sims werden immer langweiliger!!! (* Die Sims)

sims werden immer langweiliger!!! (* Die Sims)

Ich finde das die sims mit der zeit langweilig werden.Es hat irgendwie auch keinen sinn dieses spiel. Was ist das ziel und die aufgabe vom Spiel? etwa nur auf die sims aufpassen das sie spass haben und gesund beiben?????
irgendwie hast du recht!!!
Da hat jemand fast so nen ähnlichen Nick wie ich. Also ich finde das Spiel noch immer lustig da nicht jeder Tag gleich ist. Bei mir zumindestens.
Da muss ich Firby rechtgeben.
oh tut mir leid firby hab dich bis jetzt noch nicht bemerkt: tut mir leid wegem dem nick.Aber erlich irgendwie ist es schon ein bischen langweilig.
ich finds immmer noch cool
ja schon, aber bald gibt es ja ein neues sims spiel unleshed das ist sicher toll!!!
Smiley Ich finde Sims ist nicht Langweilig Außerdem kommt bald Tierisch gut drauf raus
eben das meine ich da kann man echt tolle sachen machen!habe ich gelessen!
Und Tiere haben mir schon immer gefelt Smiley
ich finde das spiel nach wie vor toll. Ok mit der zeit läuft alles irgendwie gleich ab. Aber wer sagt schon das man jeden tag das selbe mit seinem sim anstellen muss? Tierisch guet drauf bringt da sicher wieder pepp in die sims. Freue mich schon mit meinem Hund gassi zu gehen.
Küsschen eure cilia
Ich finde die Sims nicht langweilig, wenn ich mal keine Lust habe, mit meinen vielen Familien zu spielen, baue ich Häuser um und richte sie neu ein. Das mache ich sehr gern und man kann seine Fantasie walten lassen. Ich stelle mir beim Spielen immer vor, ich wäre ein Filmregisseur, da kommen die Ideen von ganz allein.
tja ich spiel es auch nicht mehr ich warte auf das neue zusatzt ich habe simsm garnicht auf meinen pc drauf aber am meisten freue ich mich auf SIMS ONLINE
Tieresch gut kommt doch bald mit allem möglichen neuem
mir macht es noch immer spaß,weil ich an allen sachen (z.B. meine skins,objekte) die meshes(seht das geschlosse tutorial das Joe geschlossen hat das hab ich mir aber selber zuzuschreiben,also so macht das spiel viel mehr spaß!!
das ist doch langweilig tiere
Find ich nicht aber Sims spiele spiel ich auch nicht mehr so oft seid demich zu viel gedownload habe!!!!
Also bei mir ists so wenns nach ner weile langweilig ist , spiel ich voll lang was anderes und irgentwann nach ner weile ist sims wieder voll cool *lol*
aber bei mir gehts nimmer :( *heul*
Mi´r wird bei Sims nielangweilig.Ich kann immer was neues ausprobieren....
Smiley
Hmmmm naja.... ich liebe die Sims. Es ist natürlich, das mit der Zeit ein Gewöhnungseffekt eintritt.Das ist ja bei vielen Sachen so.
Das beste ist, man beschäftigt sich eine Weile mit etwas anderem und spielt ,wieder, wenn man richtig viel Lust hat.
Auch wenn man nochmal ganz von vorne und vor allem ohne cheats spielt, kann das den Reiz erhöhen.
ich finde Sims richtig cool !
freue mich schon auf das neue Addon (Tierisch gut drauf) Im moment spiele ich es nicht mehr so oft
wenn sims mir mal zu langweilig wird spiele ich was anderes und dann wieder sims so macht es immer wieder spass sehr gute idee von mir.
Ich finde Sims auch immer noch cool.Aber seitdem ich erfahren habe, dass es ein neues UpDate geben sollte,war ich fast nur noch im Intenet und habe kaum noch Sims gespielt.Ich freu' mich auch schon total auf tierisch gut drauf!!!
Bye Jenny
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.