvoll sein, hauptsache man meint es ernst mit der Musik.....aber so eine Punk Scheiße wie Blink 182 ist unter aller sau...KoRn unter Blinky Bill 182 zu stellen ist das schlimmste, so gut finde ich KoRn auch noch.......Aber das schlimmste was KoRn passieren konnte war berühmt zu werden.....Ich frage mich was passiert wäre wenn KoRn immer noch die Band wäre wie sie es bei ihrem ersten Album war? Das ist mal eine Frage die "Fans" von KoRn beantworten sollten.....Außerdem die meisten von euch KoRn "Fans" wissen gar nicht von dem Kampf den Johnathan Davis in seinen Texten kämpft...Ihr seid die kleinen depressiven Mistgeburten die sich sagen " boah, darüber spricht er in seinen Liedern, über Hatred and Pain" Ihr denkt yeah, endlich mal einer der nicht ist wie die anderen Leute, einer der sich von anderen Leuten abhebt, Individuel ist.....Daraufhin denkt ihr dann, hey so muss ich auch sein und prompt darauf seid in irgend einem Gothic oder Metal Store und Kauft euch diese Nieten usw. Bänder......Das schlimmste was dann noch passieren könnte wär wenn die Leute dann noch ihre Nieten Armbänder bei Karstadt oder irgendwelche anderen Kommerz Läden kaufen....Danach zieht ihr euch eure neuen Klamotten an und sagt euch ja die Leute sehen das ich etwas anderes bin...Genau das will ich..Ich will böse sein..Ich will den Leuten zeigen, dass das Leben was sie führen voller Naivität ist
..Ich sehe mir so Leute an und denke mir warum ziehen die sich so an, wenn doch jemand individuel sein will, dann macht der jenige oder die jenige doch individuelle sachen und passt sich nicht an.....Aber genau die Leute die sich KoRn und so reinziehen wollen auch Individuell sein...Sind es aber nicht, weil sie alle gleich aussehen.....Ich sehe aus wie so ein Scheiß Popper der seine Klamotten bei Jean pascale und Esprit und so holt...aber ich trage sie nur weil sie gemütlich sind....aber dann wiederum sehe ich auch wieder völlig abgefuckt aus weil ich mir meine Haare nicht Gele wie so KoRn Hörer( Die haben nämlich ihre Haare nach oben gegelt)...Klingt zeimlich bescheuert...ist aber irgendwie wahr....Was ich eigentlich will...ist das viele KoRn-Hörer nicht wissen was KoRn von ihnen wollen...Wen mir einer sagen kann was sie wollen, dann möge er oder sie es Posten????
..Ich sehe mir so Leute an und denke mir warum ziehen die sich so an, wenn doch jemand individuel sein will, dann macht der jenige oder die jenige doch individuelle sachen und passt sich nicht an.....Aber genau die Leute die sich KoRn und so reinziehen wollen auch Individuell sein...Sind es aber nicht, weil sie alle gleich aussehen.....Ich sehe aus wie so ein Scheiß Popper der seine Klamotten bei Jean pascale und Esprit und so holt...aber ich trage sie nur weil sie gemütlich sind....aber dann wiederum sehe ich auch wieder völlig abgefuckt aus weil ich mir meine Haare nicht Gele wie so KoRn Hörer( Die haben nämlich ihre Haare nach oben gegelt)...Klingt zeimlich bescheuert...ist aber irgendwie wahr....Was ich eigentlich will...ist das viele KoRn-Hörer nicht wissen was KoRn von ihnen wollen...Wen mir einer sagen kann was sie wollen, dann möge er oder sie es Posten????
