FAKK2 - Suche dringend einen Patch!!! (PC: Action und 3D-Shooter)

FAKK2 - Suche dringend einen Patch!!! (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo Freunde,
habe das Spiel Heavy Metal FAKK 2 bekommen, ist zwar schon etwas älter, aber auf den ersten Blick ganz cool! Nun habe ich mir sagen lassen, daß es dafür einen Nackt-Patch und einen Sexy-Patch gibt! Wer hat sie, oder weiss woher ich diese beziehen kann? Danke vorab,Gruss Bu.
Wo soll ich ihn hinschicken ?

Is 935 KB groß !

.
Hallo Handyman !
Danke Dir, habe ihn aber jetzt schon, kriegen ihn nur nicht aktiviert? Soll die Datei pak9.pak3 in Ordner fakk kopieren! Habe ich gemacht, Julie ist aber trotzdem nicht naggisch! Habe ich was falsch gemacht? Bitte um kurze Anleitung,
Danke vorab, Gruss Bu.
Die besagte Datei wird in den Unterordner " fakk " deines HMFakk2 Verzeichnisses kopiert , dort wo auch die anderen pak Dateien sind !

Danach sieht man(n) / frau die Julie nur in den Zwischensequenzen " Oben ohne " ! Bei meinem Patch hat sie noch nen Lederhöschen an !

Naja , is eigentlich auch kein richtiger Patch , sondern nur ein Skin , aber trotzdem mal ganz nett anzusehen ! ;-)

.
Ach so, dachte die wäre das ganze Spiel in Striptease-Laune, na denn. Bei den Trainings-Zwischensequenzen ist sie noch nicht naggisch, denke das ist normal gelle?! Auf jeden Fall danke ich Dir für Deine Hilfe Handyman, hoffe Dir auch mal helfen zu können,Gruss Bu.
Hi Bu

Bei mir ist Julie von Anfang an " Oben Ohne " ! Das fängt bei der Einführungssequenz mit ihrer schwangeren Schwester an und auch im Training ist sie nur unten herum bekleidet !

Da haben wir wohl unterschiedliche Patches !

Falls Du immer noch Interesse haben solltest , dann schreib wo ich es hinschicken soll ! :-)

.
Hi Handyman,
wäre vielleicht doch besser wenn Du mir mal Deine Version rüberschicken könntest.Bitte sende mir den Patch zu sternenstaub5@freenet.de zu. Schon jetzt vielen Dank dafür, werde mich bei erfolgreícher Installation nochmal melden, bis denne, Gruss Bu.
Hi Handyman,
habe Deinen Patch erhalten, geladen und er funktioniert, spitze! Vielen Dank !!!!!! Hast Du zufällig mehr Nackt Patches, z. B für Unreal Tournament? Gruss Bu.
Hi Bu

Nee , leider nicht ! Ich hatte schon mal einen für Drakan ! Aber leider is seit dem letzten format c alles wech und ich hatte nur den von HMFakk2 gesichert ! :..(
Wenn ich mal wieder etwas in der Richtung finden sollte , dann kann ich mich ja mal per E-Mail bei Dir melden !

Gruß Handyman :-)

.
Hallo Handyman,
geht in Ordnung, aber dann bitte auf die Emailadresse : j333@freenet.de !! Danke Dir, bis dann,
Gruss Bu.
hey wo kann man den downloaden?
Hier hatte ich den mal her :

http://www.geocities.com/hhuber_2001/index.html

Jetzt ist dort einer von Duke MP !

Ich kann Dir den von HMFakk2 schicken !

Sag ja und ich schick ihn Dir zu der unter Profile angegebenen Addy !

.
hmmm... auf der angegebenen seite sind nur sachen für dnmp so wie ich das sehe.

PS: ja

noch ein PS: ich habe neuen thread aufgemacht weil hier (bis jezt) niemand geantwortet hat. ich dachte mir neuer thread fällt auf und es hilft mir wer weiter.
Ich hab ihn auf die Reise geschickt !

Viel Spazz damit !

.
danke. leider bin ich zu blöd das zum laufen zu bekommen
Hallo,

wo finde ich das Nackt Patch für Heavy Metal 2?

E-Mail an cosmikdebris@gmx.de

Vielen Dank im Vorraus
Könnt ihr mir denn auch schicken???

Pat-Pet@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.