Stoiber (Gesellschaft)

Stoiber (Gesellschaft)

http://spd.muenster.org/stoiber_sounds_neu/stoibers_worte.htm:

Wahlkampfkampagne der SPD oder die Initiative verärgerter Wahlgänger?

Loki
ich muss dir ganz ehrlich sagen, daß die deutschen die CDU abgewählt haben, weil sie einfach mehr in die eigene tasche gewitschaftet hat! das geht so nicht weiter!!!! wir wollen keinen POLIZEISTAAT, wie bayern es schon ist, (ich komm aus nürnberg) wer stoiber wählt, wählt den mann mit bart von 1941, und dass will man äh nicht äh, hatt äh ,äh man äh gesagt ähm zu mir.
Ja und, Schöder ist auch nicht besser mit seinen 4 Mio Arbeitslosen oder etwa nicht???
Geht es denn um die 4.000.000 Arbeitslosen? Kanzler sind auch nur Menschen und können nicht alles schaffen... aber das wird sowieso egal sein, wenn die Sonne implodiert...

Loki
Schröder hat das mit seiner politik der 'ruhigen hand' mitverantwortet. oder wieso ist er in der letzten zeit aktiv geworden? weil die menschen einen aktiven kanzler wollen und nicht einen der nur zuschaut. (hab ich übrigens bei n-tv in so ner analyse gesehen.)
Ich bilde mir meine Meinungen eigentlich selbst und nicht via n-tv. aber das nur anbei. Was die Arbeitslosen betrifft: es sind weniger als vor vier Jahren, und das in wirtschaftlich wirklich schweren Zeiten...
Carpe noctem
Hoffen wir trotzdem das am Sonntag diejenigen gewinnen die ich für richtig halte, und das ist garantier "nicht" Schröder.
also cdu bzw DIE CSU wird ja an die macht kommen mit herrn äh stoiber,mit dieser partei stürtzen wir ins tiefe nichts!!!! hallo mr kohl ;-) tolle 16 jahre waren das, danke (würgh) DIE SCHWARZEN FÜRN ARSCH
Ich denke das es Wahlkampfkampangne ist!
Indiz dafür ist das man wenn man nur http://spd.muenster.org eingibt auf die offizelle Seite der SPD Münster umgeleitet wird! (um auf die Frage zurückzukommen :)

Absichtlich ohne eckige Klammern! ,denn ich möchte nicht für eine Partei werben die mich schon mehrmals verarscht hat..! ..das erste mal schon gleich nach der Wahl weil sie ausgerechnet mit den Grünen.. (diese Fanatiker gehören meiner Meinung nach eh verboten),dann Ökosteuer..,Greencard statt inländische Bildung zu fördern.., vor kurzem Steuersenkung um ein Jahr verschoben aber gleichzeitig mobilcom das Geld in den Rachen schmeissen.., ..grundsätzlich ständig neue Steuern erfinden die den kleinen Leuten und dem Mittelstand noch mehr nimmt aber gleichzeitig große entlasten..(zB. die geplante zusätzliche CO-Wert Besteuerung).. Umwelt schön und gut,aber die mehr als 700.-Euro pro Jahr die ich für mein Auto (ohne Kat) jetzt schon bezahle sollte wohl reichen, zumal die weit mehr CO-ausstossende Industrie verhältnissmäsig nur einen Bruchteil davon zu berappen hat..! Diese öko-alleingänge von Deutschland bringen eh nicht viel für die Umwelt,da muss schon eine globale Lösung her!!! Was bringt es uns wenn wir zB. nur noch 3-Liter-Autos fahren während die Amis mit billigem Benzin ihre V8 Spazierenfahren?,was bringt es wenn wir unsere Atomkraftwerke abschaffen und dann vom Ausland Atomstrom einkaufen weil wir selbst nicht mehr genug produzieren können? Warum lassen wir Ausländer ohne Ende rein obwohl für die Inländer schon viel zu wenig Arbeitsplätze vorhanden sind? Warum geht man auf deutsche Arbeitslose los und verpflichtet sie zu sinnlosen "Arbeitsbeschaffungsmasnahmen" oder sonstigen "Depperlkursen" wobei man nicht mal fähig ist den Asylanten und Einwanderern dazu anzuhalten das sie wenigstens die deutsche Sprache lernen und selbst Geld zu verdienen..?
Ich hab wirklich nichts gegen Ausländer die sich bei uns eine Zukunft aufbauen wollen,aber die traurige Wahrheit ist das die bei uns besser behandelt werden als zB. ein deutscher Sozialhilfeempfänger!
Warum schenkt man denen alles?
Ich würde nicht die Bundeswehr nehmen wenn Sandsäcke zu füllen sind wegen einer Flut,und ich würde zB. auch Asylanten an der Autobahn entlang schicken um Müll einzusammeln... Stattdessen baut man ihnen Moscheen damit sie ihre Kultur ausleben können und sich ja nicht an unsere Kultur anpassen müssen..!
Warum zahlt Deutschland immer noch am meisten in die EU ein obwohl wir wirtschaftlich am schlechtesten dastehen von allen EU-Ländern..? (von 3Euro kriegen wir einen zurück,aber nach unserer momentanen Lage sollte es eigentlich andersrum sein..!),
Unser Herr Kanzler nimmt ja sogar noch kriegerische Völker in Schutz (Irak) damit ja nicht der Verdacht aufkämen könnte das wir vieleicht doch noch ein bisschen was von der "Hitlermentalität" übrig hätten nur weil da viele Juden leben auf die ja kein deutscher schiessen darf..! (PS: Friedmann ist eindeutig ein Hetzer! ..und Möllemann hat sich vieleicht ungeschickt ausgedrückt,aber im Grunde hat er Recht mit allem was er gesagt hat!)

