Bikini in Dead or Alive?? (PlayStation 1+2)

Bikini in Dead or Alive?? (PlayStation 1+2)

Hi Leude, in fast jedem, oder auf fast jeder HP steht, man könne ein Bikini-Kostüm für die Frauen bekommen, indem man das ganze Spiel durchspielt.
Aber als ich mit JEDEM Kämpfer auf very hard durch war, hab ich das Kostüm nicht bekommen,
helft mir, sind nämlich wirklich geile Frauen dabei ;)
Die Frauen sind wirklich hübsch und jeder Mann kann dafür schwärmen aber besonders Helena wie man an dem Namen von mir hört.
Also ich habe noch nie etwas davon gehört aber was sind ausser(!) Very Hard deine Einstellungen(Runden,Energie ect.)?
Tschüß
Helena ;o)
Willst du etwa wirklich mit Bikini-Kämpferinnen spielen??!!
Das ist doch total krank, wenn du nur darauf hinaus bist......
Die Rundenzeit hab ich auf dem Minimum, die Energie des Gegners ist auf Maximum, mit Kasumi konnte ich es durchspielen, ohne einmal zu sterben.
Mit Kasumi hab ich, glaub ich 6 Kostüme, Jann-Lee 5, ein paar andere 4, und den Rest 3.
MfG Wolf
Kreisch warum habe ich für Jann-Lee keine 5 Kostüme ( schluchz ). Bist du dir ganz sicher wolf????? Wenn ja, wie sieht es aus.
Sorry Kasumi, dass ich erst jetzt antworte....
Ja Jann-Lee hat 5 Kostüme. Bin jetzt nicht sicher, entweder hat er kein Hemd an bzw. nur die Trainerhosen...
Oder er hat ein Kostüm, mit Jeans und Lederjacke, glaub ich jedenfalls.....
Kreisch, warum habe ich nur 4 ??????? Und bekomme auch keins mehr??????
Spiel mal durch, auf der härtesten Stufe und kürzeste Zeit, und ohne einmal zu sterben....
Glaub habs so durch...
Funktioniert nicht
Na dann, weiss i auch net weiter......Sorry, Kasumi.
hi,kasumi wenn du mit jann-lee schon 4 kostüme hast must mit
dem 4 kostüm very hard,kürzeste zeit und höchste power durchspielen
er trägt dann ein manager outfit

funktuniert bei jedem charakter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.