Ich habe ein Problem mit meiner Maus, also wenn ich meine Maus bewege dann reagiert mein Computer bei Half-Life,CS,usw. erst nach 1-2 Sekunden. Könnt ihr mir da helfen.
hatte ich auch.....
da hat ich ne Erazor Boom Slang, da is mit ein kleiner wassertropfen raufgekommen und irgendwie ins gehäuse dann rein... naja ab da hatte ich das gleiche problem wie du...... volle verzögerung...
probier aber mal aus:
starte einfach ein lan game und schau obs immer noch so is, wenn ja, könnte es an der maus liegen, wenn nein an deiner internet connecten
....... oder schlies einfach mal ne andere maus an
da hat ich ne Erazor Boom Slang, da is mit ein kleiner wassertropfen raufgekommen und irgendwie ins gehäuse dann rein... naja ab da hatte ich das gleiche problem wie du...... volle verzögerung...
probier aber mal aus:
starte einfach ein lan game und schau obs immer noch so is, wenn ja, könnte es an der maus liegen, wenn nein an deiner internet connecten
....... oder schlies einfach mal ne andere maus an
Das komische ist das es nur bei Halflife und allen Mods ist und z.b. nicht bei Jedi Knight 2.
installier cs einfachmal neu und schau dann noch mal des hilft fast immer
Ich habe schon Half-Life und CS neuinstalliert, ich habe auch schon ne andere Maus angeschlossen und alles das hat nix gebracht.*heul*
na hurra das kann es dochnicht sein das man nur von direct x auf open GL umstellen muss!!
habe das geliche problem habe schon drei mäuse ausprobiert doble sensor, kugel use. cs neu installert und auch opengl eingesttel bei mir ist immer noch das gleiche problem die maus setzt abun zu voll aus....suche hier schon seit wochen nach einer lösung hab auch schon xp mehrmals neu installiert immer das gelich kannmir da ejamand helfen......
habe das geliche problem habe schon drei mäuse ausprobiert doble sensor, kugel use. cs neu installert und auch opengl eingesttel bei mir ist immer noch das gleiche problem die maus setzt abun zu voll aus....suche hier schon seit wochen nach einer lösung hab auch schon xp mehrmals neu installiert immer das gelich kannmir da ejamand helfen......
Ist das nur bei CS so oder auch bei anderen Spielen? Wenn ja, dann Liste mal hier ein Paar technische Daten über deinen PC auf (Grafikkarte CPU usw.).
habe nur cs installiert.
XP1800 AMD, MSI KT333, 512 MB 166DDR RAM,G4 4200TDMSI,
xp, hab schon mehere mäuse ausprobiert sowie verschieden pats, ich weis nicht mehr weiter....bitte um einen rat....
gruß Al
XP1800 AMD, MSI KT333, 512 MB 166DDR RAM,G4 4200TDMSI,
xp, hab schon mehere mäuse ausprobiert sowie verschieden pats, ich weis nicht mehr weiter....bitte um einen rat....
gruß Al
Welche Version von CS haste? Musst vielleicht mal ein Update machen. Viele Probleme lösen sich allein durch Updates.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.