Was das "Polizeistaatliche" angeht weicht meine meinung allerdings wieder ab,ich bin absolut gegen jegliche weitere Einschränkung von Jugendschutz,vor allem wenn dadurch auch noch Erwachsene bevormundet werden würden! (also das geplante generelle Verbot der CDU zum Verleih von Videos und Spielen die stark Jugendgefährdend sind kann ja nur ein Witz sein und gegen solch eine Bevormundung werde ich mich nach allen Kräften wehren!!!)

Schröder hat im Wahlkampf zu viele voreilige Entschlüsse getroffen und er hat dadurch auch gezeigt das er in erster Linie nur "gefallen" will aber kein wahres Konzept hat..! Stoiber ist natürlich auch längst nicht perfekt und man hatte teilweise den Eindruck das sein Wahlkampf auf die Kritik der Fehler von Schröder basiert,aber immerhin hatte er berechtigte Kritik...

..das war jetzt nur ein Bruchteil meiner "Eindrücke" und ich könnte wohl noch ewig weiterschreiben um mein "für und wieder" zu bekräftigen...

Fazit ist das ich wohl die FTP wählen werde,denn PDS kommt eh nicht in Frage,die Grünen sind mir extrem zu fanatisch und zu teuer weil die nur noch mehr Steuerbelastung für die kleinen Leute durchsetzen wollen,SPD ist mittlerweile zu sehr mit lügen behaftet durch die ganzen Versprechungen die nicht eingehalten wurden,und der CDU trau ich auch irgendwie nicht ganz über den Weg (obwohl mir deren Konzept wesentlich besser zusagt als das der SPD)...
FTP weil die wenigstens frischen Wind in die Politik bringen würden und weil endlich mal wieder die eigenen Bedürfnisse des Landes in den Vordergrund gestellt werden würden (hoffe ich..)
hm, du tust so, als ob du dich sehr mit der Politik auskennst, weißt aber noch nicht einmal, dass die Partei, die du wählen willst "FDP" heißt und nicht "FTP"!
Wenn ich mir die kandidaten (schauspieler) so ansehe, will ich den kohl wiederhaben.
Den Kohl?! Was der alles angerichtet hat! Weit über 4 Millionen Arbeitslose zum Beispiel! Und den findest du gut?! Der ist doch der größte Schauspieler!
Ich glaube ihr überseht, dass nicht Schröder alle 4 Mio Arbeitslosen zu verantworten hat, sondern, dass wir zu Beginn der SPD Regierung bereits an die 4 Mio hatten, die auf 16 Jahre CDU zu schieben sind.