Hm,
das war sehr viel auf einmal....immerhin du weißt was über KoRn....weißt du aber auch das er seinen Fans dankt und er sich nur auf der stage vor all seinen/ihren fans wohlfühlt, es ist der einzigste ort an dem er das tut. Ich weiß was er in seiner Kindheit durchgemacht hat...ich kenn die meisten Texte auswendig und versuche immer wieder neue Gründe, Meinungen und Gefühle herauszufiltern, und wenn's absolut nich geht dann schau ich halt nach, des is keine schande. Auf www.kornworld.de gibts einen link, bei dem man die einzelnen Bedeutungen der Lieder nachschlagen kann, manchmal zitate manchmal interviews. Übrigens trage ich auch fanwear(KoRn) kaufe mir artikel, Produkte usw., weil ich mich gut fühle, wenn es jemanden gibt der die ganzen Probleme kennt. Hast du alle Alben hast du wilklich versucht die meanings herauszufinden? Ich bin nicht nur wegen der Musik hin und weg, sondern auch wegen der texte. Drogen, Sex, Alkohol, und jedliche art von emotionen sind in dieser Musik enthalten, verbunden. Ich glaube das er von den fans verstädnis will, er bittet ein wenig darum... einfach verstehen sollen wir ihn, ja machmal hält er/sie, uns für verrückt, er sagte ja auch er bekomme manchmal ein wenig angst vor den fans. Mache übertreibens daran zweifle ich nich, was das mit der frisur wiederum soll versteh ich nich ganz...es gibt Afro's, Rastars und ganz normale skater und jugendliche...ich wohne in stuttgart, wenn dir das ein wenig komisch vorkommt. Danke aber für die information...ich hoffe du weißt jetzt was ich von ihnen halte, der band und den fans, gehört habe ich die band zum ersten mal in florida wo ich mir die issues zum ersten mal in einem hotel mit meinem Bruder reigezogen habe. Mein Bruder hatte von ihnen gehört...falls du es weißt, sie haben, hatten mal eine eigene veranstaltung, die Family Value's Tour, unter anderem mit Ozzy, Limp, Orgy, Rammstein usw. Nochmals danke
Gruß
KoRn
das war sehr viel auf einmal....immerhin du weißt was über KoRn....weißt du aber auch das er seinen Fans dankt und er sich nur auf der stage vor all seinen/ihren fans wohlfühlt, es ist der einzigste ort an dem er das tut. Ich weiß was er in seiner Kindheit durchgemacht hat...ich kenn die meisten Texte auswendig und versuche immer wieder neue Gründe, Meinungen und Gefühle herauszufiltern, und wenn's absolut nich geht dann schau ich halt nach, des is keine schande. Auf www.kornworld.de gibts einen link, bei dem man die einzelnen Bedeutungen der Lieder nachschlagen kann, manchmal zitate manchmal interviews. Übrigens trage ich auch fanwear(KoRn) kaufe mir artikel, Produkte usw., weil ich mich gut fühle, wenn es jemanden gibt der die ganzen Probleme kennt. Hast du alle Alben hast du wilklich versucht die meanings herauszufinden? Ich bin nicht nur wegen der Musik hin und weg, sondern auch wegen der texte. Drogen, Sex, Alkohol, und jedliche art von emotionen sind in dieser Musik enthalten, verbunden. Ich glaube das er von den fans verstädnis will, er bittet ein wenig darum... einfach verstehen sollen wir ihn, ja machmal hält er/sie, uns für verrückt, er sagte ja auch er bekomme manchmal ein wenig angst vor den fans. Mache übertreibens daran zweifle ich nich, was das mit der frisur wiederum soll versteh ich nich ganz...es gibt Afro's, Rastars und ganz normale skater und jugendliche...ich wohne in stuttgart, wenn dir das ein wenig komisch vorkommt. Danke aber für die information...ich hoffe du weißt jetzt was ich von ihnen halte, der band und den fans, gehört habe ich die band zum ersten mal in florida wo ich mir die issues zum ersten mal in einem hotel mit meinem Bruder reigezogen habe. Mein Bruder hatte von ihnen gehört...falls du es weißt, sie haben, hatten mal eine eigene veranstaltung, die Family Value's Tour, unter anderem mit Ozzy, Limp, Orgy, Rammstein usw. Nochmals danke
Gruß
KoRn
Ach ja, und du meist musikalisch gesehen ist die musik sehr schlecht....spielst du denn auch Gitarre? Singst du gerne? Ach ja, vergiss nich meinen Beitrag oben zu lesen!
KoRn
KoRn
Entschuldigung, aber noch was: Du weißt das David schon mal einen drummer-kontest (schlagzeug) gewonnen hat, wenn du meinst das er schlecht spielt.
KoRn
KoRn
David Silveria ist auch so ziemlich der beste in der Band....Aber er ist aber auch nicht der beste Drummer...Er hat geile kreative Ideen.....Ich wollte gar nicht sagen das er schlecht ist...aber Danny Carey der Drummer von Tool ist um einiges besser als David....Und der Drummer von Mariah Carey der ist auch ein zeimlicher tighter drummer...Ich habe ihn mal ihn maastricht gesehen dort kommen zwischen durch mal Ganz tolle Drummer hin und die kann man sich angucken.....
Nebenbei ich spiele keine Gitarre, aber mein Gitarrist der sagte halt das nichts grandioses wäre....Auf die idee zu kommen was die spielen ist dann aber wieder was anderes...Johnathan Davies kann auch voll nicht singen....Aber es passt zu den Liedern
Nebenbei ich spiele keine Gitarre, aber mein Gitarrist der sagte halt das nichts grandioses wäre....Auf die idee zu kommen was die spielen ist dann aber wieder was anderes...Johnathan Davies kann auch voll nicht singen....Aber es passt zu den Liedern
Bitte? Da hast du dich aber mächtig vertan!!! Johnathan Davis ist für mich die ungeschlagene No.1!
Nach jahrelangem Gebrüll, kann er immernoch beliebig die Tonlage bestimmen, er musste sogar für Untounchables Gesangsunterricht nehmen, da er bei manchen Liedern extrem hoch singen muss.....hast du meinen Beitrag denn oben nicht gelesen Breach!? Und kreativität ist das wichtigste bei der Musik...du kannst doch so gut spielen, wenn du keine guten ideen hast, auch anders herum. Lies meinen Beitrag!
