man kann gar keine despotar puppe kriegen.nur die ersten entwicklungen bei rot und blau.
ich habe surfing pikachu per stadium 2 bekommen
ich habe surfing pikachu per stadium 2 bekommen
Jo ich hatte mal unten beim starten des spielst wo man wählen kann das stehen:
Weiter
Neues Spiel
Optionen
Geheimgabe
Ps. ich benutze kein Linkkabbel oder X-PLoder oder So nur Gameboy Advance und Pokemon silber
Weiter
Neues Spiel
Optionen
Geheimgabe
Ps. ich benutze kein Linkkabbel oder X-PLoder oder So nur Gameboy Advance und Pokemon silber
doch dummerweise kannst du mit dem game boy advance keine geheimgabe machen weil du dafür schon nen game boy color brauchst(dazu des schwarze ding oben links)
falls du wissen wilst wie das geht dann sag ich es dir also:beide trainer(du und ein freund mit einem game boy color)drücken geheimgabe und haben diese schwarzen dinger gegenüber dann tauscht ihr items (oft items die man nicht braucht)aber diese items die dein freund dann kriegt die hast du etwa nicht und wenn doch dann hast du dieses item immer noch es können dabei auch betten für dein zimmer getauscht werden sowieso sind diese items meistens für deine zimmerdekoration gedacht
Du kämpfst in der Trainerhalle in Vertania-City gegen die Pokemon von dem,mit dem du als letztes Geheimgabe gemacht hast.
und mein freund hat zum glück starke pokemon dabei gehabt die ich aber natürlich noch besiegen konnte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.