Hallo !!!
Weiß jemand, ob das Spiel International Superstar Soccer für GBA den Mehrspieler-Modus unterstützt ?
DDDaaannnkkkeee !!!
Weiß jemand, ob das Spiel International Superstar Soccer für GBA den Mehrspieler-Modus unterstützt ?
DDDaaannnkkkeee !!!
An C Hörnchen:
Man kann zu Zweit spielen, wenn man 2 Spiele, 1 Link-Kabel und 2 GameBoyAdvance hat.
Man kann zu Zweit spielen, wenn man 2 Spiele, 1 Link-Kabel und 2 GameBoyAdvance hat.
An C Hörnchen:
Nein, leider nicht. Das geht nur bei bestimmten Spielen (steht dann meist auch auf der Verpackung extra drauf), z. B. Mario Kart: Super Circuit.
Nein, leider nicht. Das geht nur bei bestimmten Spielen (steht dann meist auch auf der Verpackung extra drauf), z. B. Mario Kart: Super Circuit.
Das ist pure Gelmacherei. Ich meine, technisch wäre es kein Problem, mit einem Modul zu spielen. Aber solange der Kunde zahlt...
An Lord:
Das es technisch auf jeden Fall machbar ist, sieht man ja bei den anderen Spielen.
Das es technisch auf jeden Fall machbar ist, sieht man ja bei den anderen Spielen.
Also ich hab mich mal informiert und angeblich seien es zu viele Daten, die man bei ISS von GBA mit Modul in den GBA ohne Modul übertragen müsste. Bei Mario Kart kann man auch "nur" mit Yoshi fahren und aus 4 ganz einfachen Kursen wählen. Naja, aber eigentlich kann man froh sein, dass das überhaupt mit ein paar Spielen geht. Bei Gameboy Colour und dem alten geht das gar nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.