KoRn
Nach jahrelangem Gebrüll, kann er immernoch beliebig die Tonlage bestimmen, er musste sogar für Untounchables Gesangsunterricht nehmen, da er bei manchen Liedern extrem hoch singen muss.....hast du meinen Beitrag denn oben nicht gelesen Breach!? Und kreativität ist das wichtigste bei der Musik...du kannst doch so gut spielen, wenn du keine guten ideen hast, auch anders herum. Lies meinen Beitrag!
KoRn
Blind Guardian :Imaginations from the other Side(eigentlich alle Alben)
Grave Digger :Tunes of War
ACDC:Black in Black
Judas Priest:Best of Album Live (das goldene)
Grave Digger :Tunes of War
ACDC:Black in Black
Judas Priest:Best of Album Live (das goldene)
Ich weiß das Johnathan Davies Für untouchables gesangsunterricht nehmen musste, aber der gesang auf der Platte nervt irgendwie.....ich fand es dicker als der noch gar nicht singen konnte...keine ahnung wieso....
Ich kenne KoRn schon seit Life Is Peachy....damals war es so richtig geil "twist" zu hören...Scatten kann Johnathan ja.....Ich war damals 12...Boah Krass 12 mir wird gerade erst bewusst wie lange ich schon Korn höre...Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung warum ich KoRn langsam aber sicher schlechter finde, ist es weil kleine scheiß 15 jährige KoRn hören, nur, weil der Scheiß zur Zeit kommerz ist.....Ich weiß es nicht
Ich kenne KoRn schon seit Life Is Peachy....damals war es so richtig geil "twist" zu hören...Scatten kann Johnathan ja.....Ich war damals 12...Boah Krass 12 mir wird gerade erst bewusst wie lange ich schon Korn höre...Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung warum ich KoRn langsam aber sicher schlechter finde, ist es weil kleine scheiß 15 jährige KoRn hören, nur, weil der Scheiß zur Zeit kommerz ist.....Ich weiß es nicht
Achso: Hört hier jemand Nine Inch Nails??? Welches Album ist von denen das beste?
Also für mich bleibt Jonathan die abgeschlagene nummer 1! Er kann seine texte richtig geil rüberbringen und ich finde er hat einfach eine geile stimme!
Zu David Silveria: Wie kommst du überhaupt darauf, Den Drummer von Mariah Carey mit David zu vergeleichensorry, aber ich glaube du hast echtn Schatten! Mariiah Carey macht erheblich andere Musik als KoRn! Ich glaube di weißt echt nicht worum es bei KoRn geht!
Zu David Silveria: Wie kommst du überhaupt darauf, Den Drummer von Mariah Carey mit David zu vergeleichensorry, aber ich glaube du hast echtn Schatten! Mariiah Carey macht erheblich andere Musik als KoRn! Ich glaube di weißt echt nicht worum es bei KoRn geht!
Du kennst sie also seit Life is Peachy!? Und was is mit dem ersten Album, hast du alle!? Und wie KoRn_Girl schon gesagt hat, es ist unmöglich diese art von Musik(Mariah Carey) mit KoRn zu vergleichen also langsam weichst du ab...du weist also auch nich mehr was du an KoRn gut findest? Von was hast du denn dann oben die ganze zeit geschwafelt? Und ich glaube du hast mein etwas längeren Beitrag noch immer nich gelesen!!!
KoRn
KoRn
Ihr habt alle keine Ahnung...Habe ich irgendwo gesagt, dass ich die Musik von KoRn und Mariah Carey vergleiche...Zeig mir wo ich das geschrieben habe....Ich wollte nur sagen das der Drummer von mariah carey, von dem was ich gehört habe, besser ist.....Ich habe alle Alben von KoRn....
Du kannst voll nicht lesen
Pachero
Pachero
Ihr habt alle keine Ahnung...Habe ich irgendwo gesagt, dass ich die Musik von KoRn und Mariah Carey vergleiche...Zeig mir wo ich das geschrieben habe....Ich wollte nur sagen das der Drummer von mariah carey, von dem was ich gehört habe, besser ist.....Ich habe alle Alben von KoRn....
Pachero
Pachero
Das mag ja sein, aber du kannst doch nicht einen Hard Rock Drummer mit einem Soft_pop Drummer vergleichen! David Silveria spielt weitaus schwierigere sachen als der cpn Mariah Carey, da kann es sein, dass er besser klingt. Aber das liegt dann nur daran, dass er halt leichtere Sachen als David Silveria singt
hi kann mir mal einer nen tip geben wo ich musik die aktuell ist downloaden kann meine email ist :
mailgirl14@freenet.de
ciao hegdl
mailgirl14@freenet.de
ciao hegdl
Mit vergleich meinte ich NATÜRLICH die Drummer, wie kann man nur so blöd sein!? Nur weil du jetzt baff bist und selber nich lesen kannst gleich beleidigt sein, und alles 2 mal schreiben.
KoRn rulez!!!
KoRn rulez!!!