Wenigstens hat Schröder den Mumm zu sagen was er denkt. Bsp: Kriegerische Intervention. Sobald man Stoiber darauf anspricht geht das Gestammel wieder los. Mir gefällt es, dass der Schröder wenigstens Klipp und Klar Ja oder Nein sagen kann im Gegensatz zu einem verdammte großen Teil der anderen Politiker.
@Fantasy
sorry,das war nur ein Tippfehler,kommt wahrscheinlich daher weil ich nebenbei Wincommander bedient habe und dort ftp-sever-adressen eingeben musste... ;-)
Jeder der zur wahl geht, hat seinen favoriten, doch
was ich mit meiner aussage meinte, ist schlicht und
einfach so, das ich glaube, ob stoiber, schröder oder
wieder kohl, es ist ein haufen schönredner, die zur
zeit nur das reden wes wir hören wollen.
Wir haben nun die möglichkeit das geringste übel zu
wählen (man sollte sie zur zeit alle am lügendetektor
anschliessen)
Der eine verspricht was er nicht halten kann, der
andere labert son mist das sogar politisch unerfahrene
sich wundern wie er auf sowas kommt, dazwischen noch
son paar komiker wie bei der fdp, auweia ist das übel.
Meine kohl-aussage war zwar ironisch gemeint, aber
wenn ich vergleiche, ist er nicht schlechter als die
anderen, nur verlagern sich die negativen punkte bei
jedem politiker unterschiedlich.
Jeder der zur wahl geht, hat seinen favoriten, doch
was ich mit meiner aussage meinte, ist schlicht und
einfach so, das ich glaube, ob stoiber, schröder oder
wieder kohl, es ist ein haufen schönredner, die zur
zeit nur das reden wes wir hören wollen.
Wir haben nun die möglichkeit das geringste übel zu
wählen (man sollte sie zur zeit alle am lügendetektor
anschliessen)
Der eine verspricht was er nicht halten kann, der
andere labert son mist das sogar politisch unerfahrene
sich wundern wie er auf sowas kommt, dazwischen noch
son paar komiker wie bei der fdp, auweia ist das übel.
Meine kohl-aussage war zwar ironisch gemeint, aber
wenn ich vergleiche, ist er nicht schlechter als die
anderen, nur verlagern sich die negativen punkte bei
jedem politiker unterschiedlich.
@Fantasy
Kohl haben wir viel zu verdanken!!! und außerdem kommt es zu hohen arbeitslosenzahlen auch daher das man in der industrie auch weniger angestellte braucht, weil maschinen ihre arbeit machen. natürlich hat es auch mit der wirtschaftspolitik/weltkonjunktur zu tun und ein teil sind auch leute die einfach nicht arbeiten wollen oder ein anderer teil arbeitet schwarz. also es gibt viele gründe warum die arbeitslosigkeit groß ist.
schröder dürfte sich nicht wiederwählen lassen,denn ein wahlversprechen war,das er wenn er es nicht schafft die arbeitslosen um die hälfte hinunter zu bringen,soll er es nicht verdienen neu gewählt zu werden.naja,wer ist schon glaubwürdig...
Da jetzt jeder was qandres denkt bitte ich euch mal auf die Seite http://www.wahlomat.de zu gehen. Da sieht man welche Partei die eigenen Intressen vertreten
ich stimme Kampfstinker voll und ganz zu! Und ausserdem hatte Schröder am Anfang 3 Mio Arbeitslose wenn ich mich recht erinnere und keine 4 Mio oder so was in der Art. Und dann noch innem Intervie (TV-Duell) es gibt keinen Militäreinsatz und dann vor 2-3 Tagen, Deutschland wird wenn nötig doch an einem Einsatz teilnehmen. Der weiss doch garnicht was er sagt und will...
ach man ihr mit euren "SCHRÖDER" wenn ich den namen schon höre wird mir schlecht!!!! er hat 4 jahre 0,00 % für deutschland gemacht es waren vor 4 jahren 3,5 mio. arbeitslose und jetzt sind es auseinmal 4,0 mio. und kucken wir mal z.b. auf die benzinpreise vor 4 jahre haben 8 liter bezin 10DM gekostet jetzt kosten 8 liter 10,40 EURO also sind es 20,80 das ist doch echt ein scheiss politik von der SPD und den schwuchteln GRÜNEN!!!!! am liebsten würde ich die ganzen deppen von SPD und GRÜNEN alle in einen rakete stecken und sie in die nächste galaxy abschiessen da kann der schröder sein ganzes leben kanzler sein und die grünen können mit ihren kutschen fahren!!!!!!
und die sicherheit in deutschland ist doch echt scheisse!!!!! also vor 4 jahre bin ich durch die stadt gegangen und habe fast an jeder ecke polizei gesehen, jetzt gehe ich durch die stadt und wenn ich glück habe sehe ich 1 poliziesten auf streife das heisst das die SPD an der falsche stelle sparen.

also ich weiss es wnen ich wähle und das ist bestimmt nicht "SCHRÖDER" *KOTZT* wenn der "SCHRÖDER" gewinnt dan werdet ihr sehen das wir in 3 jahren alle mit den kutschen fahren den der benzinpreis wird soooo teuer sein und dan müsst ihr euch nicht beklagen!!!!!!!

