ATI 7500 oder All in Wonder 7500 von Hercules (Hard- und Software)

ATI 7500 oder All in Wonder 7500 von Hercules (Hard- und Software)

Hi Leute wie gehts denn so. Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen. Aber ich weis nicht welche. Mein System ist ein Pentium 3 650 MHZ. 384 mb Arbeitsspeicher. Ich will warscheinlich eine ATI Radon 7500 oder die All in Wonder 7500 von Hercules. Der Preis unterschied liegt bei 50 eure. Die 7500 kriegt man schon für 80 bis 90 eure und die von Hercules für 130 bis 140. Welche soll ich nemmen. Ist sie gut die 7500 von Ati. Läzfen die Spiele besser mit meinen System und der Karte ??????
Was hast du denn jetzt für eine Grafikkarte ?
Eine alte ATI Rage 32mb mit der läuft nichts mehr. ausser HALF LIFE und Ago of Empires 2. Serios Sam und co kann ich vergessen.
Ich würd mir bei ebay oder so eine Geforce3 holen
zB. hier neu für 99Euro: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=2053295780]
oder bei einer gebrauchten mitbieten..

Ansonsten würd ich auch langsam anfangen auf einen neuen PC zu sparen,denn deine 650 MHZ sind auch nicht grade mehr der Hit... :-)
ja ich hole mir erst die grafikkarte und dann manboard mir prozesser. und später festplatte. danke für den tip
Eine 7500 würde ich nicht kaufen. Die ist nicht viel besser als, deine alte.
Mindestens eine 8500 würde ich dir empfehlen.
Oder eben eine GF3.
wie wärst mit der 9000. die soll um die 90 euro kosten und gut sein. und was du da meintest stimmt nicht.

"""""Eine 7500 würde ich nicht kaufen. Die ist nicht viel besser als, deine alte.""""""""
entschuldige lieber Enrico Hilpert aber was meinst damit, daß die alte von CloneMaster ATI Rage 128 nicht viel schlechter als die ATI Radeon 7500 ist? was soll der blödsinn, die hat erstens 64 MB und dann auch schon DDRAM, ich hab eine und muß sagen die ist nicht schlecht; ich mach es auch so wie du CloneMaster ich werde mir dann in naher zukunft ein neues meinboard kaufen. Ich find die ATI Radeon 7500 ist nicht schlecht, sicherlich ist die 9000er beser oder eine GForce TI zb. entscheiden mußt letztendlich du.
Ja danke. bin am überlegen was ich mir holle. vielleicht eine geforce 4 oder ich warte bis die 8500 billiger wird.
ati rulez
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.