@Breach
...wenn du kein Punk hörst iss es mir egal aber dann kannst du nicht sagen das Blink 182 scheiße ist
Man kann zwar selber etwas scheiße finden aber jeder hat einen anderen Musikgeschmack und deshalb kann man keine Durchschnittsmusik finden
...
dann müssten ja alle gleich sein und ich will nicht so sein wie du!!!
...wenn du kein Punk hörst iss es mir egal aber dann kannst du nicht sagen das Blink 182 scheiße ist
Man kann zwar selber etwas scheiße finden aber jeder hat einen anderen Musikgeschmack und deshalb kann man keine Durchschnittsmusik finden
...
dann müssten ja alle gleich sein und ich will nicht so sein wie du!!!
Der Drummer von Mariah Carey spielt nicht nur soft Pop scheiße, alles was bei Mariah Carey gespielt wird ist scheiße, aber der Drummer ist eigentlich dafür berühmt Jazz zu spielen....Wenn du ahnung hast dann musst mir recht geben, dass Jazz weitaus komplizierter ist als Rock...Ich vergleiche auch keine Soft-Pop drummer mit einem Rock Drummer....
Ihr Intolleranten 6477432878336
Sagt was hört ihr noch für Musik außer Rock??
Ihr Intolleranten 6477432878336
Sagt was hört ihr noch für Musik außer Rock??
Was!!! Du hast sie oben selbst verglichen, sag mal bist du blind??? Und bei Jazz ist das schlagzeug sicherlich nicht schwerer als bei "Rock", es gibt genügend unterarten von Rock, also glaub ja nicht du kennst den "Rock" gut genug um über ihn zu urteilen!!! Zu dem was ich noch höre.......Hip Hop und ALLES WAS MIT ROCK ZU TUN HAT!!! Und versuch mich und die anderen ja nicht zu beleidigen du elende S&"$%M*E!
@max
Rammstein find ich auch gut, vor allem haben mir "links 234" und "Du hast" gefallen aber "Feuer Frei" is auch nich schlecht!
Gruß
KoRn
@max
Rammstein find ich auch gut, vor allem haben mir "links 234" und "Du hast" gefallen aber "Feuer Frei" is auch nich schlecht!
Gruß
KoRn
Eminem - The Eminem Show
Eminem - Marshall Mathers LP
Eminem - The Slim Shady LP
Eminem - Infinite
Linkin Park - Reanimation
Nelly - Nellyville
Bloodhound Gang - Hooray for Boobies
Sugababes - Angels with dirty faces
Eminem - Marshall Mathers LP
Eminem - The Slim Shady LP
Eminem - Infinite
Linkin Park - Reanimation
Nelly - Nellyville
Bloodhound Gang - Hooray for Boobies
Sugababes - Angels with dirty faces
Unwissender.....Jazz Schlagzeug ist so ziemlich das schwerste was es gibt......Eigentlich alle Instrumente die Jazz spielen.....Du bist noch ein kleiner junge ich kann verstehen das du von nichts eine ahnung hast informier dich mal ein bisschen über dann können wir weiter reden....Wie schön das man dich so leicht provozieren kann...I M Z E....
Also mir gefällt das neue coldplay - Album nicht so gut wie das alte. euch ?
Aber wer kenn new found glory ?
Aber wer kenn new found glory ?
@TF|Hendrik
New Found Glory sind echt sau geil...
das Album Sticks & Stones rockt
naja iss halt Punkrock...und Punkrock find ich geil
@KoRn
eigentlich hat Breach echt nicht die Drummer von Korn und Mariah Carey verglichen
er hat nur gesagt...dass der Drummer von Mariah Carey auch ziemlich tight ist
....aber egal ich finde...das Mariah Carey blöd ist und...dass Korn sau geil sind
.......aber wie auch immer meine Favoriten sind immer noch BLINK 182°, New Found Glory und so was.......mag halt Punk mehr als alles andere
New Found Glory sind echt sau geil...
das Album Sticks & Stones rockt
naja iss halt Punkrock...und Punkrock find ich geil
@KoRn
eigentlich hat Breach echt nicht die Drummer von Korn und Mariah Carey verglichen
er hat nur gesagt...dass der Drummer von Mariah Carey auch ziemlich tight ist
....aber egal ich finde...das Mariah Carey blöd ist und...dass Korn sau geil sind
.......aber wie auch immer meine Favoriten sind immer noch BLINK 182°, New Found Glory und so was.......mag halt Punk mehr als alles andere
Hm
Nagut, ich gebe zu ich bin erst 19. Bin ein bischen aufgewühlt, aber ich...hab nich ganz mitbekommen über was ich mich informieren soll, ich glaub da fehlt was.....Ja es ist schön das man mich soooo gut provozieren kann, warte, warte.. wen meintest du noch mal mit intolerante!n!? tja ok..sag wie alt warst du noch gleich?
KoRn rulez
Nagut, ich gebe zu ich bin erst 19. Bin ein bischen aufgewühlt, aber ich...hab nich ganz mitbekommen über was ich mich informieren soll, ich glaub da fehlt was.....Ja es ist schön das man mich soooo gut provozieren kann, warte, warte.. wen meintest du noch mal mit intolerante!n!? tja ok..sag wie alt warst du noch gleich?