SORRY WEGEN DEN SCHREIBFEHLER :)
okay, jetzt weiß ich ja mit wem ichs zu tun habe lol
einige von euch wären gut beraten, sich mit ökologie mal wirklich auseinander zu setzten, denn sonst dauert es nicht mehr lange und die Ressourcen sind ausgeschöpft, die Erde erwärmt sich (es ist bewiesen, dass mehr CO2 die Erdathmosphäre erwärmt, weil es die vom Boden reflktierten Sonnenstrahlen re-reflektiert und so davon abhält, ins Weltall zu verschwinden, ob ihrs glaubt oder nicht)
Von dem 5DM-Benzin-Trip sind die schon längst runter und seid froh, dass es überhaupt noch welches gibt.
Was die Ökosteuer angeht, muss es umstrukturierungen geben: Öffentliche Verkehrsmittel (außer Fleugzeug) sollten u.a. ausgenommen werden.
Das mit den 3,5 Arbeitlsosen nach Kohl ist im Übrigen nicht wahr. Die Daten von 98 und 02 nehmen sich nicht viel: 100 000 Arbeitslose weniger 02:)
Und dann vergleich mal die Zahlen vor Kohl und nach Kohl;))))
1981: 1,272 Mio(ab 1982 kam Kohl)
1997: 4,385 Mio
Und das im Gegensatz zu Schröder bei blühender Weltkonjunktur;)
Stoiber ist meiner Ansicht nach ein kreidefressendes, rechtes Arschloch, aber dass er in Bayern geblieben ist, haben wir ja geschafft.. wenns auch knapp war.
Ich komme aus Bayern und freue mich nicht das diese erzkonservative Hackfresse wieder da ist. Soll ruhig nach Berlin zum Kloreinigen.
Ansonsten hat "Sofasurfer" recht.
Lieber "Starfitherm" zuerst halte ich für völlig richtig das Idioten wie du mehr Benzingeld zahlen. Wir leben in einer Welt des 4 Liter Autos. Wer einen BMW mit 10 Litern auf 100km fahren muss, soll zahlen. Auserdem sind die Ölgesellschaften schuldiger als Rot-Grün, aber das steht in der Bildzeitung halt nicht. Stattdessen hast du ja die Ehre etwas über Dieter Bohlens doppeltem Penisbruch zu erfahren.
Leute wie du sollten erst denken bevor sie die Meinung einer Proletenzeitung übernehmen oder sich lieber mit den Nacktaufnahmen einen Runterholen.
Naja, es ist schon etwas überpauschalisiert, jemanden
einen idioten zu nennen der kein 4 liter "auto" hat.

1. der sparsamme 4 liter auto fahrer bezahlt auch
mehr geld fürs benzien.
Er wird morgen so viel benzingeld für seine möhre
bezahlen wie gestern für ein richtiges auto, glaubst
du darüber freut er sich?

2. sind das auch idioten die aus berufsgründen keine
4 liter gurke gebrauchen können?

3. Wer nicht auf lebensstiel, luxus verzichtet ist ein
idiot?

Sollten die strompreise steigen, heisst es dann,
wieso müssen die idioten auch eine grafikkarte mit
128mb haben wo es auch eine stromsparende mit 16mb gibt?

Der staat will doch das wir kaufen und uns mit
luxusgüter eindecken! Aber er macht es einem nicht leicht dabei.

