>>Pokemon<<
- Was bringt es Dir die stärksten Pokemon zu haben?
- Was ist Dein Ziel?
- Was bringt es Dir die stärksten Pokemon zu haben?
- Was ist Dein Ziel?
nur mews zu haben, den gleichen typ 6mal (psycho) das ist doch langweilig -?-
Mew kann doch alle Attacken lernen.Bei mir Gibt es Firemew,Icemew,Psyschomew,Grassmew,VMmew(kann nur VM Attacken) und Wassermew.So habe ich verschiedene Elemente aber eben nur Mews...Ich finde sie aber süss.
ein unbesiegbarer pokemon trainer werden.(ich habe ungefähr 12pokemon auf lv.100)
Mewtu ist überhaupt kein bischen schwach!!!!!
Ich möchte bester Pokemon-trainer werden und (auf der Blauen) alle 151pkmns besitzen!(Hab aber erst146)
:(((((((
Ich möchte bester Pokemon-trainer werden und (auf der Blauen) alle 151pkmns besitzen!(Hab aber erst146)
:(((((((
Mein Ziel ist:
Der stärkste seltene Pokemon Trainer der welt zu werden.Ich hab diese seltenen Pokemon:
Dragonir: Trainier ich gut (Wann es sich woll entwickelt...?)
Porygon: Trainier ich Super gut. (Ich hätte Porygon 2 aber ich hab keinen Linkkabbel [/z:-(((]
Redgarados: Naja manchmal ich habe vor es aus meinem Team auszuchließen (naja *ggg*
)
Raikou (auch nicht sooooo selten)
Der stärkste seltene Pokemon Trainer der welt zu werden.Ich hab diese seltenen Pokemon:
Dragonir: Trainier ich gut (Wann es sich woll entwickelt...?)
Porygon: Trainier ich Super gut. (Ich hätte Porygon 2 aber ich hab keinen Linkkabbel [/z:-(((]
Redgarados: Naja manchmal ich habe vor es aus meinem Team auszuchließen (naja *ggg*
)Raikou (auch nicht sooooo selten)
Neues Ziel: ICH TRAINIER MEINE POKEMON LV.100 UND MIT MAX. WERTE OHNE X-Ploder UND MIT VERSCHIEDENEN TYPEN UND WERDE DER STÄRKSTE POKEMON MEISTER DER WELT!!!
Ops...das will ich in Pokemon Saphir..
Ops...das will ich in Pokemon Saphir..
mein ziel ist es viele seltene pokemon zu besitzen
auf der blauen habe ich alle 151 auf der goldenen habe
ich despotar iksbat scherox stahlos lugia hooh entei suicune raikou und viele andere.
PS: ich habe auf der blauen neulich neu angefangen
und wusste nicht mehr wie man den geist im pokemonturm
wegschaft da habe ich eine pokepuppe eingesetzt und der
geist verschwand. das heißt man braucht in prismania
city gar nicht team rocket zu besiegen um sliph scope zu bekommen.
auf der blauen habe ich alle 151 auf der goldenen habe
ich despotar iksbat scherox stahlos lugia hooh entei suicune raikou und viele andere.
PS: ich habe auf der blauen neulich neu angefangen
und wusste nicht mehr wie man den geist im pokemonturm
wegschaft da habe ich eine pokepuppe eingesetzt und der
geist verschwand. das heißt man braucht in prismania
city gar nicht team rocket zu besiegen um sliph scope zu bekommen.
Ich will den Pokemon-Campionchip gewinnen!!!
Wisst ihr wo und wann der naächst in Deutschland ist?
Wisst ihr wo und wann der naächst in Deutschland ist?
Ich will sämtliche Level im Duellturm schaffen, dass ist eine richtige Herausforderung und ziemlich schwer!
Posted in "DUELLTURM,die ultimative Herausforderung"
Posted in "DUELLTURM,die ultimative Herausforderung"
Wida neues Ziel Pokemonmeister werden:
tja an mir kommen nur echte Champions vorbei und ich trinier immer mehr.Meine Pokemon haben wenige schwächen.Und im verlauf meiner beiträge hab ich das Pokemon ??? erwähnt (so heist auch sein name).Da es schon Lv.100 ist setzte ich es selten ein...Pokemon bis Lv.110 mit X-Ploder oder auch Linkkabel mit Rot/Blau haben KEINE CHANCE.Da es sehr viele stärken und wenige schwächen hat ich sag nie welche auch wenn du das Pokemon kennst ist es schwer vom Typ und aussehen die schwächen zu finden ja sogar mit ´so einer Liste.Und das beste kommt noch: Die Pokemon des Typs mit den Attacken des effektiven typs können mein ??? nicht besiegen.Tja wenn ich sagen würde warum währe ich ziemlich blöde

tja an mir kommen nur echte Champions vorbei und ich trinier immer mehr.Meine Pokemon haben wenige schwächen.Und im verlauf meiner beiträge hab ich das Pokemon ??? erwähnt (so heist auch sein name).Da es schon Lv.100 ist setzte ich es selten ein...Pokemon bis Lv.110 mit X-Ploder oder auch Linkkabel mit Rot/Blau haben KEINE CHANCE.Da es sehr viele stärken und wenige schwächen hat ich sag nie welche auch wenn du das Pokemon kennst ist es schwer vom Typ und aussehen die schwächen zu finden ja sogar mit ´so einer Liste.Und das beste kommt noch: Die Pokemon des Typs mit den Attacken des effektiven typs können mein ??? nicht besiegen.Tja wenn ich sagen würde warum währe ich ziemlich blöde

natürlich ist keiner so dumm und trainiert Pokemon mit X-Ploder dann ist nur ein Looser denn dann ist er unfähig selber Pokemon zu trainieren
natürlich ist keiner so dumm und trainiert Pokemon mit X-Ploder dann ist nur ein Looser denn dann ist er unfähig selber Pokemon zu trainieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.