KoRn rulez
@Richardsandrak
Ich bin eben ganz deiner Meinung. Aber ich kenne die noch nicht lange. Haben die auch schon mehrere Albem ???
Ich bin eben ganz deiner Meinung. Aber ich kenne die noch nicht lange. Haben die auch schon mehrere Albem ???
@TF|Hendrik
Sticks & Stones ist ihr 6. Album!!!!
du efährst viel auf ihrer offiziellen Homepage
http://www.newfoundglory.comoder .de
und auf http://www.new-found-glory.de
Sticks & Stones ist ihr 6. Album!!!!
du efährst viel auf ihrer offiziellen Homepage
http://www.newfoundglory.comoder .de
und auf http://www.new-found-glory.de
Ok über Jazz sollst du dich informieren....Ich kling vielleicht auch intollerant, eigentlich doch sehr...Aber ich habe auch einen Grund dazu...Wenn ich mir so Popper angucke die von ihrer Musik überzeugt sind und sich darauf hin auf gar nichts einlassen, dann wird man müde und mann will direkt jeden überreden seinen Musikgeschmack zu haben, Ich mache es auch aber erst in letzter Zeit...Ist ein Fehler, aber sagt man nicht....Beste Kritik ist selbstkritik....denke schon
Gut, aber du musst wissen ich hab viel gehört, gelernt und beobachtet und lasse mich nicht, wie du auch nicht, runtermachen ausser derjenige hat wirklich eine Ahnung von Musik in dem Fall. Werd mir mal ein paar Platten über Jazz reinziehen...auch wenn die Musik-richtung mir eigentlich nich gefällt.
KoRn
KoRn
besorg dir dann was von art blakey....die musik muss dir auch nicht gefallen sondern du sollst dann schon verstehen was gespielt wird, dich mit den Instrumenten beschäftigen....Rede mit deinen Musikerfreunden darüber...Die jenigen die Musik machen
@ RichardSandrak
Blink 182 Dude Ranch ist wiklich SAAAAAAUUUUUUU GEILLLLLLL!!!
Habe es vorkurzen gekauft!!!
Blink 182 Dude Ranch ist wiklich SAAAAAAUUUUUUU GEILLLLLLL!!!
Habe es vorkurzen gekauft!!!
Hab'sch doch gsacht!...
Alle Blink 182 Alben sind geil....
Hast du das Live-Album....ich hab es....iss auch sau geil!
Alle Blink 182 Alben sind geil....
Hast du das Live-Album....ich hab es....iss auch sau geil!
@ RichardSandrak
Nein ich habe nur so eine Bonu CD bei Enema of the State drin gehabt(Australien Tour)!
Außerdem kann ich mir aus 2 Gründen nicht so viele Alben auf einmal kaufen:
1: Die kosten Geld!
2: Ich kann doch nicht alle auf einmal hören!
Nein ich habe nur so eine Bonu CD bei Enema of the State drin gehabt(Australien Tour)!
Außerdem kann ich mir aus 2 Gründen nicht so viele Alben auf einmal kaufen:
1: Die kosten Geld!
2: Ich kann doch nicht alle auf einmal hören!
1.Best of the Corrs
so was Gutes hab ich noch nie gehört die Musik passt perfekt zu Weinachten!!!!!!
2.Fever von Kylie Minogue
Einfach geil diese Lieder
so was Gutes hab ich noch nie gehört die Musik passt perfekt zu Weinachten!!!!!!
2.Fever von Kylie Minogue
Einfach geil diese Lieder
Also:
1. THIS IS ME...THEN (JENNIFER LOPEZ)
2. IN DEN WAHNSINN (WESTERNHAGEN
3. ESCAPOLIGY (ROBBIE WILLIAMS)
4. MENSCH (GRÖNEMEYER)
5. DER KANZLER SIN(K)GT (DIE GERD SHOW)
6. ROCK STEADY (NO DOUBT)
7. DEEP SHADOWS AND BRILLIANT HIGHLIGHTS (HIM)
8. RUBBER SOUL (THE BEATLES)
9. MUTTER (RAMMSTEIN)
10.MUSIC (MADONNA)
11.BY THE WAY (RED HOT CHILI PEPPERS)
12.CRUSH (BON JOVI)
13.SWING WHEN YOU'RE WINNING (ROBBIE WILLIAMS)
14.AFFENTHEATER (WESTERNHAGEN)
15.ON THE 6 (JENNIFER LOPEZ)
16.J.LO (JENNIFER LOPEZ)
17.J TO THA L-O! (JENNIFER LOPEZ)
18.TRAGIC KINGDOM (NO DOUBT)
19.FORTY LICKS (ROLLING STONES)
20.DOWN TO EARTH (OZZY OSBOURNE)
21.RANDY RHOADS TRIBUTE (OZZY OSBOURNE)
22.PIES DELCALZOS (SHAKIRA)
23.LAUNDRY SERVICE (SHAKIRA)
24.PARANOID (BLACK SABBATH)