PS: es geht nicht um mich, ich kann meine paar hundert liter im monat bezahlen :))
Ich freue mich Leute mit anständigen Argumenten anzutreffen. Auch hoffe ich dich nicht persönlich beleidigt zu haben "MZahle".Dennoch bin der Ansicht das auch ein 4 Liter Auto ein gutes Auto sein kann.
Ich denke, daß die Zukunft benzinfressender Autos vorbei ist und jeder muß sich damit abfinden.
Desweiteren bin ich ebenfalls der Ansicht, daß keinesfalls nur die Regierung mit der Ökosteuer Schuld sind. Auch müssen sich alle Extremfahrer bei der derzeitgen Irakkrise auf noch höhere Preise freuen und
dafür die Rot-Grün zu beschuldigen halte ich für absurd.
Ich hoffe trotzdem mehr von Leuten mit eigenen Argumenten in diesem Forum zu lesen.
Nein, du hast mich damit nicht beleidigt, zufall das
ich u.a. bmw fahrer bin.
Mich bringt das nur auf die palme, wenn ich diese
kacke sehe die der staat gerade in der beziehung
mit uns macht.
Ich bin mir sicher, du meinst das ehrlich mit dem
guten rat ein 4 liter auto zu kaufen, aber wer sugeriert uns immer wieder zu solchen gut verpackten ideen?
Wer macht uns ein schlechtes gewissen?
Der staat die politiker!
Wenn sie es gut verkaufen dann glauben es einige,
und die beschimpfen jene, die noch eine dreckschleuder fahren.

So, jetzt mal die realität,
4 liter auto, was kostet es? was bekomme ich fürs geld?
Wenn ich mal etwas versnobt denke, kommt mir so ein
auto nicht in frage, für ein minimalfahrzeug so viel
geld ausgeben nur damit ich im !!flachland!! 4liter
verbrauche, da fallen mir sehr viele schöne
gebrauchtwagen ein, die zwar 8-10 liter brauchen, aber
die bezeichnung auto noch tragen dürfen.
Geben wir es doch zu, wir haben alle unseren hang zum
luxus, der eine da und der andere wo anders.

Eine andere dieses mal härtere realität,
es gab schon einmal so eine diskussion, damals war es
nicht 4liter, sondern katalisator.
Wieder schafften es die mächtigen das volk
gegeneinander aufzuhetzen und ich wurde mit meinem
damaligen 528 ohne kat an der tankstelle angeguckt
wie ein verbrecher.
Als die steuern dann für das auto auf ca.1400dm stiegen
besorgte ich mir eben einen 535 mit kat, nun werde ich
wieder blöd angeguckt. :)
Das ist jetzt nicht so schlimm, ich kann damit umgehen,
doch zu der zeit traf es auch tausende studenten und
schüler, die glücklich waren sich einen alten golf
für 800-1200 dm zusammen zu sparen, die sollten nun
auch plötzlich bestraft werden, die seuern stiegen
in unabsehbare höhen.
Was hätte der staat nun gerne gehabt?
Ganz einfach, der bengel ist 18, er soll gefälligst
zur bank gehen einen kredit über 30000 aufnehmen
und die wirtschaft ankurbeln indem er einen neuen sauberen golf kauft!

Das ganze ist doch immer wieder das selbe, der bürger
ist zwar verschuldet, aber er darf dafür ein gutes
gewissen der umwelt gegenüber haben.

Dieses alles betrifft mich persönlich nicht so
bedeutend, da ich das auto für meine firma einsetze
(kein 4liter auto zieht 2tonnen) und privat ein
etwas kleineres :) auto fahre.
Doch ich rege mich halt auf wenn die politik den
bürgern etwas suggeriert und daraufhin die bürger
sich in die haare bekommen.
Oh,ihr kennt euch aber in der Politik aus.Ich weiß nur:
Opas und Omas wählen CDU und CDU ist scheiße,weil die eine Autobahn durch das Siebengebirge bauen wollen!
Die machen die ganze schöne Natur kaputt!
Deshalb würde ich(wenn ich wählen könnte)die Grünen wählen,weil die sich für die Umwelt einsetzen.
Aber kann mir jemand erklären was das mit Autos zutuen hat?
Euer SensemannSmiley
Mach doch lieber eine Diskussionsrunde über "Biene Maya" auf und die laß die wichtigen Themen den Erwachsenen.
Oh, DragonballZ läuft.
Das hat mit autos zu tun weil es
wirtschaftspolitik
ökopolitik
steuer-erhöhungsgrund-erfindungspolitik
ist. usw.
und, in den letzten jahrzenten hieß es das rentner
spd wähler sind, "bonzen" wählen cdu.