25.CALLIFORNIACATION (RED HOT CHILI PEPPERS)
26.GREEN EYED SOUL (SARAH CONNOR)
27.THE EMINEM SHOW (EMINEM)
28.GREATEST LOVESONGS VOL. 666 (HIM)
29.GREATEST HITS VOL. 2 (MADONNA)
30.THE IMMACULATE COLLECTION (MADONNA)
MFG
Mr. Davis
1. THIS IS ME...THEN (JENNIFER LOPEZ)
2. IN DEN WAHNSINN (WESTERNHAGEN
3. ESCAPOLIGY (ROBBIE WILLIAMS)
4. MENSCH (GRÖNEMEYER)
5. DER KANZLER SIN(K)GT (DIE GERD SHOW)
6. ROCK STEADY (NO DOUBT)
7. DEEP SHADOWS AND BRILLIANT HIGHLIGHTS (HIM)
8. RUBBER SOUL (THE BEATLES)
9. MUTTER (RAMMSTEIN)
10.MUSIC (MADONNA)
11.BY THE WAY (RED HOT CHILI PEPPERS)
12.CRUSH (BON JOVI)
13.SWING WHEN YOU'RE WINNING (ROBBIE WILLIAMS)
14.AFFENTHEATER (WESTERNHAGEN)
15.ON THE 6 (JENNIFER LOPEZ)
16.J.LO (JENNIFER LOPEZ)
17.J TO THA L-O! (JENNIFER LOPEZ)
18.TRAGIC KINGDOM (NO DOUBT)
19.FORTY LICKS (ROLLING STONES)
20.DOWN TO EARTH (OZZY OSBOURNE)
21.RANDY RHOADS TRIBUTE (OZZY OSBOURNE)
22.PIES DELCALZOS (SHAKIRA)
23.LAUNDRY SERVICE (SHAKIRA)
24.PARANOID (BLACK SABBATH)
25.CALLIFORNIACATION (RED HOT CHILI PEPPERS)
26.GREEN EYED SOUL (SARAH CONNOR)
27.THE EMINEM SHOW (EMINEM)
28.GREATEST LOVESONGS VOL. 666 (HIM)
29.GREATEST HITS VOL. 2 (MADONNA)
30.THE IMMACULATE COLLECTION (MADONNA)
MFG
Mr. Davis
Limp Bizkit- Chococalte Starfish and the Hotdog flavored water
Korn- Untouchable
Eminem- The Eminem-show
Korn- Untouchable
Eminem- The Eminem-show
Oh? Noch mehr:-)? Marilyn manson - Mechanical Animals, Danach Holy Wood. Ansonsten find ich Toxicity von System of a down noch ganz gut.
KoRn...Ey Kuchenjunge....hast du dir was von Art Blakey angehört? Will wissen was du davon hälst??? Art Blakey ist der King einer von denen...
1.Warren Zevon - The best of Warren Zevon
2.Cat Stevens - Remember Cat Stevens
3.Crazy Town - Darkhorse
4.Moby - 18
5.Moby - Play
6.Avril Lavigne - Let go
7.Linkin Park - ReAnimation
8.Linkin Park - Hybrid Theory
9.KoRn - Untouchables
10.Creed - Weathered
"My lady d'arbanville why you sleep so still?.....lalala...."
2.Cat Stevens - Remember Cat Stevens
3.Crazy Town - Darkhorse
4.Moby - 18
5.Moby - Play
6.Avril Lavigne - Let go
7.Linkin Park - ReAnimation
8.Linkin Park - Hybrid Theory
9.KoRn - Untouchables
10.Creed - Weathered
"My lady d'arbanville why you sleep so still?.....lalala...."
Anathema: alle (hab ich erst durch Katja gefunden - also es gibt doch no´ch gute Musik, mann muss nur lange genug suchen)
Dreams of Sanity - The Game
und die oben genannten
Dreams of Sanity - The Game
und die oben genannten
Cradle of filth - Midian, from the cradle to enslave
Metallica - Black Album
In Extremo - Sünder ohne Zügel
Tristania - World of Glass
Metallica - Black Album
In Extremo - Sünder ohne Zügel
Tristania - World of Glass
1. Stone sour
2. Slipknot- Iowa
3. Nirvana- Nirvana
4.Slipknot-Slipknot
Noch was zu Korn-Girl: ich muss sagen, klingt jetzt zwar peinlich, aber du hast ja wohl echt keine ahnung. Du behauptest zu wissen worum es in den Texten geht, allerdings wahrscheinlich nur von irgendwelchen viva Moderatoren. Es wäre eindeutig besser gewesen wäre Korn nicht so berühmt geworden, das hat den geschadet (man siehe Untouchables, das ist nich grad ne tolle Leistung, mir geht der sound nur noch auf die Nerven). Korn du hast den Post von breath wohl nicht kapiert, es ist ja von keiner bedeutung welche Musik ein Musiker spielt, denkst man legt zu beginn bevor man anfängt ein Instrument zu spielen was man für ne Musikrichtung spielen fest oder was?? Das hat damit nichts zu tun (ich spiel ScHlagzeug). Eine sehr schwierige Sache finde ich sowieso das Tempo bei einem Song konstant zu halten und nichrt was man spielt.
2. Slipknot- Iowa
3. Nirvana- Nirvana
4.Slipknot-Slipknot
Noch was zu Korn-Girl: ich muss sagen, klingt jetzt zwar peinlich, aber du hast ja wohl echt keine ahnung. Du behauptest zu wissen worum es in den Texten geht, allerdings wahrscheinlich nur von irgendwelchen viva Moderatoren. Es wäre eindeutig besser gewesen wäre Korn nicht so berühmt geworden, das hat den geschadet (man siehe Untouchables, das ist nich grad ne tolle Leistung, mir geht der sound nur noch auf die Nerven). Korn du hast den Post von breath wohl nicht kapiert, es ist ja von keiner bedeutung welche Musik ein Musiker spielt, denkst man legt zu beginn bevor man anfängt ein Instrument zu spielen was man für ne Musikrichtung spielen fest oder was?? Das hat damit nichts zu tun (ich spiel ScHlagzeug). Eine sehr schwierige Sache finde ich sowieso das Tempo bei einem Song konstant zu halten und nichrt was man spielt.
Ich sehe ganz bestimmt kein Viva und ich habe sehr wohl eine Ahnung von Texten, doch die habe ich nicht durch irgendwelche Kommerzsender. Bevor du irgendwelche scheiße behauptest frag doch lieber erst mal nach. Aber mir Viva anzudrehen empfinde ich als ne Beleidigung. Vielleicht verdeckst du es ja nur weil du furch die Vivamoderatoren erfahren hast worum es in den Texten geht
1 Box Car Racer - Box Car Racer
2 Blink 182 - Dude Ranch
3 Blink 182 - Take off your Pants and Jackets
4 Blink 182 - Enema of the State
5 Sum 41 - Does this look Infected?
6 Papa Roach - Love hate tragity (scheiße weiss nicht wie es geschrieben wird und die CD ist auch nicht in der nähe)
7 Papa Roach - Infest
8 Donots - Pocket Rock
so das wärs.
2 Blink 182 - Dude Ranch
3 Blink 182 - Take off your Pants and Jackets
4 Blink 182 - Enema of the State
5 Sum 41 - Does this look Infected?
6 Papa Roach - Love hate tragity (scheiße weiss nicht wie es geschrieben wird und die CD ist auch nicht in der nähe)
7 Papa Roach - Infest
8 Donots - Pocket Rock
so das wärs.
@bigmave es gibt noch leute die keine ahnung haben von Musik machen.....du bist auf nem gutem weg.....
wie kann man nur papa roach gut finden....ich weiß, der hat keine ahnung blablabla.....überzeugt mich doch mal...ich habe mit leuten über die band geredet und alle konnten mich nicht überzeugen, keiner konnte sagen was er gut findet an der Band....und kommt mir nicht mit, jeder hat seine Meinung.....blabla...ich will wissen warum???????
wie kann man nur papa roach gut finden....ich weiß, der hat keine ahnung blablabla.....überzeugt mich doch mal...ich habe mit leuten über die band geredet und alle konnten mich nicht überzeugen, keiner konnte sagen was er gut findet an der Band....und kommt mir nicht mit, jeder hat seine Meinung.....blabla...ich will wissen warum???????
Meinst du damit das ich auf dem besten Weg bin keine Ahnung zu haben oder umgekehrt?? DAs geht da nich so hervor......
@Bigmave...
musst mir dann mal sagen wie SS war..3 tage später seh ich sie ja in Berlin ^^
musst mir dann mal sagen wie SS war..3 tage später seh ich sie ja in Berlin ^^
nein ich meine schon das du auf einem guten weg von musikverständnis bist...viel spaß beim konzert.....
hört ihr eigentlich nur so hardcore zeug???
hört ihr eigentlich nur so hardcore zeug???
Hier sind meine Lieblingsalben;
Blade 2 OST
Cypress Hill-Stoned Raiders
Cypress Hill-Skull And Bones
Eminem-The Eminem Show
Torch-Blauer Samt
Mos Def-Black on Booth Sides
Blade 2 OST
Cypress Hill-Stoned Raiders
Cypress Hill-Skull And Bones
Eminem-The Eminem Show
Torch-Blauer Samt
Mos Def-Black on Booth Sides
meine sind: -system of a down-system of a down
-system of a down-toxicity
-system of a down-steal this album
-...
-system of a down-toxicity
-system of a down-steal this album
-...