Das die grünen die umwelt retten soll dei farbe
suggerieren, wer aufgepasst hat, wird gemerkt haben,
das es mit der umweltrettung nicht mehr so weit her
ist mit denen, man merkt es spätestens da wo finanzen
eine wichtigere rolle spielen als umwelt.
Als oposition hatten sie sich jedenfalls "grüner" benommen.
Ich gucke kein Dragon Ballz (was das auch immer ist)
und erst recht nicht Biene Maja!
Warum sollen sich jüngere Leute nicht für Politik interessieren,auch wenn sie noch nicht wählen dürfen?Außerdem hab ich ja nur gefragt, und mit deinen "ich bin erwachsen" Sprüchen machst du dich bei mir jedenfalls unbeliebt.
Naja, also ich bin relativ überrascht, wie schnell die Leute vergessen haben, zu was die Grünen sich entwickelt haben. Damals hätte ich nicht damit gerechnet, dass die pseudo-Ökos nochmal in den Bundestag kommen. Ich persönlich hätte CDU gewählt, weil mir das Programm besser gefällt. Der Herr Stoiber ist ja im Prinzip nur Representant der Partei, deswegen verstehe ich nicht, was alle gegen ihn haben.
Aber ich denke, dass jeder nach seinem individuellen Standpunkt gewählt hat. z.B. hat ein Soldat sicher CDU gewählt (-> Mehr geld für Verteidigung) oder der Arbeiter die SPD. Ich finde es falsch Leute zu verurteilen, weil sie CDU gewählt haben. Teilweise wahrs wohl auch "in" gegen die CDU zu sein. Fast jeder Idiot bei mir in der Klasse hatte einen "Stoppt stoiber" anstecker, als wenn er der neue Adolf Hitler währe. ich find das net so toll:-)
Und eine Frage hab ich noch:
Warum sagen heute alle "Kohl war echt scheiße" und ähnliches? Immerhin war er 16 (!) Jahre Kanzler! irgendeinen Grund musste das ja haben?!
LOOOOOOOOOOOOOOL

Also wenn man so liest was hier einige selbsternannte"Experten"so von sich geben....na ja.
Am besten fand ich den Spruch das das Benzin bald ausgehen würde llooooooooolllllllll.
Ich frage mich allerdings warum dann Schröder mit
Russland den Öl Deal abgezogen hat, denn wer das gesehen hat, wüßte das wir erst 30% des Öl's verbraucht haben.
Aber sei's drum.
Aber nun zu meinem Anliegen:
In unserer Famielie sind zufälig 2 Politiker(keine Bekannten)aber eines steht hier(zumindest bei einigen)
außer Frage.
Wenn ich mir diese unterbelichteten Parolen durchlese die hier zum Teil gefallen sind, frage ich mich warum gerade diese Leute so auf Rechtsradikale schimpfen.
Ich hab auch was gegen diese Menschen keine frage!!!.
Die berühmten kein Sprit Parolen aber finde ich Pers. aber noch hohler als den scheiß den irgendwelche Glatzköpfe von sich geben.
Mein schiefer Lolly-Armes Deutschland.
Es soll sich hier keiner Beleidigt fühlen, aber wenn schon über Politik Diskutiert wird dann bitte etwas Bedachter.
Wohlgemerkt-es sind mit meinem Statement bes.die "grünen" gemeint,die in meinen Augen die Wähler Mächtig verarschen indem sie etwas von Umweltschutz häucheln und dann aber die Verlängerungsfrist für Atommeiler verlängern-
oder die Ökosteuer dursetzen obwohl nicht ein einziger Pfennig davon in die mwelt Investiert wird usw.usw.
Wenn ich schon sehe wie sich die Grünen im Bundestag einen zurechtstammeln frage ich mich wie einige von denen das Abi geschafft haben!!!!
Oh weh Oh weh.........brenne mein Rom!!!
Ich denke mal das du mich mit deiner kritik nicht meinst denn das thema grün scheinen wir ja gleich zu sehen. :)
politik... laaaaangweilig. ach übrigens wird euch nicht auch langweilig so lange zu schreiben??
Nein, mit dem "10-Finger-Schreibsystem" geht's ziemlich schnell.
Der ganze Wahlkampf war so wie so nur eine Anti-Stoiber Kampagne... die Spd hat sich ja nur darauf berufen das Stoiber konservativ ist und so... DA ist es ja auch logisch das alle nur noch denken scheisse wenn soll man den da wählen: DKP!!!

KOMMUNISMUS LEBT
Grüß
Die Platzkarte
lol, ich denke, das war ein Witz, gell:-)?
Ne...
stoiber iss doof Smiley
Der Schröder kann mich mit seinen Steuern mal am Arsch lecken!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.