Slipknot-Slipknot
Cradle of Filth-Lovecraft&Witchhearts
Lordi-Get Heavy
Bloodbath-Resurrection Through Carnage
Dark Funeral-Diabolis Intepium
Dimmu Borgir-Godless Savage Garden
Cradle of Filth-Lovecraft&Witchhearts
Lordi-Get Heavy
Bloodbath-Resurrection Through Carnage
Dark Funeral-Diabolis Intepium
Dimmu Borgir-Godless Savage Garden
1.bella stella /highland
2.classified/sweetbox
3.unbelivable/sarah conner
4.stripped/christina aguilera
5.the eminem show/eminem
6.britney/britney spears
7.let go/arvil lavinge
2.classified/sweetbox
3.unbelivable/sarah conner
4.stripped/christina aguilera
5.the eminem show/eminem
6.britney/britney spears
7.let go/arvil lavinge
ich weiß das es ne bunte mischung ist aber ich mag diese musik einfach keine ahnung warum %-)meine freunde haben aber den gleichen geschmack also bin ich zum glück nicht allein damit ;-)...
Jo, auch so wie du. Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Lordi, Dark Funeral... manchmal Slipknot und good old Metallica *g* Und natürlich Norther, Children of bodom, Tristania, Subway to sally, Slayer...
tach ihrs, muss sagen das Konzert war saugeil! Nur die Vorgruppen waren echt mies, die erste hatte echt tuntigen gesang, die zweite sah aus wie ne metal band, hat aber gerade mal hardrock gemacht. stone sour selbst waren live echt genial, der Corey ist echt nen netter typ, und er meinte Köln wär das größte Publkum in Deutschland vor dem sie gespielt hätten. Einer hatte sich als Joey "verkleidet" (im Publikum), als roter Overall und ne zugegeben ziemlich billig aussehende maske. Die songs haben ordentlich gerockt, obwohl sie nicht so laut waren wie die erste vorgruppe.
naja, war auf jedenfall cool
naja, war auf jedenfall cool
cinderella, vorallem eminem und b.spears?
wie gesagt: na ja, wem's gefällt!
wie gesagt: na ja, wem's gefällt!
@Bigmave...
Häh?!Die hatten 2 vorbands???Dachte nur "Saliva"...weißt du zufällig mit welchem Song sie begonnen haben?Na ja,egal,werds ja eh in nen paar Stunden sehn/hörn....
Häh?!Die hatten 2 vorbands???Dachte nur "Saliva"...weißt du zufällig mit welchem Song sie begonnen haben?Na ja,egal,werds ja eh in nen paar Stunden sehn/hörn....
Boooaah,Stone Sour war ja ein sooo geiles Konzert,obwohl ich beim pogen aufn Boden geschmissen wurde und erst nicht mehr hoch kam :-/ Corey musste Bother ja 2 mal spielen ^^
Die Vorband war Saliva...ich fand die echt geil...Na toll,mir tut alles weh und morgen ist gleich das nächste Konzert..Soulfly :D
MuDvAyNe?Auf jeden..die sind einfach perfekt.War auch auf ihrem Konzert...*I,I stand,not crawling,not falling down...I,I bleed,the demons,that drag me down *sing*
Die Vorband war Saliva...ich fand die echt geil...Na toll,mir tut alles weh und morgen ist gleich das nächste Konzert..Soulfly :D
MuDvAyNe?Auf jeden..die sind einfach perfekt.War auch auf ihrem Konzert...*I,I stand,not crawling,not falling down...I,I bleed,the demons,that drag me down *sing*
Boooaah,Stone Sour war ja ein sooo geiles Konzert,obwohl ich beim pogen aufn Boden geschmissen wurde und erst nicht mehr hoch kam :-/ Corey musste Bother ja 2 mal spielen ^^
Slipknot - Iowa
Dimmu Borgir - Enthrone Darkness triumphant
Children of Bodom - Hatebreeder
Slipknot - Slipknot
Blutengel - Angel Dust
Cradle of Filth - Midian
Nocte Obducta - Galgendämmerung
Blutengel - Seelenschmerz
Brainstorm - Abiguity
Dimmu Borgir - Enthrone Darkness triumphant
Children of Bodom - Hatebreeder
Slipknot - Slipknot
Blutengel - Angel Dust
Cradle of Filth - Midian
Nocte Obducta - Galgendämmerung
Blutengel - Seelenschmerz
Brainstorm - Abiguity
MuDvAyNe Forever............ Ide waren geil live, aber Soulfly haben auch maächtig gerockt
@korn-girl und ladym
habt ihr alben von mudvayne? wenn ja welches gefällt euch am besten? MIr gefällt das neue am besten "the end of all things to come" aber auf LD50 sind auch fast alle songs cool
habt ihr alben von mudvayne? wenn ja welches gefällt euch am besten? MIr gefällt das neue am besten "the end of all things to come" aber auf LD50 sind auch fast alle songs cool
Jo stimme dir zu, habe alle 3 alben, wobei das erst net soo der Hammer is. Ich find das neue auch am besten. Alle Songs der Hameer, vom alten is death blooms, cradle und Dig am geilsten...
Als CD hab ich nur *The and of all things to come*,hab aber von kazaa fast die beiden anderen Album komplett auf dem Pc...finde TEOATTC am besten...aber das geileste Lied ist irgendwie Dig
jo, find auch das dig eines der coolsten is. aber not falling und skrying find ich noch besser
ist das nicht witzig, ich hab auf viva neulich nen song von selputura gesehen, am sonntag kommt ab 9uhr immer rock/alternitive
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.